Anomaly92 Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 juhu, GHGH gekauft und einen song gespielt -> *bling* TTFAF 4*
HipHop-Droper Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 juhu, GHGH gekauft und einen song gespielt -> *bling* TTFAF 4* Dein 1. Lied war TTFAF und du hast gleich 4 Sterne?? WTF, wenn ich schon sowas hör habe ich kein Bock mehr auf Guitar hero^^ So oft und lange probiert und komm nicht mal bis zum Ende. Die Trophäe ist lächerlich, überhaupt das Lied auf Expert packen ist gold wert. Bronze für 4 sterne ist lächerlich. Und die ganzen 100% Lieder auf Expert ist doch krank, wenn man mal 1 fehler von 1200 noten macht gilt es schon nicht mehr. asi.
zogger07 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Dein 1. Lied war TTFAF und du hast gleich 4 Sterne??WTF, wenn ich schon sowas hör habe ich kein Bock mehr auf Guitar hero^^ So oft und lange probiert und komm nicht mal bis zum Ende. Die Trophäe ist lächerlich, überhaupt das Lied auf Expert packen ist gold wert. Bronze für 4 sterne ist lächerlich. Und die ganzen 100% Lieder auf Expert ist doch krank, wenn man mal 1 fehler von 1200 noten macht gilt es schon nicht mehr. asi. tja das sind auch weise worte. GH-trophies sind echt hart, manche krank. hatte GH GH auch schon mal habe es aber wieder verkauft, hat irgendwie kein spaß gemacht.
Vanzo Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Bronze für 4 sterne ist lächerlich. Es ist Gold, wenn man 4 Sterne schafft;)
Anomaly92 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 ja, steht komischerweise als bronze im LF hab das schon gemeldet
phunkeetown Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Dein 1. Lied war TTFAF und du hast gleich 4 Sterne??WTF, wenn ich schon sowas hör habe ich kein Bock mehr auf Guitar hero^^ So oft und lange probiert und komm nicht mal bis zum Ende. Die Trophäe ist lächerlich, überhaupt das Lied auf Expert packen ist gold wert. Bronze für 4 sterne ist lächerlich. Und die ganzen 100% Lieder auf Expert ist doch krank, wenn man mal 1 fehler von 1200 noten macht gilt es schon nicht mehr. asi. Nicht 100% von einem Song - 100 % einer bestimmten Sektion - eines Songs! Ano ist ja auch kein normaler GH Spieler...
phunkeetown Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Tach Jungs! Frage, falls jemand Erfahrungen damit hat, nehmt euch doch mal bitte die Zeit. Es geht um ein BackUp meiner Festplatte und logischerweise um die kopiergeschützten Speicherungen von GH. Also, falls ihr Erfahrungen habt, nehmt euch doch kurz ne Sekunde Zeit. Ich muss mich aufgrund meiner Miniplatte jetzt mal um ne neue kümmern, da ich an 4 GH Teilen spiele, derren Speicherungen mir alle wichtig sind, will ich hoffen das alle heile rüberkommen. Also BackUp Platte=> Platte wechseln => BackUp rüberspielen => hoffentlich Alle GH Speicherungen intakt. Fragen: a) Hat das jemand schon mal versucht - bzw. geschafft? b) Wenn ja - haben Spieldaten und Speicherdaten den Transfer heile überstanden? c) Hat es geklappt - aber mit Einschränkungen? Wenn ja - welche genau? Danke für die Hilfe...Frage steht in allen Allgemei. Threads der GH Foren, da sie ja für alle Speicherungen gleichermaßen gilt!
