Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero Greatest Hits


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jau sag mal Bescheid, Vanz und ich haben erst kürzlich bei Anomaly92 ausgeholfen - hat genau einen Versuch benötigt!

alles klar, dann check ich das mit den beiden mal und geb dir bescheid.

ich wäre jederzeit dazu bereit mitzuhelfen

ihr könnt das auch zu driit schaffen, müsst einfach starpower sparen und immer den sänger oben halten

gut zu wissen.

das mit der starpower haben wir auch versucht, aber irgendwann gings dann doch nicht mehr, weil das auf profi schon einiges abzieht und die verpassten phrasen vom sänger das rockometer schon ordentlich runter ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar, dann check ich das mit den beiden mal und geb dir bescheid.

gut zu wissen.

das mit der starpower haben wir auch versucht, aber irgendwann gings dann doch nicht mehr, weil das auf profi schon einiges abzieht und die verpassten phrasen vom sänger das rockometer schon ordentlich runter ziehen.

Um welche Trophy geht es denn? DIE BESTE CREW?

Ich könnt kurz mal als Profi-Sänger aushelfen, ... solang ich keine 100% erreichen muss. :biggrin5:

Gebt mir Bescheid, falls ihr das machen wollt.

:seeya: elbenauge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow. erst brauch man ewig um überhaupt 3 leute zu bekommen und jetzt kommen die angebote von selbst.

super. werd auf jeden fall drauf zurückkommen.

es geht hauptsächlich um die beste crew. und die free as a band-trophy fehlt auch noch.

Gut! Ich wäre bei beiden Trophäen dabei.

Free Bird ist wirklich kein Problem. Ich hab den Song grad eben schnell ausprobiert und bin gleich als Expert auf 98 % gekommen. Punktetechnisch schauts beim Gesang halt eher traurig aus. (:frown:)

Wisst ihr schon, wann ihr Zeit habt?

:seeya: elbenauge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für Onlinetrophies bin ich auch zu haben. Hab noch keine, spiele viele Lieder auf profi (viele=nicht alle, da manche einfach unmachbar sind, TTFAF), oft auch schwer auf Bass/Gitarre.

Singen könnte ich auch auf profi (?), noch nie auf GH:Gh gesungen, aber bei Beatles Rock Band hatte ich oft 100%.

Addet mich, wenn ihr einen weiteren braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich denke mal die leute sollten wir zusammen bekommen.

jetzt kommts nur noch drauf an wann. also wegen mir ürds jeden tag ab 15 oder 16 uhr gehn. diese woche zumindest. nächste woche geht uni wieder los. da weiß ich noch nicht genau wies aussieht. drummen und singen geht bei mir gar icht. der rest sollte kein prob darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich denke mal die leute sollten wir zusammen bekommen.

jetzt kommts nur noch drauf an wann. also wegen mir ürds jeden tag ab 15 oder 16 uhr gehn. diese woche zumindest. nächste woche geht uni wieder los. da weiß ich noch nicht genau wies aussieht. drummen und singen geht bei mir gar icht. der rest sollte kein prob darstellen.

Mich hat heute niemand angeschrieben, war von 16-18 uhr on.

Wie auch immer, das spiel läuft nicht weg. Schreibt mich einfach wann wann es losegehen soll. Ich beeile mich gar nicht, uni und schule sind milliarden mal wichtiger als ein Spiel^^

Nächste Woche gehts bei mir auch nicht, schule sei dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

elbenauge und wiener-blut sind jetzt gerade online, und wir würden einen Profi-Gitarristen brauchen für den Song "I love Rock´n Roll", um die Trophy "Die beste Crew" zu erhalten.

Sänger, Bassist und Drumer wären bereit.

lg

elbenauge

Add mich doch mal, werde "I love rock'n roll" gerade so hinbekommen :P^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche Leute für die online Trophys.

Ich selber kann mal wieder Expert Gitarre/Bass, oder Expert+ Drums dienen.

Trophys die ich gerne machen würde:

Schließe einen Song als Band ab (4 Spieler).

Ihr habt einen Song mit allen Bandmitgliedern als Profis abgeschlossen (4-Spieler-Band).

Löst gleichzeitig Starpower aus (4-Spieler-Band).

Hol in einer Band bei einem Song das beste Einzelergebnis (4-Spieler-Band).

Der jenige spielt in einer runde expert der rest neuling.

Gewinne ein Match Band gegen Band online (8 Spieler).

Ich kann mal wieder Gitarre, Mic, und Drums, gleichzeitig anschliesen, fehlt nur noch der rest.

Erzielt beim Song 'Free Bird' 2.000.000 Punkte als Band.

Hört sich viel an ist aber wenig. Ich bekomm alleine schon

Erreicht bei einem beliebigen Song 100% als Band (4-Spieler-Band).

Bekanntlich auf neuling.

