Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted Platin Club

BLUBb007

Recommended Posts

Geschrieben
Die multiplayer trophie werden sein

Abenteuerlustiger - Beende ein Multiplayer-Spiel

Freundesystem - Beende ein Koop-Multiplayer-Spiel

Sehr schön, danke. :) Das dürfte dann ja kein Problem darstellen ... :D

Geschrieben
könnte man nicht einen schöneren banner erstellen? nichts gegen den designer, aber ich glaub das geht doch schöner.

das ist erstmal nur so ein bild

ein banner für signaturen und so haben wir noch nich habe schon einen desinger angeschriben aber noch keine antwort bekommen

Geschrieben
bin auch dabei ^^ mit meiner id kaiba1987 hab ich beide platin und nun mach ik auf meinen neuen acc nochmal beide platin und U3 wird auch mind. 2x platiniert xD

freund von mir hat das teil 7x platiniert :D

Geschrieben
bin auch dabei ^^ mit meiner id kaiba1987 hab ich beide platin und nun mach ik auf meinen neuen acc nochmal beide platin und U3 wird auch mind. 2x platiniert xD

na ja der acount mit dem dein profiel im moment verknüpft ist hat keine platin aber ich glaub dir das mal alles :biggrin5:

Geschrieben
na ja der acount mit dem dein profiel im moment verknüpft ist hat keine platin aber ich glaub dir das mal alles :biggrin5:

ähm das darfst auch ruhig glauben ;) denn wie so ziemlich jeder hier im forum weiss hab ik erst seit kurzen meinen neuen acc ;)

btw kannst ja auch zur sicherheit fury fragen ;)

Geschrieben
ähm das darfst auch ruhig glauben ;) denn wie so ziemlich jeder hier im forum weiss hab ik erst seit kurzen meinen neuen acc ;)

btw kannst ja auch zur sicherheit fury fragen ;)

ja ich glaub dir es ja würde auch keinen sinn geben das du mit den trophies so viele beiträge hasst

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...