Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


XTC-Krieger

Recommended Posts

Die Jungs mit dem Messer/Glasflaschen find ich nicht mehr so nervig wie bei AA, da man jetzt auch ausweichen kann, dennoch lohnt es sich diese mit Kreis zu betäuben und dann drauf einzuprügeln, da das den Combo-Zähler hochtreibt^^

Ich hab zwar nur 3 Kampf Challenges freigeschalten bisher, aber die gehen leichter von der Hand, als Anfangs bei AA. Aber das wird daran liegen, dass Platin bei mir knapp 2 Wochen her is und ich noch reichlich übung hatte ;)

Was ich aber nicht raffe sind diese 3 Versuche in den Kampagnen. Wenn man 3 Versuche hatte is dann Schluss und die Kampagne is gestorben? Oder ist das eher als Continue zu verstehen, dass man im Todesfall die Map nochmal versuchen darf, ohne von Vorn beginnen zu müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich aber nicht raffe sind diese 3 Versuche in den Kampagnen. Wenn man 3 Versuche hatte is dann Schluss und die Kampagne is gestorben? Oder ist das eher als Continue zu verstehen, dass man im Todesfall die Map nochmal versuchen darf, ohne von Vorn beginnen zu müssen?

Das sind Continues, falls du in einer Herausforderung scheiterst, musst du nicht wieder alles von Anfang an machen, sondern hast 3 Versuche.

Ich hab mich jetzt seit gestern auch mal intensiver mit den Herausforderungen beschäftigt und finde sie nicht so schwer wie in AA. Hab aber auch erst vor 2 Monaten AA platiniert. Dennoch finde AC da etwas leichter. Liegt vllt. auch an dem neuen Kampagnen-Modus. Ich denke mal, grade wenn man dabei gezwungen ist, 3 Kampf-Herausforderungen hintereinander mit 3 Medaillen abzuschließen, wäre es ganz schön heftig, wenn die Herausforderungen so schwer wie im Vorgänger wären.

Ansonsten versuche ich eigentlich immer direkt nach 5 Combos den Batschwarm einzusetzen und dann picke ich mir einen Gegner raus und bearbeite ihn mit Viereck. Bevorzug nehme ich da dann die Gepanzerten. Das treibt den Multiplikator richtig schnell hoch und wenn nur noch wenige Gegner übrig sind, fange ich an ein wenig Variation reinzubringen. Das klappt eigentlich wunderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei aller liebe..spiele nun die 5. kampfherausforderung und komme da schon an meine grenzen..das problem is diesmal net, das ich mir die combos net merken kann..mich nerven nur diese schild bzw vor allem die messerheinis..weil ich diesmal diese nicht mit einem wisch betäübt machen kann..sondern in meinen augen das messer blocken zum himmelfahrtskommando wird diesmal..das klappt so gut wie selten bei mir..irgendwas stört mich immer diesmal..seis..ein kistenschmeisser..ein messer heini..oder eben diese,welche mann nur mit kreis und dann viereck draufhauen verprügeln kann..usw..das nervt aber tiersich da mann kaum ruhe hat von den anderen..finde überhaupt haben sie es noch schwerer gemacht als teil 1..und der war schon schwer genug..und mann bedenke..ich bin ein mädel..:) aber dieses messer blocken..echt..das nervt..das geht bei mir nie..hat da jemand nen tipp?

hut ab vor allen, die das so locker von der hand kloppen..tu mich da grad sehr schwer..und sehe irgendwie kein land..je höher ich da komm...aber immerhin die ersten 4 hab ich gepackt..was net heisst das ich den rest auch noch hinbekomm..üben üben und nochmals üben..:)

grüssli bieni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Messern musst du Dreieck gedrückt halten und den linken Analog Stick von den Messernheinis fernhalten bzw. nach unten halten, hab da keine probleme mit :D Generell mach ich es immer so, wenn irgendwelche von der Sorte dabei sind (Messer, Schild, Panzerung und Elektrostab) immer die mit Spezialattacke ausschalten, klappt ganz gut. Und mit dem Kombo-Fokus ist das ganze eigentlich ein Kinderspiel bis auf Prison Riot auf Normal und Extrem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Messern musst du Dreieck gedrückt halten und den linken Analog Stick von den Messernheinis fernhalten bzw. nach unten halten, hab da keine probleme mit :D Generell mach ich es immer so, wenn irgendwelche von der Sorte dabei sind (Messer, Schild, Panzerung und Elektrostab) immer die mit Spezialattacke ausschalten, klappt ganz gut. Und mit dem Kombo-Fokus ist das ganze eigentlich ein Kinderspiel bis auf Prison Riot auf Normal und Extrem :D

ach soo--den stick nach unten..:facepalm:.ja danke..dann sollte das wohl nun klappen:biggrin5:...hab auch noch nicht alles freigespielt..denke wird mit der zeit dann sicher leichter..naja leicht wollen wir nun auch net grad sagen oder??lol

grüssli bieni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Messern musst du Dreieck gedrückt halten und den linken Analog Stick von den Messernheinis fernhalten bzw. nach unten halten, hab da keine probleme mit :D Generell mach ich es immer so, wenn irgendwelche von der Sorte dabei sind (Messer, Schild, Panzerung und Elektrostab) immer die mit Spezialattacke ausschalten, klappt ganz gut. Und mit dem Kombo-Fokus ist das ganze eigentlich ein Kinderspiel bis auf Prison Riot auf Normal und Extrem :D

Diese Taktik nutze ich auch, hat schon bei AA geklappt und hier auch wieder. Und wenn dann doch mal ein Angriff mit gelben oder roten blitzen kommt, dann Doppelsprung und abhauen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Taktik nutze ich auch, hat schon bei AA geklappt und hier auch wieder. Und wenn dann doch mal ein Angriff mit gelben oder roten blitzen kommt, dann Doppelsprung und abhauen ^^

Jap, der bringt sehr viel um sich aus der Gefahrenzone zu bugsieren - absolut unverzichtbar wenn einem zuviele Gegner auf die Pelle rücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Jägerherausforderung "Polizeigewalt Extrem" muss man jemanden mit "Umgekehrtem Vorsprung-Ausschalten" erledigen. Weiß jemand was damit gemeint ist?

