Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 3 bei Amazon(mit headset) vorbestellen oder wo sonst?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie lang hat es denn gedauert bis es da war?? weil die verschicken das ja als deutsche post brief,dann sollte das doch nicht länger als ne tag dauern oder?

Hab gestern früh email bekommen, jetzt da. morgen kommt das game. Kannst du doch online verfolgen wo es ist, ging jedenfalls bei mir über Amazon (über DHL verschickt). Kommt auch immer darauf an wo die hinschicken müssen, aber meistens 2 Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Game vor 2 Monaten bestellt, daher kann ich dir das leider nicht sagen. Hab selbst erst am Mittwoch mit dem Spiel gerechnet.

ich meinte wie lang es vom status "versandet" bis "hurra es is da" gedauert hat.. weil meins heute verschickt wurde und laut amazon morgen ankommen sollte..frage is nur ob der 1tag realistisch is..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage:

Schatz gehoben! (Extrem schwierig)

Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Extrem schwierig''.

Erhält man wenn man das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Extrem schwierig" abgeschlossen hat. Man muss das Spiel einmal durchgespielt haben um diesen Schwierigkeitsgrad freizuschalten.

In den ersten beiden musste man es doch auf Schwierig beenden um Extrem Schwierig freizuschalten.

Das hat sich doch nicht geändert oder?

Also ist das da oben nur etwas ungenau formuliert oder haben sie das doch etwa geändert?

Ich glaube ja an ersteres, würde aber gerne sicher gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern früh email bekommen, jetzt da. morgen kommt das game. Kannst du doch online verfolgen wo es ist, ging jedenfalls bei mir über Amazon (über DHL verschickt). Kommt auch immer darauf an wo die hinschicken müssen, aber meistens 2 Tage.

geht bei mir leider nicht das verfolgen.. wie gesagt,is bei mir "deutsche post brief".deshalb auch meine frage wie lange das bei den anderen gedauert hat..

Eine Frage:

Schatz gehoben! (Extrem schwierig)

Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Extrem schwierig''.

Erhält man wenn man das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Extrem schwierig" abgeschlossen hat. Man muss das Spiel einmal durchgespielt haben um diesen Schwierigkeitsgrad freizuschalten.

In den ersten beiden musste man es doch auf Schwierig beenden um Extrem Schwierig freizuschalten.

Das hat sich doch nicht geändert oder?

Also ist das da oben nur etwas ungenau formuliert oder haben sie das doch etwa geändert?

Ich glaube ja an ersteres, würde aber gerne sicher gehen ;)

wird sicher erst freigeschaltet wenn du auf schwer durch bist..war doch bisher immer so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geht bei mir leider nicht das verfolgen.. wie gesagt,is bei mir "deutsche post brief".deshalb auch meine frage wie lange das bei den anderen gedauert hat..

Bei mir waren öfters Bestellungen bereit am nächsten Tag da mit Deutsche Post Brief, es gab aber auch Ausnahmen und dann waren sie erst zwei Tage später da.

Ist also irgendwie immer etwas Glückssache :dozey:

Meins wurde ja auch erst heute Vormittag verschickt und ich hoffe auch sehr, das es morgen schon da ist :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr nice :D der Preis ist auf 59 Euro gefallen :) hab eben eine Email bekommen das ich weniger bezahlen muss wegen der Preisgarantie :) und das Spiel macht süchtig ^^

wie lang hat der versand gedauert bei dir?? also von "lieferung wurde versendet" bis "hurra es is da"???

gestern hab ich die Versand Email bekommen und heute Mittag war es im Briefkasten

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

YES habe das spiel soeben erhalten , headset war auch dabei :D das komische ist ich muss jetzt nicht 55 euro bezahlen sondern nur noch 40 euro ???? auf der rechung von amazon steht gutschein -25 euro xDD

das heißt ich habe jetzt U3 und das headset für 40 euro bekommen ;)

Wenn du beides schon bekommen hast ist das etwas seltsam, hast wohl Glück gehabt.

Bei einigen anderen warens dann 2 Rechnungen, so dass die Summe am Ende schon gestimmt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohh komm ma her *in den Arm nehm*

wir müssen uns zusammentun....wir sind die Voll-Deppen hier...

Aber irgendwie ist das auch für Sony ein Armutszeugniss. Die wollen doch wohl die teuren Editionen loswerden.

Bei jedem anderen Game hätte ich die schon längst storniert und mir die Standart geholt.

Vor allem weil bei Amazon ja noch nicht mal ein Versanddatum steht, kann sein das es erst Ende nächster Woche da ist. Die 1. haben dann warscheinlich schon lange Platin und ich gucke immer noch in die Röhre.

Da fühle ich mich als Kunde aber ganz schön verarsc**!:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber irgendwie ist das auch für Sony ein Armutszeugniss. Die wollen doch wohl die teuren Editionen loswerden.

Bei jedem anderen Game hätte ich die schon längst storniert und mir die Standart geholt.

Vor allem weil bei Amazon ja noch nicht mal ein Versanddatum steht, kann sein das es erst Ende nächster Woche da ist. Die 1. haben dann warscheinlich schon lange Platin und ich gucke immer noch in die Röhre.

Da fühle ich mich als Kunde aber ganz schön verarsc**!:skep:

wenn du wirklich noch so lange warten müsstest auf die explorer dann leihe dir das doch aus der videothek aus und dann kannst auch schon mal zocken und wenn deine edition dann kommt,gibst es wieder in der theke ab..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...