Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Trasher81

Welchen Koloss fandet ihr am besten, bzw. am schlechtesten?

Recommended Posts

 

Wie die Überschrift schon fragt wüsste ich gern welchen Koloss ihr am besten, bzw. am schlechtesten fandet.

Am Besten fand ich eigentlich Koloss 13.

colossus13_10.jpg

Der ist einfach episch. Gerade jetzt in der HD Version kommt er einfach geil.

Am schlechtesten fand ich Koloss 12.

PelagiaTemplate.jpg

Das liegt vielleicht daran das ich es mir extrem schwer gemacht habe ihn zu besiegen.

Jetzt seit ihr dran.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Fande ebenfalls Avion am besten. Sieht klasse aus, ist relativ unproblematisch, man fliegt herum - und wenn man ihn besiegt hat und er ins Wasser fällt - aww, Gänsehaut! Am schlechtesten fand ich ehrlich gesagt Malus. Immobil, klobig und supernervig im Hard-Time-Attack. :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mir ist barba(nr 6) am sympahtischsten. Der hat den gleichen bart wie ich;-)

Am schlechtesten find ich celosia(nr 11) und cenobia(nr 14)

das sind mmn keine kolosse im eigentlichen sinn

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

meine lieblingskolosse waren

avion #5

kuromori #8

dirge #10

phalanx #13

dank time attack mag ich die nicht mehr xD

diese ehrenlosen werdne nicht bei namen genannt xD

#3

#15

so da habt ihr selber schuld ihr zwei - echt jetzt!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ziemlich cool fand ich Avion (#5), Kuromori (#8) und Phalanx (#13).

Eher nicht so toll fand ich Barba (#6) und Argus (#15)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da ich nun alle Colossi von normal bis Schwere Zeit attack fertig habe, muss ich sagen am besten fand ich Avion, Hydrus, Kuromori und Dirge

am schlechtesten fand ich Basaran, Phalanx und Argus

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die "menschlichen" Kolosse wie #1 Valus oder #3Gaius finde ich gut, aber auch #5 Avion und #13 Phalanx weil es einfach nur der Hammer ist, sich in der Luft an dem Viech festzuklammer :D

Dagegen sind #10 Dirge, #12 Pelagia und #11 Celosia meiner Meinung nach nicht so gut.

Am traurigsten fand ich aber den Kampf mit #14 Cenobia, als dem Löwen die Decke auf den Kopf kracht und das Gesicht zerschmettert ist und man dann auch noch den Arsch spielen muss, der dem Koloss das Schwert in den Rücken rammt.

Obwohl ich wie manche vor mir anmerken muss, dass Cenobia und Celosia als Löwe und Tiger irgendwie nicht so recht dem Kolossstandart gerecht werden weil sie zu klein sind, Kuromori eig. auch^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Am schlechtesten finde ich Nr.3 und Nr 15. da diese Freaks nur am wackeln sind und kein Spielspass gefühl aufkommt. Genau wie bei Nr.6 (den mit dem Bart)

Gut haben mir der Vogel, die Schlange in der Luft und die im Schlange im See gefallen...weiß jetzt keine nummer aber ihr werdet ja wissen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich muss ehrlich sagen ich hab mich in sehr viele Kolosse verguckt, am tollsten Fand ich Avion und Barba. Barba einfach deswegen, weil ich instiktiv (so n schisser wie ich bin^^) abgehauen bin und mich versteckt habe. Als er dann runterguckt und ich auf seinen Bart gesprungen bin... tolles gefühl noch als feigling belont zu werden^^

ebenfalls mochte ich den Fisch, weil ich da genau andersrum denken musste... hat ne halbe stunde gedauert, weil ich einfach nicht ins wasser wollte:biggrin5:

am wenigsten mochte ich die schlange und das vieh, das man erst in die geysire locken musste... extrem nervig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

am wenigsten mochte ich die schlange und das vieh, das man erst in die geysire locken musste... extrem nervig.

Die Luftschlange oder diesen Sandwurm? Letzteren find ich auch nicht soo dolle aber dafür ist bei den beiden eine hammermäßige Musik während des Kampfes^^

Die Schildkröte mit den Geysiren mochte ich auch nicht so wirklich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die Luftschlange oder diesen Sandwurm? Letzteren find ich auch nicht soo dolle aber dafür ist bei den beiden eine hammermäßige Musik während des Kampfes^^

Die Schildkröte mit den Geysiren mochte ich auch nicht so wirklich.

ne der sandwurm.

die luftschlange war hammer!

Und die Musik ist bei allen Kolossen sehr atmosphärisch, ich liebe es, wenn man minutenlang nichts hört... dann endlich einen weg zum koloss findet... die zwischensequenz startet... und die musik anfängt zu erklingen. Einfach selbst nach 5 Jahren einmalig:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich fand Hydrus z.B. Ziemlich Cool weil man einfach Denkt ach du Scheisse so ein Tiefes Dunkles Wasser und da drin gegen so ein Riesen Fieh schon krasses Gefühl ^^

Phalanx fand ich auch ganz cool nur im Time Attack fand ich den Bissle nerfig wenn man mal nicht direckt auf die Flügel gekommen ist.

Am Nerfigsten aber waren wo ich mich auch einigen anschliese Barba, Argus und Gaius wobei ich sagen muss das ich Gaius nur im Time-Attack hasse weil der sich wie die anderen beiden einfach nur Schüttelt als hätte er auser dem Helden der an ihm rumklettert noch Flöhe :D

Ich fand den Kampf gegen Gaius einfach cool gemacht. So auf dieser Riesen Plattform kommt schon nicht Schlecht ^^

Naja und Basaran auch recht Nerfig bis der Lahme sack sich mal auf ein Gysier Setzt Ätzend. Besonders wenn man dann auch nicht Schnell genug ist um mit dem Bogen auf die Beine zu schiesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie so viele finde ich auch Avion (#5) am besten, weil mir aber auch das Setting am See am besten gefallen hat.

Außerdem finde ich noch Hydrus (#7) und Kuromori (#8) gut, bei der Wasserschlange brauchte es, obwohl ich das Vieh kannte, echt Überwindung ins Wasser zu steigen und der Salamander sah einfach cool aus.

Nicht so gut gefallen haben mir Quadratus (#2), der war total unspektakulär sowie #11 und #14, die beiden Katzen waren einfach zu klein. Ja, der Salamander zwar auch aber der war trotzdem geil. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Avion und Phalanx, Salamander, die Schlangen im Wasser und im Sand und die beiden kleinen Kolosse fand ich klasse und sind meine Favoriten in Sotc.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...