Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


XTC-Krieger

Recommended Posts

Hehe, genau die hab ich vorhin auch gemacht. ^^

Zeitlimit hab ich gleich bei der ersten, Police Brutality, eingesetzt. Ging echt gut ohne Zeitdruck.

Viele Handlanger habe ich durchs Bodengitter ausgeschaltet, so wie in vielen anderen Leveln auch.

Das geht dann alles recht fix, auch ohne getroffen zu werden.

Danke ike :D

hab damit den Catwoman-DLC auch eben beendet. Hätte nicht gedacht, dass die Wachen bei Polizeigewalt so doof sind und nicht die Bodengitter

überprüfen. Hab so von jeder möglichen Taktik ein wenig genutzt, um die Zeit zu schlagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke ike :D

hab damit den Catwoman-DLC auch eben beendet. Hätte nicht gedacht, dass die Wachen bei Polizeigewalt so doof sind und nicht die Bodengitter

überprüfen. Hab so von jeder möglichen Taktik ein wenig genutzt, um die Zeit zu schlagen :)

Kein Problem Diego :D

Sie kontrollieren schon meistens die Bodengitter.

Glaub ich zumindestens, ich hab aber auch immer den nötigen Abstand zu den Leichen eingehalten.

Aber bei Polizeigewalt sind die Bodengitter ja zum Glück lang genug. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem Diego :D

Sie kontrollieren schon meistens die Bodengitter.

Glaub ich zumindestens, ich hab aber auch immer den nötigen Abstand zu den Leichen eingehalten.

Aber bei Polizeigewalt sind die Bodengitter ja zum Glück lang genug. :)

Hatte auch nicht mehr so im Blick, dass das Bodengitter auch noch hinter Maschinen verläuft und man dadurch einen Sichtschutz vor den

Gegnern hat. Naja, jetzt der Robin-DLC :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, viel Spaß damit.

Kannst ja mal berichten wie der so im Vergleich zu Batman/Catwoman ist.

Kann ich machen, haste den dir nicht geholt? Robin find ich ein bissel langsamer als Catwoman. Batman hab ich noch gar nicht gespielt.

Aber richtig knifflig werden wohl erst wieder die Kampagnen werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich machen, haste den dir nicht geholt? Robin find ich ein bissel langsamer als Catwoman. Batman hab ich noch gar nicht gespielt.

Aber richtig knifflig werden wohl erst wieder die Kampagnen werden ;)

Nee, ich warte bis die irgendwann mal im Angebot sind.

Soviel Spaß machen mir die Kampagnen nicht.. :dozey:

Und Catwoman war ja eh gratis dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee, ich warte bis die irgendwann mal im Angebot sind.

Soviel Spaß machen mir die Kampagnen nicht.. :dozey:

Und Catwoman war ja eh gratis dabei.

Hatte mir das damals in so einem Sammelangebot vo PSN-Store geholt. Einzeln wärs doch etwas teurer geworden :P

EDIT: Der Robin-DLC hatte es schon in sich, wobei die Kampagnen hier leichter waren als beim Catwoman-DLC. Jetzt

fehlt noch die letzte Jäger-Kampagnen-Herausforderung und dann gehts weiter mit Nightwing :D

EDIT 2: Eben die letzte Nightwing-Jäger-Herausforderung "Verlorene Stadt (Extrem)" mit einer Zeit von 41 Minuten (!) :xd::'>

erfolgreich abgeschlossen. Das Nightwing-Paket ist echt das schwierigste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

hab das Spiel gerade erst angefangen und nur die erste Kampf Herausforderung freigeschaltet

Meine Frage an euch , ist es cleverer mit den Herausforderungen zu warten bis man das Spiel 1 X durch hat oder kann ich das jederzeit machen ?

Ich frag deswegen , vielleicht kann man ja Kampffähigkeiten die man in der Story erlernt auch in den Herausforderungen nutzen ?

