Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted Platin Club


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mich wirst du erstmal streichen können, da ich aktuell nicht dazu komme die DLCs zu zocken.

PS: Kleiner Verbesserungsvorschlag: Im Startpost bei den neuen Anforderungen "Platin in Uncharted Fight for Fortune" in "100% in Uncharted Fight for Fortune" ändern. Das Spiel hat nämlich keine Platin-Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wirst du erstmal streichen können, da ich aktuell nicht dazu komme die DLCs zu zocken.

PS: Kleiner Verbesserungsvorschlag: Im Startpost bei den neuen Anforderungen "Platin in Uncharted Fight for Fortune" in "100% in Uncharted Fight for Fortune" ändern. Das Spiel hat nämlich keine Platin-Trophy

ohh da wurde ich wohl falsch informiert sowas zukunft am besten immer noch mal prüfen

danke für die info

ist ja noch ein bischen zeit und wenn du es nicht schafst muss du dich dann wieder eintragen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kommt drauf an ob du gah keine oder nur nich alle dlc gemacht hasst

und welche online lelvel du hasst

Also DLC´s nicht eine gemacht und Online lvl glaub ich nicht das ich da weit bin mag diesen Online mist nicht besonders. Daher denke ich mal wird sich das mit mir hier erledigt haben?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Da viele Mitglieder Anscheinden nicht regelmäßig aktiv im Forum sind

wollte ich nochmal daran erinnern das es noch knapp 2 Wochen [ 25.05 ]

bis zum aktiv werden des neuen Systems sind,

genauere Infos stehen im Startpost.

Ich hab noch Zeit? yay:biggrin5:. Mir fehlen noch 5 Trophys in Uncharted Golden Abyss, dann kann ich drinnen bleiben^^

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...