Ab Sekunde 0 : 35

[url=http://www.youtube.com/watch?v=vP13rE62v_0]Batman: Arkham City - Predator Challenge 8 (Police Brutality EXTREME) - 1:33.19 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Allen bewaffneten Typen (Elektrostab, Messer, Schild, etc) versuch ich möglichst früh ihr Spielzeug mittels Viereck+Dreieck kaputt zu machen, dann is der weg für lange Kombos frei.

Die einzige Kampfherausforderung, in der ich nicht beim ersten Versuch min. 2 Medaillein hatte war die Vorletzte (Lachkabinett Extrem glaube). Bin da öfters am Ende verreckt, wegen dem Typ mit der Sichel und den beiden Titanen. Aber auch das ist kein Vergleich zu Schockmethode Extrem aus dem ersten Teil ^^

Die Kampagnen sind da schon etwas härter, wegen der "Perks" (^_^) die man sich Anfangs auswählen muss. Und auch die Extremen Jäger Herausforderungen. Aber dank den videos im Leitfaden, werden die auch schaffbar sein.

Hat sich eigtl schon jdm an den DLCs versucht? bei Catwomans 2. Jäger Herausforderung krieg i das nich wirklich hin ein Gegner mit der Peitsche umzuhauen und dann KO zu schlagen...

Bei L1+Dreieck klaut se dem nur de Waffe und 3x Kreis isses auch net. Bei einem Versuch hab i de Medaille dafür bekommen, aber das war mehr so ausversehen im Eifer des Gefechts ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe Probleme bei dieser "Jäger Herausforderung hier:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=P3NS8595KmY&feature=channel_video_title]Batman: Arkham City - Predator Challenge 12 (Top of the World EXTREME) - 2:25.23 - YouTube[/url]

wo es heißt,dass man drei Leute gleichzeitig einfrieren muss.

Ich meine ich mache es genauso wie auf dem oben aufgeführten Video,nur irgendwie selbst wenn mal drei Mann zufällig kommen geht es irgendwie nicht das sie alle eingefroren werden sondern halt immer nur einer.

Also wie kann man es außer jetzt auf dem Video noch anders machen?,denn auch wenn man Schallbatarang benutzt kommt immer nur einer und sieht nach woher das Geräusch kommt und ansonsten werfe ich so eine Eisgranate irgendwo hin tritt irgendwie immer nur einer da rein,aber nicht mehrere.

@Da515 Was genau meinst Du jetzt mit Perks?

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass du nur den Freeze-Schuss, anstatt der Freeze-Granate auf die Handlanger geschmissen hast?

Die Freeze-Granate is der Optionale Ausrüstungsgegenstand, den man im Keller des Stahlwerks findet, nur diese friert mehrere Gegner am Boden fest. (wird im Waffenkreuz oben-links ausgewählt, der normale Freeze-Schuss oben-rechts)

Ich meine dies Modifizierungen welche man sich in den Kampagnen auswählen muss (weniger Gesundheit, Regeneration, härtere Gegner, keine Kontersymbole/Detektivsicht, etc....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Da515 Nein den für den Freeze-Schuss muss man L1 gedrückt halten und dann R1 drücken um zu schießen,während man bei der Freeze-Granate L1 und dann R2 drückt,diese bleibt dann auch am Boden und explodiert (zündet) erst dann automatisch,wenn einer drüber läuft.

Was aber auch blöd ist bei der Granate ist,dass wenn man L1 gedrückt hält Batman egal,ob jetzt beim Freeze-Schuss oder Granate er die Gegner anvisieren tut und auch immer nur einer von denen und nicht mehrere.

Aber wie gesagt bei mir ist es immer nur einer und irgendwie kriege ich einfach keine 3 Mann zusammen wie auf dem Video.

Ok,dass ist doch aber bei diesen Benutzerdefinierten Kampagnen so oder?,denn ich sag jetzt Mal bei den normalen Kampf und Jäger Rang Herausforderungen gibt es sowas nicht und man muss einfach nur bei jedem alle 3 Fragezeichenmedaillen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was aber auch blöd ist bei der Granate ist,dass wenn man L1 gedrückt hält Batman egal,ob jetzt beim Freeze-Schuss oder Granate er die Gegner anvisieren tut und auch immer nur einer von denen und nicht mehrere.

Das macht er bei mir nicht ... Du nimmst wahrscheinlich den Freeze-Schuss, der visiert nämlich immer einen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eiregen_Cradle Nein R1 ist Freeze-Schuss und R2 die Mine (Granate),aber wie gesagt auch bei der Mine werden die Gegner irgendwie anvisiert und wenn ich denn nun doch auf dem Boden werfe tritt meist immer nur einer rein und wenn dieser eingefroren wird kommt dem einer zu Hilfe und befreit ihn aus dem Eis.

Kannst es gerne aber einmal selbst ausprobieren und mir sagen,ob es bei Dir klappt 3 gleichzeitig einzufrieren wenn ja sag mir dann bitte wie.

Danke.

mfG.Faboulus2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...