Wenn einer Bock und bitte melden:smile:

Gruß Raini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese drei Trophäen würden mir auch noch fehlen (helfe aber auch gerne bei den anderen):

Gewinne ein Match Band gegen Band online (8 Spieler).

Ich kann mal wieder Gitarre, Mic, und Drums, gleichzeitig anschliesen, fehlt nur noch der rest.

Erzielt beim Song 'Free Bird' 2.000.000 Punkte als Band.

Hört sich viel an ist aber wenig. Ich bekomm alleine schon

Erreicht bei einem beliebigen Song 100% als Band (4-Spieler-Band).

Bekanntlich auf neuling.

Vielleicht können wir am Wochende gemeinsam ein paar Trophies holen. elbenauge hilft vielleicht auch mit, sie braucht wahrscheinlich auch noch die eine oder andere Band-Trophy. Wir besitzen alle vier Instrumente, damit sollte auch die "Band gegen Band" Trophy gut machbar sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese drei Trophäen würden mir auch noch fehlen (helfe aber auch gerne bei den anderen):

Vielleicht können wir am Wochende gemeinsam ein paar Trophies holen. elbenauge hilft vielleicht auch mit, sie braucht wahrscheinlich auch noch die eine oder andere Band-Trophy. Wir besitzen alle vier Instrumente, damit sollte auch die "Band gegen Band" Trophy gut machbar sein...

habt ihr sie nu?, oder soll ich aushelfen die nächsten tage?

bin aber immer nur abends wieder zu hause (vorlesungen haben wieder begonnen)

sonst such ich immer gegner für die 50 siege .... man findet ja gar keinen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich benötige noch die Trophy wo man das beste einzelergebniss erziehlen soll (4 spieler band).

was aber komischerweise nicht funktionierte, da ich nie eine trophy bekommen hab.

Was mach ich falsch?

Für die 50 Siege bin ich natürlich immer zu haben. (gitarre natürlich) Abends immer gemüdlich ein paar runden zocken.

wenn du lust hast können wir nächstes mal ein paar scoreduelle zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich benötige noch die Trophy wo man das beste einzelergebniss erziehlen soll (4 spieler band).

was aber komischerweise nicht funktionierte, da ich nie eine trophy bekommen hab.

Was mach ich falsch?

Für die 50 Siege bin ich natürlich immer zu haben. (gitarre natürlich) Abends immer gemüdlich ein paar runden zocken.

wenn du lust hast können wir nächstes mal ein paar scoreduelle zocken.

kla: vllt trifft es ja mehr deinen musikgeschmack als VH xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habt ihr sie nu?, oder soll ich aushelfen die nächsten tage?

bin aber immer nur abends wieder zu hause (vorlesungen haben wieder begonnen)

sonst such ich immer gegner für die 50 siege .... man findet ja gar keinen ...

Vorlesungen! :dozey:

Ja, er hat nun alle! Dank RainAirs 900.000 Punkten.

Und warum er nicht selbst auf den Beitrag antwortet? Tja, er hat seit gestern das Death Magnetic-Album downgeloaded. Muss ich noch mehr sagen? ;)

:seeya: elbenauge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr sie nu?, oder soll ich aushelfen die nächsten tage?

Danke für die Nachfrage. Wir wir waren teilweise erfolgreich. RainAir hat noch Troubles mit der "Bestes Einzelergebnis" Trophy und einmal brauchen wir noch "beim Song 'Free Bird' 2.000.000 Punkte als Band".

ich benötige noch die Trophy wo man das beste einzelergebniss erziehlen soll (4 spieler band).

Wenn Du willst können wir es gerne nochmal versuchen. Bei mir hat die Trophy klaglos funktioniert. Ich habe sie allerdings in einem Offline-Spiel geholt. Wenn ich mich recht erinnere waren dabei alle auf derselben Schwierigkeitsstufe. Das könnten wir eventuell beim nächsten Mal noch versuchen - selbe Schwierigkeitsstufe für alle.

Wärst Du so nett noch einmal die "Free Bird" Band Trophy mit uns zu holen? Wir haben den Song letztes Mal nur 1x gespielt, deshalb fehlt sie elbenauge noch da wir meinen Account benutzt haben. Nachdem sie mitgeholfen hat die Trophy zu holen wärs echt nett wenn wir noch einen Durchlauf für sie machen würden...

@ALL

Bei den 50 Online-Duellen kann ich auch aushelfen. Ich hab die Trophy bereits, daher benötige ich keine Siege mehr. Ihr spielt aber ohnehin besser Gitarre als ich.... :rolleyes1:

Und warum er nicht selbst auf den Beitrag antwortet? Tja, er hat seit gestern das Death Magnetic-Album downgeloaded. Muss ich noch mehr sagen? ;)

:guitarist::drummer: YEEEEESSSS! Das rockt....! :hurray::emot-supaburn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...