openMINDED Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 es sind 3 DLC draußen....mit den 4 Maps morgen 4 DLC....ich zähl die Killzone Sachen nicht dazu....bestimmt ein Infamous 2 DLC....achja und Koop Abenteuer DLC wurde bestätigt.....hier http://community.us.playstation.com/thread/4656867?start=0&tstart=0 Wow ich muss auch sagen das sich der Fortune Hunters Club nun noch mehr lohnt als vorher Wenn jetzt noch endlich der Patch kommt der die ganzen Bug´s, die FAL-SS und die Kickbacks fixt dann ist das Game wirklich nicht mehr zu toppen:biggrin5:
Gast Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Werden die Koop Packs und so auch ohne FHC verfügbar sein ? Oder wirklich nur für die Member ?
Moro8484 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 sieht nach Festung aus......aus Teil 1
devil4king Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Werden die Koop Packs und so auch ohne FHC verfügbar sein ?Oder wirklich nur für die Member ? Mit Sicherheit für beide, ansonsten würde Naughty Dog einiges an Geld durch die Lappen gehen und das werden die mit Sicherheit nicht wollen Nur wird es wohl als FHC-Member um einiges billiger werden, wenn du wirklich alles kaufen willst.
Gast Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 sieht nach Festung aus......aus Teil 1 ich glaube, das war auf Crushing der schwerste part für mich ^^ Mit Sicherheit für beide, ansonsten würde Naughty Dog einiges an Geld durch die Lappen gehen und das werden die mit Sicherheit nicht wollen Nur wird es wohl als FHC-Member um einiges billiger werden, wenn du wirklich alles kaufen willst. denen würde wirklich was entgehen ^^ also ich werde mir nur das 1. map pack und koop dlc's kaufen ^^
Moro8484 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Hier einige Skins die kommen werden ja die 3 Skin Pakete sind 2 Skins mit Schurken und 1 Donut Skin Paket mit den beliebtesten Helden und Schurken also Chloe und Elena in Donut yeeeeah
openMINDED Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Hier einige Skins die kommen werden Eigentlich ist es mir persöhnlich eh egal welche Skins da noch kommen werden...Bester Skin ist und bleibt für mich einfach Tetram:biggrin5:
Gast Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Eigentlich ist es mir persöhnlich eh egal welche Skins da noch kommen werden...Bester Skin ist und bleibt für mich einfach Tetram:biggrin5: Tetram ist einmalig hey, 1 Frage: wenn ich den PSN gutschein code aktiviere, dann hab ich ja 20 euro guthaben. ist das guthaben so lang verfügbar bis es aufgebraucht ist oder ist das zeitlich bedingt ?
devil4king Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 hey, 1 Frage: wenn ich den PSN gutschein code aktiviere, dann hab ich ja 20 euro guthaben. ist das guthaben so lang verfügbar bis es aufgebraucht ist oder ist das zeitlich bedingt ?Das Guthaben ist so lange vorhanden bis du es eigenmächtig verscherbelt hast
openMINDED Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Tetram ist einmalig hey, 1 Frage: wenn ich den PSN gutschein code aktiviere, dann hab ich ja 20 euro guthaben. ist das guthaben so lang verfügbar bis es aufgebraucht ist oder ist das zeitlich bedingt ? Soweit ich weiß bleibt das Guthaben solange verfügbar bis es aufgebracht ist...hatte nämlich auch mal mehr als 1 Jahr noch ein kleines Restguthaben auf meinem Konto....verfallen ist das nie^^ Und ja, Tetram ist einfach Epic ;D
i-Like-1FCS Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 ja bleibt unendlich lange, sonst wäre es ja abzocke naja meine PSN Cards haben kaum lange überlebt.. Am schnellsten (mit mehreren Sachen) hatte ich mal eine 20€ Card in 20min gekillt..
Gast Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Soweit ich weiß bleibt das Guthaben solange verfügbar bis es aufgebracht ist...hatte nämlich auch mal mehr als 1 Jahr noch ein kleines Restguthaben auf meinem Konto....verfallen ist das nie^^Und ja, Tetram ist einfach Epic ;D okay, danke ^^ aber tetram schaut immer so blöd drein
Scarecrow Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Hier einige Skins die kommen werden ja die 3 Skin Pakete sind 2 Skins mit Schurken und 1 Donut Skin Paket mit den beliebtesten Helden und Schurken also Chloe und Elena in Donut yeeeeah Also Donut Chloe und Elena wird echt hammer geil aussehen. Das wär echt ein guter Grund das Pack zu kaufen Donut Salim usw. man man
Micha-487 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Also ich freue mich ja total auf neue koop Abenteuer. Werde ich mir auf jedenfall gleich holen dann :-D Sent from my Xperia Arc using Tapatalk
i-Like-1FCS Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Ich habe gerade gelesen, dass das Mappack zunächst nur 3,99€ kosten soll.Das wäre ja der Hammer. :drool5: Quelle: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/25708/2090012/Uncharted_3_Drakes_DeceptionDLC-Paket_verfuegbar_.html das ist ja geil Weiß jemand eigentlich schon wann der nächste DLC kommt (nach dem) ?
shootella Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Krass!!! Wenn da so ne Menge noch auf uns zukommt werd Ich morgen Mitglied. EDIT: USA ist das Map-Pack verfügbar...aber 9,99US$ gn8
Moro8484 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 für FHC Mitglieder sind alle DLCs kostenlos If you’re a member of the Fortune Hunters’ Club these maps will be available free to you. If not, you can gain access today by purchasing the FHC from the PS Store. It’s a fantastic deal at $24.99.
Zwanni74 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Ist auf den heute erscheinenden Karten das Spiel von koop arena möglich?
shego Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Ist auf den heute erscheinenden Karten das Spiel von koop arena möglich? Jap, nur Eishöhle ist nicht verfügbar, frag mich nicht warum, aber die anderen 3, da kann's los gehen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.