maniboy Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 habs zwar noch nie versucht aber das müsste doch klappen denke ich
Nizzle195 Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 So. Jetzt würd ich bitten alle im Allgemeinen Thread weiter zu diskutieren. Denn hier sollte ausschließlich die Schwierigkeit bewertet werden. Danke ok chef, daher sag ich fucking schwer und für mich fucking impossible. das kann ein normaler mensch nich auf platin schaffen. die ienen kömmem sinegn, die anderen drummen und andere wiederum sind ander gitarre oder bass super. aber einer der alles so gut kann ist fast unmöglich
Nizzle195 Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Tach Jungs! Frage, falls jemand Erfahrungen damit hat, nehmt euch doch mal bitte die Zeit. Es geht um ein BackUp meiner Festplatte und logischerweise um die kopiergeschützten Speicherungen von GH. Also, falls ihr Erfahrungen habt, nehmt euch doch kurz ne Sekunde Zeit. Ich muss mich aufgrund meiner Miniplatte jetzt mal um ne neue kümmern, da ich an 4 GH Teilen spiele, derren Speicherungen mir alle wichtig sind, will ich hoffen das alle heile rüberkommen. Also BackUp Platte=> Platte wechseln => BackUp rüberspielen => hoffentlich Alle GH Speicherungen intakt. Fragen: a) Hat das jemand schon mal versucht - bzw. geschafft? b) Wenn ja - haben Spieldaten und Speicherdaten den Transfer heile überstanden? c) Hat es geklappt - aber mit Einschränkungen? Wenn ja - welche genau? Danke für die Hilfe...Frage steht in allen Allgemei. Threads der GH Foren, da sie ja für alle Speicherungen gleichermaßen gilt! ok phunkee, hab das vor ner weile auch gemacht. hab mir ne 320gb platte geholt und eingebaut also erst mal ne externe als fat32 formatieren und anschlißen. dann backup. dann die neue rein, ist absolut kein ding. und backup wiederherstellen. speicherstäne, auch die von den sämtlichen gh teilen waren da. hatte nur probleme mit manchen psn-süielen, die man nicht mehr starten konnte und hab die dann einfach neu runtergeladen. hat dann alles einwandfrei funktioniert. dürfte bei dir auch kein prob sein. solange du dich mit dem gleiche naccount anmeldest wie vorher.. sony erkennt dasd un schreibt dir auch wieder alle trophies zu. und auxh sämtliche savegames werden erkannt und funktionieren. falls du deswegen noch fragen haben solltest kannst mich gern anschreiben.
phunkeetown Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 ok phunkee,hab das vor ner weile auch gemacht. hab mir ne 320gb platte geholt und eingebaut also erst mal ne externe als fat32 formatieren und anschlißen. dann backup. dann die neue rein, ist absolut kein ding. und backup wiederherstellen. speicherstäne, auch die von den sämtlichen gh teilen waren da. hatte nur probleme mit manchen psn-süielen, die man nicht mehr starten konnte und hab die dann einfach neu runtergeladen. hat dann alles einwandfrei funktioniert. dürfte bei dir auch kein prob sein. solange du dich mit dem gleiche naccount anmeldest wie vorher.. sony erkennt dasd un schreibt dir auch wieder alle trophies zu. und auxh sämtliche savegames werden erkannt und funktionieren. falls du deswegen noch fragen haben solltest kannst mich gern anschreiben. Aaah Yes - so etwas habe ich gesucht! Besten Dank Alter! Das ist die Info des Tages! Falls ich noch Fragen habe melde ich mich...Dank dir!
elbenauge Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 es muss aber "nur" das letzte lied auf profi gespielt werden für die goldene trophy oder? Interessante Hypothese! :emot-raise: Kann das jemand von den Profis bgestätigen? elbenauge
Anomaly92 Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 ich weiß, dass das bei GH metallica so ist weiß nicht wie es sich mit GHGH verhält
Nizzle195 Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 ich hab das bis jetzt auch noch nicht geschafft. hab nur ttfaf auf profi bass geschafft. die anderen 3 dinger hab ich noch nicht gepackt. daher weiß ich auch nicht, ob das geht.
phunkeetown Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Interessante Hypothese! :emot-raise:Kann das jemand von den Profis bgestätigen? elbenauge Mir wurde das von jemanden erzählt der die Trophy hat - er sagte auch er hätte "lediglich" TTFAF auf profi absolviert...ob man das jetzt zu 100 % glauben mag, steht auf nem anderen Blatt Papier!
