Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Greatest Hits


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zur Zeit besitze ich auch ne DW5000 Doublekick...bin zur Zeit aber am Überlegen ob ich mir ne "Ironcobra HP-900" hole...hatte mir jetz ein bekannter ans Herz gelegt...

@LoAlexandria: Welche Kickbox besitzt du denn?? Is ne verdammt gute Idee...soweit hatte ich noch nicht gedacht ne Kickbox zu verwenden...

Noch so nebenbei HGW und sehr viel Respekt für deinen Perfect-Music-Account...

MfG Huessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hell Yeah.

Nachdem ich letzten Sonntag zum ersten TTFAF auf Expert Gitarre gepassed hab, hab ich mich heute mal an den Drums versucht bei dem Lied. Zweiter Versuch gepassed und ''Bling''. Schließe die Karriere an allen Instrumenten auf Experte ab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hell Yeah.

Nachdem ich letzten Sonntag zum ersten TTFAF auf Expert Gitarre gepassed hab, hab ich mich heute mal an den Drums versucht bei dem Lied. Zweiter Versuch gepassed und ''Bling''. Schließe die Karriere an allen Instrumenten auf Experte ab :)

gratz, dann kommt als nächstes 4* expert git :)arren trophy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratz, dann kommt als nächstes 4* expert git :)arren trophy?

Ja, das wär auf jeden Fall noch ein Ziel.

Danach würde ''nur'' noch fehlen: Play with me, Raining Notes und Bloody Feet :emot-what:

Aber für die 4* muss ich noch viel konstanter in dem Song werden. Bis jetzt hab ich ihn nur einmal gepassed. SP muss ich mir immer fürs Solo aufbewahren und selbst mit einer vollen Leiste hab ich nicht genug, da das Solo einfach zu lang ist. :(

Aber mal sehen, zuerst muss mal neue Gitarre her, mit der alten geht garnichts mehr. Die registriert die ''nach unten'' Anschläge nicht mehr. Und in nem Song wie TTFAF kannst das voll und ganz vergessen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das wär auf jeden Fall noch ein Ziel.

Danach würde ''nur'' noch fehlen: Play with me, Raining Notes und Bloody Feet :emot-what:

Aber für die 4* muss ich noch viel konstanter in dem Song werden. Bis jetzt hab ich ihn nur einmal gepassed. SP muss ich mir immer fürs Solo aufbewahren und selbst mit einer vollen Leiste hab ich nicht genug, da das Solo einfach zu lang ist. :(

Aber mal sehen, zuerst muss mal neue Gitarre her, mit der alten geht garnichts mehr. Die registriert die ''nach unten'' Anschläge nicht mehr. Und in nem Song wie TTFAF kannst das voll und ganz vergessen ;)

genauso gehts mir auch :/

zum verzweifeln ohne kohle, grml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genauso gehts mir auch :/

zum verzweifeln ohne kohle, grml

Äh, du hast was falsch verstanden :D

Kohle hab ich genug :cool2:

Muss nur ne passende Gitarre finden, bis jetzt hab ich nur Bundles mit Spiel gefunden, und Spiele brauch ich ja keins mehr. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ne kleine Frage.

Habe von einen Freund 2 Ps 2 Mikros angeschlossen.

Habe dann versucht die Trophy mit dem "Smoke on the Water " zusingen.

Habe aber weder, diese Trophy noch die als Sänger aufzutreten bekommen.

Weiss einer was??

Mhm liegt vermutlich daran das PS2 Mics nicht kompatibel sind?!

Mal nebenbei bemerkt ist das hier soweit ich weiß der Bereich für online Verabredungen, welche ich bei dir nicht sehe...

_____________________________________________________________

Ok also hätte irgendwer die Tage mal Zeit Lust die Online Trophies zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm liegt vermutlich daran das PS2 Mics nicht kompatibel sind?!

Mal nebenbei bemerkt ist das hier soweit ich weiß der Bereich für online Verabredungen, welche ich bei dir nicht sehe...

_____________________________________________________________

Ok also hätte irgendwer die Tage mal Zeit Lust die Online Trophies zu machen?

Nicht wirklich, der "Bereich für Online Verabredungen" wäre wohl hier: http://forum.trophies-ps3.de/guitar-hero-greatest-hits/8240-verabredung-online-trophaeen-zu-guitar-hero-greatest-hits.html und nicht hier. Von daher ist sein Beitrag hier schon richtig aufgehoben.

Abgesehen davon hast du natürlich recht, PS2 Mics sind nicht kompatibel. Sollte einem das beim Einstöpseln nicht bereits auffallen, oder steh ich gard voll aufm Schlauch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha, echt? Ich dachte die PS2-Dinger haben alle diese heftigen Bsausteine am Kabelende...uupsi. In meiner Vorstellung sitzt jemand mit den Kabeln vor der PS3 und versucht die Dinger da unterzubringen. :cool2: Schade, war ne witzige Vorstellung...

Tut mir leid deine Vorstellungen zerstört zu haben :mad5:

Aber meine Vorstellungen von Platin bei GHGH sind auch zerstört :(

Ich bekomme diese dumme Killer Queen einfach nicht hin ;( bleibe immer bei 94% kleben, und wenn ich die Länge der Kampagne sehe (wollte heute die erste mit Gitarre beenden) dann denk ich nur noch :hammerhead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...