shego Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Falls das wirklich so sein sollte und auch so bleiben sollte, wäre das natürlich mehr als suboptimal. Aber wenn das wirklich so sein sollte, kann ND das egtl. nicht so lassen, denn wenn man für diese neuen Maps auch noch Geld ausgibt, muss man erwarten können, dass man die Maps auch spielen will, wenn man will und nicht nur einmal von 100 Matches. Das ist wirklich Mist, sag bloß wir müssen noch ein Jahrhundert auf den neuen Patch warten?
Gast Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Wie wäre es mit eigenem Spiel erstellen und die neuen Maps auswählen? Bei Koop-Adventure klappt das wunderbar, dauert nur ein wenig bis sich Spieler finden die das DLC haben und auch beitreten.
Obi-Kan Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 achja.... neue maps sind da machen auch sehr viel spass, zudem sehen sie toll aus und spielen sich wie im vorgaenger wunderbar! problem ist jetzt nur, das jetzt anscheinend wieder mehr hoeher rangige also "3.Ansehen und Level 75 + Stern oder so" spielen und das "Massen-Quitten" der Games wieder begonnen hat -.-" Es kann doch echt nicht angehen das sich in einem Deathmatch 3mal das komplette Gegnerische Team auswechselt oO *Spieler XY ist dem Spiel beigetreten! *Spieler AB killt XY *Spieler XY verlaesst das Spiel! Und sowas im Sekunden takt -.-" mein Gott dann ist das Gegnerische Team mal gut und man hat mehr Tode als Kills
Micha-487 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 ..Und er saugt.. In 5 Minuten kanns losgehen, yay
ElinatorManu Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 achja.... neue maps sind da machen auch sehr viel spass, zudem sehen sie toll aus und spielen sich wie im vorgaenger wunderbar! problem ist jetzt nur, das jetzt anscheinend wieder mehr hoeher rangige also "3.Ansehen und Level 75 + Stern oder so" spielen und das "Massen-Quitten" der Games wieder begonnen hat -.-" Es kann doch echt nicht angehen das sich in einem Deathmatch 3mal das komplette Gegnerische Team auswechselt oO *Spieler XY ist dem Spiel beigetreten! *Spieler AB killt XY *Spieler XY verlaesst das Spiel! Und sowas im Sekunden takt -.-" mein Gott dann ist das Gegnerische Team mal gut und man hat mehr Tode als Kills Genau das ist mir heute in fast allen Matches passiert.. komplette gegnerische Teams wurden ausgetauscht, mein Team lief sicherlich 3 min rum und fand nie Gegner und als dann welche da waren , kam das begehrte Double Damage Powerplay.
evilguru Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Also erstmal muss ich sagen das die neuen Karten allesamt ganz hübsch sind. Leider lässt sich der Cave nur im Kompetetivmodus anwählen. Es freut mich das in Arenen die FAL jetzt als Pickupwaffe auf 2 Karten rumliegt =). Weft mal unten im Fort wo das Wasser steht ne Streubombe rein, Augenweide... Wassereffekte sind meiner Meinung nach sehr gut gelungen.
shego Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Eishöhle finde ich sehr gut zu spielen, hab seit "langem" jetzt mal wieder Team Deathmatch gespielt, die Map gefällt mir sehr gut . Verlorene Stadt sieht richtig toll aus im Schnee . Warum gibts Eishöhle eigentlich nicht für Coop?
Gast Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Warum gibts Eishöhle eigentlich nicht für Coop? das haben schon so einige behauptet, würde mich auch interessieren ^^
sven123456 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Kann man jetzt eigentlich ein öffentliches Deathmatch (als ein Spiel durch die Spielervermittlung) auf den neuen Karten machen ?
evilguru Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Kann man jetzt eigentlich ein öffentliches Deathmatch (als ein Spiel durch die Spielervermittlung) auf den neuen Karten machen ? Soweit ich das bis jetzt verstanden habe geht das nicht über die Spielevermittlung oder mit sehr viel Glück wenn alle Spieler zufällig das DLC haben, was bei einem DM bei 10 Randomspielern sehr unwahrscheinlich ist. Wird hoffentlich gepatcht...
shego Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 hoffentlich gepatcht... Hoffentlich? Das MUSS gepatcht werden, wenn ich schon 25 Euro zahlte, will ich auch die Maps spielen. Die müssen dringenst den seperaten Lobbymanager einbauen, ich hoffe der kommt mit dem nächsten big Patch, der die FAL usw fixt. Und wiederum hoffe ich, das dies nicht ewig dauert, diesen Monat sollte es schon sein.... Auch hoffe ich, das ND sich nicht mehr sooo lange Zeit lässt mit den DLC Veröffentlichungen.
