Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Greatest Hits


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wird wohl nicht mehr produziert, geh ich jedenfalls von aus. Rock Band 2 bekommt man leider auch nicht mehr so ohne weiteres.

warte auch schon lange auf greatest hits

immerhin kenn ich nen fantastischen second-hand händler online der mir sofort bescheid gibt wenn die das wieder haben

eine internationale version würd ich schon für 15 ocken bekommen nur haben die das so gut wie nie auf lager musste auch 2 wochen oder 3 auf rb2 warten habs dann aber immerhin für 13€ bekommen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich jetzt nach ner ewigkeit mal wieder an das spiel gewagt. aber ich seh da bei manchen sachen kein land. yyz auf bass profi ist ja mal übel. 4 sterne. mehr sind nicht drin. ich frag mich echt, wie jemand so bass spielen kann. so spielen andere nicht mal gitarre.

die offenen noten bei laid to rest schaff ich auch nicht. obwohls nicht mal so schwer ist. aber ich verpass trotzdem die eine oder andere. echt übel. da werd ich wohl noch jahre brauchen, bis ich die ganzen stressigen versteckten trophies schaff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mich jetzt nach ner ewigkeit mal wieder an das spiel gewagt. aber ich seh da bei manchen sachen kein land. yyz auf bass profi ist ja mal übel. 4 sterne. mehr sind nicht drin. ich frag mich echt, wie jemand so bass spielen kann. so spielen andere nicht mal gitarre.

die offenen noten bei laid to rest schaff ich auch nicht. obwohls nicht mal so schwer ist. aber ich verpass trotzdem die eine oder andere. echt übel. da werd ich wohl noch jahre brauchen, bis ich die ganzen stressigen versteckten trophies schaff.

na dann viel vergnügen wenn du yyz und laid to rest scho nich schaffst packstden rest niemals der is ungefähr 50 mal schwerer :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann viel vergnügen wenn du yyz und laid to rest scho nich schaffst packstden rest niemals der is ungefähr 50 mal schwerer :biggrin5:

das brauchst mir nicht erzählen..hab die anderen auch schon probiert und da geht halt auch nix. bei yyz bin ich noch am nächsten an der trophy und bei laid to rest sinds wohl auch nur 1 oder 2 verpasste noten. das sollte irgendwann schon mal klappen, aber slayer und extreme solo ist ja abartig. vom drummen red ich erst gar nicht. da spiel ich höchstens auf schwer und das nicht mal jedes lied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das brauchst mir nicht erzählen..hab die anderen auch schon probiert und da geht halt auch nix. bei yyz bin ich noch am nächsten an der trophy und bei laid to rest sinds wohl auch nur 1 oder 2 verpasste noten. das sollte irgendwann schon mal klappen, aber slayer und extreme solo ist ja abartig. vom drummen red ich erst gar nicht. da spiel ich höchstens auf schwer und das nicht mal jedes lied.

Jungs nicht verzweifeln das kommt alles Hauptsache man bleibt dran ich habe auch gedacht das ich TTFAF niemals schaffen werde geschweige den 4* jetzt schaffe ich das Lied bei jedem Anlauf zwar keine 4* aber das kommt auch noch. YYZ hatte ich auch immer Probleme letztens just for Fun gespielt und Zack 5* alles eine frage der Übung nicht aufgeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs nicht verzweifeln das kommt alles Hauptsache man bleibt dran ich habe auch gedacht das ich TTFAF niemals schaffen werde geschweige den 4* jetzt schaffe ich das Lied bei jedem Anlauf zwar keine 4* aber das kommt auch noch. YYZ hatte ich auch immer Probleme letztens just for Fun gespielt und Zack 5* alles eine frage der Übung nicht aufgeben ;)

Da muss ich dir recht geben. Als ich das erste mal GHGH gezockt hab im Sommer 2009 bin ich bei YYZ ziemlich oft sogar rausgeflogen und hab den Song auf Profi gar nicht mal geschafft.

Tja, und jetzt schaff ich so ziemlich jeden Versuch auf 5*.

5. Stern kommt ja mit 171k. In GH WoR hab ich sogar weit über 180k bei dem Song :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dir recht geben. Als ich das erste mal GHGH gezockt hab im Sommer 2009 bin ich bei YYZ ziemlich oft sogar rausgeflogen und hab den Song auf Profi gar nicht mal geschafft.

Tja, und jetzt schaff ich so ziemlich jeden Versuch auf 5*.

5. Stern kommt ja mit 171k. In GH WoR hab ich sogar weit über 180k bei dem Song :)

ich schaff bei yyz inzwischen ausnahmslos 5 sterne mit minimum 180k mein rekord is glaub 230k :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja werds einfach mal weiter versuchen. irgendwann wirds schon werden. es fehlt nicht viel bis zu den 5 sternen, aber die ganzen HOPOs machen mich fertig. da verpass ich immer wieder zwischendrin welche, was natürlich schlecht für den multiplikator ist. schade, dass man bei laid to rest nicht sieht, wieviele offenen noten man verpasst hat, aber sollte sich nur um 1 oder 2 handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da meine Drums im Moment tot sind und ich gestern mal wieder die Chance hatte bei nem Kumpel zu daddeln habe ich mal ein Video zu Bloody Feets gamacht, da ja scheinbar sehr viele damit ein arges Problem haben. Konzentriert euch voll auf die Double-Base Passagen dann könnt ihr euch auch Fehler leisten, bin selbst kein guter Drumer =)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=5ErKScII0a0]Trophies - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da meine Drums im Moment tot sind und ich gestern mal wieder die Chance hatte bei nem Kumpel zu daddeln habe ich mal ein Video zu Bloody Feets gamacht, da ja scheinbar sehr viele damit ein arges Problem haben. Konzentriert euch voll auf die Double-Base Passagen dann könnt ihr euch auch Fehler leisten, bin selbst kein guter Drumer =)

tolle kicks, aber die hintergrundgeräusche sind hölle.

man hört zwar deine pads, aber die kicks hört man gar nicht, btw. welches drumkit benutzt du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video ist älter, ich glaube das ist noch mit dem BH Kit, könnte aber auch schon WoR vom nem Kumpel sein. Ja sry Kick ist schlecht, wenn du schnell spielst hast du nicht die möglichkeit groß auszuholen-> keine geräuche. Das es nicht mit Auto-Kick ist sollte man aber daran sehen das ich einige Fehler auch in reinen Kick Passagen habe. Aber das ist auch nicht Ziel des Videos, ich halte mich selbst nicht als pro :) es geht lediglich um Starpowerparts usw =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß es is ne blöde Frage,aber ich kapiers einfach nicht xD

Das Fußpedal is bei dem Song kein Problem für mich,mein Problem besteht darin,dass ich bei diesen schnellen Abschnitten,also z.b. Orangeo, Orange+Rot..... usw. einfach nicht schnell genug bin,oder besser gesagt nach ein paar Sekunden einfach nicht mehr kann.Ich versuch auch schon die Sticks so locker wie möglich zu halten,aber dann fliegen sie mir immer nur weg :D

Kann mir da irgendwer Tipps dafür geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um Raining Blood auf Profi+

Tipp, naja einfach vorher ein wenig warmspielen, dehnen usw eben :D

mein tipp is einfach erstmal 1 oder 2 monate jeden tag 2-3 stunden spielen auch viele andere lieder dann sollte man erstmal ein gefühl für rhythmus und geschwindigkeit haben und kann das angehen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...