elbenauge Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Mir wurde das von jemanden erzählt der die Trophy hat - er sagte auch er hätte "lediglich" TTFAF auf profi absolviert...ob man das jetzt zu 100 % glauben mag, steht auf nem anderen Blatt Papier! Danke für eure Antworten. Wie auch immer, ... Bass und Sänger auf Profi waren machbar. Aber der Rest ... elbenauge
HipHop-Droper Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 ok chef, daher sag ich fucking schwer und für mich fucking impossible. das kann ein normaler mensch nich auf platin schaffen. die ienen kömmem sinegn, die anderen drummen und andere wiederum sind ander gitarre oder bass super. aber einer der alles so gut kann ist fast unmöglich Absolut. Alle Instrumente auf profi beherrschen...LOL? Ich versteh nicht warum hier alle singen hassen, für singen auf profi habe ich ungefähr 30std übung gebraucht (noch mit singstar trophies, die noch viel asozialer sind), für Gitarre/Bass 3 Jahre (natürlich nicht am Stück). Drums bin ich noch mitten drin (leider nur Mittelspieler). Aber TTFAF profi, da muss ich mich ja bei den Entwicklern entschuldigen, dass ich ein Leben habe. Krank, wenn ich mal nen guten Lauf habe und Lieder zu 99% auf Profi spiele, die ich zuvor kaum geschafft habe, ist es schon geil. Wenn ich mir aber die Vids zu TTFAF ansehe, vergeht die Laune. So was werde ich nie schaffen.
LoAlexandria Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Absolut. Alle Instrumente auf profi beherrschen...LOL?Ich versteh nicht warum hier alle singen hassen, für singen auf profi habe ich ungefähr 30std übung gebraucht (noch mit singstar trophies, die noch viel asozialer sind), für Gitarre/Bass 3 Jahre (natürlich nicht am Stück). Drums bin ich noch mitten drin (leider nur Mittelspieler). Aber TTFAF profi, da muss ich mich ja bei den Entwicklern entschuldigen, dass ich ein Leben habe. Krank, wenn ich mal nen guten Lauf habe und Lieder zu 99% auf Profi spiele, die ich zuvor kaum geschafft habe, ist es schon geil. Wenn ich mir aber die Vids zu TTFAF ansehe, vergeht die Laune. So was werde ich nie schaffen. sry aber die trophie alles auf profi geht noch ... ich hab auchn leben und hab sie 2 tage am stück TTFaF gedrummt und da ist sie
HipHop-Droper Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 sry aber die trophie alles auf profi geht noch ... ich hab auchn leben und hab sie 2 tage am stück TTFaF gedrummt und da ist sie Aber ging es dir nicht auf die Nerven ein und dasselbe Lied ständig spielen zu müssen? Du bist derb drauf^^ Also 60% der Trophies sind auf Anhieb zu schaffen, vll 70%, aber die ganzen geheimen, spiele jenes Lied auf profi mit 5 sternen, sind hart und für mich unmachbar:cry2: Wie soll man denn drums profi+ spielen? Da braucht man ja ganz schön viel Taktgefühl in den Beinen^^
maniboy Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Aber ging es dir nicht auf die Nerven ein und dasselbe Lied ständig spielen zu müssen? Du bist derb drauf^^Also 60% der Trophies sind auf Anhieb zu schaffen, vll 70%, aber die ganzen geheimen, spiele jenes Lied auf profi mit 5 sternen, sind hart und für mich unmachbar:cry2: Wie soll man denn drums profi+ spielen? Da braucht man ja ganz schön viel Taktgefühl in den Beinen^^ da kannste mal sehen wie schwer es für die musiker sind die so schnelle lieder auf "richtigen" instrumenten spielen auf denen sie nicht nur farbige tasten drücken müssen diesen leuten gilt mein grösster respekt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.