Micha-487 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 so.. nach knappen 2 std mal eine bilanz: mit randoms habe ich nun 3ma festung, und 2 mal eishöhle spielen dürfen, grade als verlorene stadt kam, sind alle aus der lobby geflogen, naja krass auffällig finde ich wie die ganzen 75er+stern aus den löchern kommen jetzt .. und natürlich alle fal only =/ das hat den spaß leider sehr geschmälert.. naja ich hoffe ND richtet das sehr sehr bald, damit man alles auch wieder richtig genießen kann =) aber trotzdem die maps sind super, aber in der eishöhle habe ich esit langem mal wieder nen richtig mieses ergebnis von 4-10 hinbekommen =/ (habe kein UC2 gespielt)
Heimschläfer Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Warum gibts Eishöhle eigentlich nicht für Coop? Nur ne Vermutung, aber vielleicht ist die ND zu klein für Koop. Ich glaube, bei UC2 konnte man die auch nicht für alle Koop-Modi auswählen (wenn überhaupt).
shego Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Naja, Eishöhle ist meine neue Favo Map, irgendwie cool die Map. Ich bin auch auf das kommende koop Abenteuer DLC gespannt, da sollen ja diesmal die Schurken die hauptrolle spielen
openMINDED Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Soo nach einer etwas längeren Zockersession nun mal meine Wertung zum DLC;) Die Maps sehen alle klasse aus! Vor allem Eishöhle ist graphisch eine Wucht & das zwitschern der Vögel trägt gut zur Atmo bei:biggrin5: Und das wichtigste:alle Maps spielen sich klasse (Verlororene Stadt hab ich noch nicht gespielt) und besser als fast alle orginalen UC3 Maps....Alleine das Layout der Maps ist viel fairer als bei den UC3 Maps^^ Zum Matchmaking: Ich finde es gut das die Maps dieses mal normal integriert wurden und es anders als bei UC2 eine Suchoption im Menü gibt. Denn drann,kamen die neunen Maps bei mir oft genug:smile: Und was mir auch noch auffiehl ist, dass man nun bei weiten viel mehr gute Spieler als vorher trifft. Es ist auch egal in welchem Modi am spielt...Man trifft fast nur noch High level Spieler^^ Was nicht immer schlecht ist denn so entwickeln sich endlich mal taktische und interressante Matches:biggrin5: Bin auch schon auf Rainmaker07 mit OrangeAddict (hoffe der name stimmt^^) gestoßen und ein paar Matchen darauf auf Obi-Kaan^^
Gast Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Das mit den High-Level Spielern ist mir heute Abend auch aufgefallen. Wird aber auch daran liegen das sich wohl auch nur Leute das Map-Pack kaufen die oft oder bis zum erbrechen UC3 spielen. Mir war es recht, mit den heutigen Mitspielern konnte ich endlich mal "Anlage" bei Koop Arena auf extrem schwierig beenden. Die neuen Karten sind wirklich nice..
shego Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Das mit den High-Level Spielern ist mir heute Abend auch aufgefallen. Wird aber auch daran liegen das sich wohl auch nur Leute das Map-Pack kaufen die oft oder bis zum erbrechen UC3 spielen.Mir war es recht, mit den heutigen Mitspielern konnte ich endlich mal "Anlage" bei Koop Arena auf extrem schwierig beenden. Die neuen Karten sind wirklich nice.. Rxtrem schwierig ist eigentlich total Easy wenn die Spieler auch nur ansatzweise etwas können. Zumindest die Arena
Gast Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Ich finde die Adventures auf crushing persönlich einfacher als die Koop-Arena. Könnte aber auch daran liegen das wir für den Stern ein eingespieltes Team waren und ich in der Arena meist mit Randoms spiele. Die campen bei Goldrausch (Arena) vor der Schatzkiste und machen Punkte, sterben dabei und mich erwarten dann dort 20 Gegner wenn ich alleine mit dem Schatz dort auftauche :-(
shego Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Was ich cool fänd, wenn man evtl. die Unmenschen als Skin Paket mal bekäme, oder? Besonders die Unmenschen aus U2 sehen geil aus, mit ihrer 5 Meter dicken Panzerung . Im übrigen find ich das die Unmenschen aus U3 doof aussehen
Vegetto300 Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Was ich cool fänd, wenn man evtl. die Unmenschen als Skin Paket mal bekäme, oder? Besonders die Unmenschen aus U2 sehen geil aus, mit ihrer 5 Meter dicken Panzerung . Im übrigen find ich das die Unmenschen aus U3 doof aussehen Die sind doch schon dabei nur sehen die jetzt anderes aus Uncharted 2 Uncharted 3
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.