Wenn das der Fall ist , welche Fähigkeit nutzt ihr bzw. aktiviert ihr

hab das video aus dem Leitfaden geholt wow , wenn ich das nicht Perfekt nenne , das schafft man ja so kaum

Hab in der 1. Kampf Herausforderung meine Problem , komme gerade auf 20000 statt 240000

Ich mach aber auch nicht diese Griffe bzw. diese Tötungsgriffe , sondern nur normale Schläger , sodass die Kombination hoch geht

habt ihr für mich als Anfänger da Tipps ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

hab das Spiel gerade erst angefangen und nur die erste Kampf Herausforderung freigeschaltet

Meine Frage an euch , ist es cleverer mit den Herausforderungen zu warten bis man das Spiel 1 X durch hat oder kann ich das jederzeit machen ?

Ich frag deswegen , vielleicht kann man ja Kampffähigkeiten die man in der Story erlernt auch in den Herausforderungen nutzen ?

Wenn das der Fall ist , welche Fähigkeit nutzt ihr bzw. aktiviert ihr

hab das video aus dem Leitfaden geholt wow , wenn ich das nicht Perfekt nenne , das schafft man ja so kaum

Hab in der 1. Kampf Herausforderung meine Problem , komme gerade auf 20000 statt 240000

Ich mach aber auch nicht diese Griffe bzw. diese Tötungsgriffe , sondern nur normale Schläger , sodass die Kombination hoch geht

habt ihr für mich als Anfänger da Tipps ?

Ich würde dir raten, das Spiel erstmal durchzuspielen, erstens kann man da auch bestimmte Angriffstaktiken nutzen, die man erst im Spiel

freischalten kann, zweitens ist das eine ganz gute Übung und die Herausforderungen gehen dir dann leichter von der Hand ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar

danke

gut zu wissen das ich in der Story dinge freischalten kann , die ich dann in den Herausforderungen nutzen kann

muß ich die dann in der Story noch irgendwie aktivieren oder bei den herausforderungen ?

denn bestimmte Fähigkeiten die man auswählen kann ( durch das Level Up System ) kann man ja aktivieren und deaktiven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar

danke

gut zu wissen das ich in der Story dinge freischalten kann , die ich dann in den Herausforderungen nutzen kann

muß ich die dann in der Story noch irgendwie aktivieren oder bei den herausforderungen ?

denn bestimmte Fähigkeiten die man auswählen kann ( durch das Level Up System ) kann man ja aktivieren und deaktiven.

Das Aktivieren beinhaltet nur, dass es auf dem Bildschirm bei einer bestimmten Kombo-Anzahl angezeigt wird. Man kann alle Fähigkeiten

während des Spiels und während der Herausforderungen nutzen, sofern diese im Spiel freigeschaltet wurden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal kurze Frage, mit welchen Aktionen kann ich bei den Herausforderungen die meisten Punkte holen? bei Arkham Asylum waren es ja das Boden Ausschalten , und und die Entwaffnungskombo.

Oder liegt hier der Fokus darauf möglichst unterschiedliche Sachen zu bringen?

Irgendwie will bei mir der Funke vom Ersten zum Zweiten noch nicht überspringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal kurze Frage, mit welchen Aktionen kann ich bei den Herausforderungen die meisten Punkte holen? bei Arkham Asylum waren es ja das Boden Ausschalten , und und die Entwaffnungskombo.

Oder liegt hier der Fokus darauf möglichst unterschiedliche Sachen zu bringen?

Irgendwie will bei mir der Funke vom Ersten zum Zweiten noch nicht überspringen

Ich glaube, dass das Boden-Ausschalten immer noch die meisten Punkte bringt, 75 x Combo. Die Combo :T: und :K: bringt 50 x Combo und

das Entwaffnen 25 x Combo. Für nen normalen Schlag gibts 10 x Combo. Die stärkste Attacke mit dem höchsten Punktewert ist zwar das

Titan-Auschalten mit 100 x Combo, aber die ist logischerweise nur bei den Titanen einsetzbar :)

Wie du die Kampfherausforderungen meistert bleibt dir überlassen, am wichtigsten ist es eine hohe Combo-Anzahl zu bekommen. Wenn

du am Ende natürlich nochmal Extra-Punkte bekommen willst, machste am besten alles in einer Combo und nutzt relativ viele Angriffstechniken.

