Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted Platin Club


BLUBb007

Recommended Posts

Bei mir das gleiche.Bin auch über Level 50 im Online-Modus in Uncharted 2.Ich bitte um die Aufnahme. :)

Alles kla hab ich eingetragen

Für alle andern nochmal, einer der Punkte also in diesem Fall, Platin in Uncharted Golden Abyss oder lvl 50 bei U2 online reicht aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde mich auch gerne eintragen lassen. Habe natürlich alle 3 Teile von Uncharted Platin und erfülle dieses Zusatzkriterium

- Platin in Uncharted Golden Abyss

Also hab bei allen 4 Platin und freue mich riesig auf Uncharted 4 aber wer tut das nicht.

PSN-ID: xrs2000i

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch gerne eintragen lassen. Habe natürlich alle 3 Teile von Uncharted Platin und erfülle dieses Zusatzkriterium

- Platin in Uncharted Golden Abyss

Also hab bei allen 4 Platin und freue mich riesig auf Uncharted 4 aber wer tut das nicht.

PSN-ID: xrs2000i

alles kla hab dich eingetragen, ich freu mich mich auch mega auf uncharted 4 das wird wohl auf die meisten hier zutreffen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde auch sehr gerne aufgenommen werden, habe alle 3 Uncharted Teile auf der Ps3 Platin und ich habe Golden Abyss auf der PS Vita Platin.

Meiner Meinung nach ist Uncharted (egal welcher Teil) ein absolut perfektes Game, es ist abwechslungsreich, hat sehr gute grafik, spannende story und hammer Gameplay.

Habe Uncharted 4 bereits vorbestellt, falls eine collectors edition rauskommen sollte bestelle ich die normale edition ab und kaufe natürlich dann die collectors edition.

PSN ID: Icevving (vv= 2v und kein w)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch sehr gerne aufgenommen werden, habe alle 3 Uncharted Teile auf der Ps3 Platin und ich habe Golden Abyss auf der PS Vita Platin.

Meiner Meinung nach ist Uncharted (egal welcher Teil) ein absolut perfektes Game, es ist abwechslungsreich, hat sehr gute grafik, spannende story und hammer Gameplay.

Habe Uncharted 4 bereits vorbestellt, falls eine collectors edition rauskommen sollte bestelle ich die normale edition ab und kaufe natürlich dann die collectors edition.

PSN ID: Icevving (vv= 2v und kein w)

hab dich eingetragen allerdings läuft die liste nich über PSN-ID sondern übern Forennamen

da nich alle ihren psn namen hier angegeben haben,

und danke für deine meinung zu uncharted kann das von dir gesagte nur unterstreichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

CubeFan2003 raus mit denn typ wenn er sie noch nicht hat

Die Frage is ob man Vorbereitete Platin zählen lassen will oder nich,

darüber lässt sich streiten und wenn er jetzt um Aufnahme bitten würde wäre ich auch deiner Meingung.

Da er aber schon seid einiger Zeit hier drin ist, finde ich es auch nicht richtig ihn jetzt hinauszuwerfen.

Da es der einziege ist kann man dies Sicher Persönlich klären sein Platin-regen-tag läuft schon sehr lange wenn ich mich recht entsinne

( Er hatt grade 88 Spiele Vorbereitet, was auch ein Grund ist ihn nicht rauszuwerfen, wenn es jetzt 10 wären sehe das etwas anders aus )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...