Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero Greatest Hits


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vh hab ich bis jetzt zu wenig gespielt, umzu wissen welche songs für die trophies taugen. welche trophies braucht ihr denn noch so für die verschiedenen gh?

bei mir sinds bei

ghgh: beste crew

free as a band

ghvh: alle

ghwor: 2112 pt4 als standardband

4-spieler nicht standardband

11x band-multiplikator.

und halt noch bandherausforderungen für die trophy, wo man alle sterne bei einem song holen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GHGH:

Clash of the Titans (Band vs. Band)

Band Leader (Bestes Einzelergebniss)

Cowboys from Hell (100% als Band)

Thunder Kissing (4x Starpower)

The Greatest Crew (4x Profi)

GHVH:

Every Band want´s some! (Song als 4 Spielerband)

They ran with the Devil (4er Band 50 Serie)

Somebody get them a Doctor (100% als Band)

Atomic Power Punk (4x Starpower)

Hung High (4x 8x multiplikator)

Hot for Highscores (800.000 bei Hot for Teacher)

Ich denke für die Trophies sollte es reichen, aber viel ist heute nicht zu erwarten :( Hatte fast 2 Monate kein GH gespielt, 5 Wochen überhaupt nicht einmal. Hatte mir beim Basketball den Mittelfinger geprellt und habe daher immer noch ein wenig Probleme. Schaffe im Moment nichtmal bei allen Songs 5 Sterne, bei Eruption usw im Moment gerade so 4 -.-

Aber wichtiger: Habe vorhin mal Hot for Teacher getestet, komme bei Bass Profi (first dry FC) ca auf 300k, da ist aber eventuell noch was drinne, mit Gitarre Profi schaffe ich es auch so auf 320k allerdings ist da noch viel drinne da mein Solorekord bisher 414k sind, allerdings ist das ne ganze Weile her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

h4t kenn ich noch aus gh world tour oder so. da war ich nie sonderlich gut. aber ist auch schon ewig her seit ich das das letzte mal gespielt hab. bin ja auch besser geworden. müssen wir einfach mal testen obs hinhaut. bin auch etwas aus der übung. hab erst seit ein paar tagen mal wieder gh in die hand genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Solltet ihr in VH und/oder GH Wor noch jemanden als Aushilfe brauchen, dann würd ich euch helfen. Bin in ca ner halben Stunde on.

PS: h4t müssen nicht alle auf Expert spielen. Ansonsten You really got me alle ne FC auf leicht dann kommen die restlichen Trophies allein ;)

PPS: Den Hasen und DC hab ich ja in meiner Freundesliste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man jetzt hab ichs schon verpasst oder wie? :D

Naja ich würde noch Leute für alle GHGH Trophies suchen,wenn wer Lust hat kann er sich gern bei mir melden! :)

Am liebsten wäre es mir wenn sich jemand meldet der auch auf Profi spielen kann,ich hab keine Lust ständig immer den gleichen Song zu spielen nur um diese Trophys zu bekommen,ich würde am liebsten kann normale Duelle spielen,soll ja auch Spaß machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...