Solltest du die Kampfrunde ohne Lebensverlust schaffen gibts auch nochmal Punkte.

@van_ike: Habe jetzt alle Herausforderungen bis auf eine Kampagne-Herausforderung mit 3 Kampfherausforderungen. Also kein Problem

mehr, die schwierigsten Herausforderungen sind meiner Ansicht der Robin- und Nightwing-DLC. Da sind bei den Jäger-Herausforderungen ein paar

knackige Stellen dabei. Ist wahrscheinlich auch den Preis nicht wert, aber habs sie damals alle 3 zusammen bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal kurze Frage, mit welchen Aktionen kann ich bei den Herausforderungen die meisten Punkte holen? bei Arkham Asylum waren es ja das Boden Ausschalten , und und die Entwaffnungskombo.

Oder liegt hier der Fokus darauf möglichst unterschiedliche Sachen zu bringen?

Für eine hohe Gesamtpunktzahl finde ich die Art der Aktion gar nicht mal so wichtig, sondern eher, die Kombo schön hoch zu halten. Am besten geht dies mit der klassischen "Springen-Schlagen-Springen-usw"-Taktik.

Beim Boden-Ausschalten muss man immer darauf achten, dass auch wirklich niemand einen stört. Habe ich eigentlich immer nur am Ende von einem Kampf gemacht.

Die Boni für verschiedene Aktionen fand ich jetzt auch nicht so übermäßig. Auch da habe ich lieber eine 50er-Kombo gemacht, als auf Teufel komm raus möglichst viele verschiedene Moves zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, dann haben sich meine befürchtungen ja bestätigt...

Denn ich finde die Herausforderungen waren bei BAA deutlich einfacher (bis auf Schockmethode Extrem natürlich). Denn bei BAC gibt es nun weitaus mehr Gegner die mit irgendwelchen Extras ausgestattet sind, seien es nun die Elektrostäbe, Schusswaffen oder auch die nervigen Schilder.

An die Kampagne-Herausforderungen trau ich mich erst ran, wenn ich die anderen Sachen geschafft habe, und da habe ich noch mehr als genug zu tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, dann haben sich meine befürchtungen ja bestätigt...

Denn ich finde die Herausforderungen waren bei BAA deutlich einfacher (bis auf Schockmethode Extrem natürlich). Denn bei BAC gibt es nun weitaus mehr Gegner die mit irgendwelchen Extras ausgestattet sind, seien es nun die Elektrostäbe, Schusswaffen oder auch die nervigen Schilder.

An die Kampagne-Herausforderungen trau ich mich erst ran, wenn ich die anderen Sachen geschafft habe, und da habe ich noch mehr als genug zu tun...

Dafür gibts in AC aber auch mehr Fähigkeiten, zb. das Zerstören von Waffen.

Das gabs in AA glaub ich nicht, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun nachdem ich mir nochmals eure Tipps durchgelesen habe, ging es bei mir ordentlich ab, nun habe ich alle normalen Kampfherausforderungen geschafft, und auch schon die erste Kampagne Herausforderung in der man 3x hintereinander eine Kampfherausforderung schaffen muss.

Deswegen erneut ein Danke an euch alle :)

Aber mal ne Frage am Rande, habe mir heute die ganzen DLC´s für BAC geholt, und dann die eine Karte ausprobiert die (so glaube ich zumindest) Jokers Karnival heißt, also die in der man für die 3 Medaillen 1 Mio Punkte kloppen muss. Habt ihr es geschafft? Und wenn ja, habt ihr nen Tipp für nen Anfänger wie mich? :)

Mein Rekord liegt bei gerade einmal 130.000.....also ein bißchen weit weg von der dritten Medaille.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...