Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero Greatest Hits


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. MauwiWaui (habe drums, gitare)

2. Pietie74 (PSN: Muelles2003) - hab alles, drums und singen ist aber schlecht

3.Weihnachts_hase (Gitarre/Bass) Brauche alle Trophys ausser Free as a Band ;)

4. DC_Crue

So dann sollten wir uns zeitnah mal nen Termin ausmachen, möglichst noch vor Weihnachten aber auch nicht dieses Wochenende (muss erstmal wieder rein kommen da Latenz verstellt ist, komme imo kaum klar). Bei Gelegenheit wäre vllt auch nich GH VH ganz gut, oder? Unter der Woche müsste es bei mir vor 22 Uhr sein, WE meist vor 2 Uhr :DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bräuchte auch noch free as a band und die beste crew. wär gut, wenn ich noch mit einsteigen könnte. helfe natürlich auch bei den anderen trophies. bei ghvh und ghwor brauch ich auch noch onlinetrophies, falls die auch noch jemand brauch. da könnte man ne schöne session machen und alles am stück holen.

bei interesse einfach mit betreff adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei metallica kann ich leider nicht mithelfen. das hab ich zur zeit verliehen, weil ich da eh nur noch die abnormalen punktetrophies brauch und ich bei denen kein land seh. aber ghgh, vh und wor hab ich da. bei mir gehts außer heute eigentlich immer. ab nachmittags. falls auch noch bei einigen interesse an diversen rb-titeln für die onlinesachen besteht, wär ich dafür auch zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit nächster Woche am Dienstag am Abend??? ab 20h?

dienstag, 20 uhr klingt doch super??

was sagen die anderen beiden von der liste (dc_crue, weihnachts_hase) dazu? =)

btw.: sorry an die anderen, aber macht doch einfach eine eigene 4er gruppe auf ;) ...es sind ja genug interessenten hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...