Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
Ok, ich verkauf die mein gebrauchtes U3 für 60 Euro, auch nicht schlimm, oder? ;)

Was hat den das eine mit dem anderen zu tun?

Die Maps werden sogar komplett neu aufgelegt und spielen sich dank der Änderungen bestimmt auch wieder anderes (siehe Ruinen, Museum, Hochhaus).

Schlussendlich hast du selbst die 25 EUR ausgegeben mit der Information das die "Club-Mitlgiedschaft" 4 Map Packs beinhaltet. Man konnte sich durch die bereits vorhandenen Maps schon fast denken das dort alte Maps wiederkommen werden. Gerüchte dazu gab es meines Wissens auch.

Geschrieben
Was hat den das eine mit dem anderen zu tun?

Die Maps werden sogar komplett neu aufgelegt und spielen sich dank der Änderungen bestimmt auch wieder anderes (siehe Ruinen, Museum, Hochhaus).

Schlussendlich hast du selbst die 25 EUR ausgegeben mit der Information das die "Club-Mitlgiedschaft" 4 Map Packs beinhaltet. Man konnte sich durch die bereits vorhandenen Maps schon fast denken das dort alte Maps wiederkommen werden. Gerüchte dazu gab es meines Wissens auch.

Is ja gut, sooorry :D

Geschrieben
Anscheinend kommt der DLC am 17. Januar raus. Also in 5 Tagen..

Quelle: http://community.us.playstation.com/thread/4655341?start=0&tstart=0

Hier hast du noch mehr Information ^^

Uncharted 3: Drakes Deception – Weitere Details & Release zum ‘Flashback’ Map Pack

Naughty Dog hat heute neue Details zum ‘Flashback’ Map Pack für Uncharted 3: Drakes Deception bekannt gegeben, das euch vier neue Multiplayer-Karten bringt.

Dabei handelt es sich um Karten aus früheren Uncharted-Spielen, darunter ‘Fort’, ‘Lost City’, ‘Cave’ und ‘Sanctuary’. Die Karten sind dabei kein einfach Port, sondern wurden mit den technischen Möglichkeiten, die Uncharted 3 bietet, noch einmal aufpoliert. So wurden unter anderem die Licht-, Partikel- und Atmosphären-Effekte verbessert.

Auf der Karte ‘Fort’ gibt es nun Regen, in ‘Lost City’ ab sofort Schnee und Eis, in ‘Cave’ wurde die gesamte Umgebung mit Frühlingsvegetation eingehüllt, und in ‘Sanctuary’ ist es jetzt Nachts und die Aurora Boreales ist am Nachthimmel zu sehen.

Das ‘Flashback’ Map Pack erscheint am 17. Januar 2012 über den PlayStation Store.

Quelle von PlayFront.de

Geschrieben

M-E-G-A Freu :biggrin5:

Meiner Meinung nach...Genau zum Richtigen Zeitpunkt, da Ich nur ca. 6.-7.Karten gerne spiele!

z.B. Hochhaus,Museum und Jemen :facepalm:

Da gefallen mir alle enthaltenen dlc maps schon ma um Klassen besser.

Jetzt heißts Daumen drück nicht das es wie mit Trine 2 läuft... KOPFANDIEWANDSCHLAG

GR

Geschrieben

Also ich habe mal eine Bild gefunde wo alle vier Maps gezeigt werden, aber ich komm einfach nicht trauf welche Map links oben ist. Das ist doch das Kloster aus Uncharted 1 genau gesagt der Innenhof :eek6:

5tHMG.jpg

Geschrieben
Nope das ist aus der Map Festung unten im Keller wo man in der mitte der Map nach oben Klettern kann, das sieht nur aus wie ein Brunnen.
genau jetzt habe ich es auch gesehen :facepalm:

Edit ich habe jetzt Alle Maps sind natürlich erstmal von Uncharted 2 aber die neue Bilder habe ich noch nicht Alle nur von zwei das sind

festung.pnghhle.png

fort.jpgice-cave.jpgshambhala.jpggompa.jpg

Geschrieben
Ich würde eher sagen, dass das Map-Pack erst am Mittwoch, 19.1, im PS Store seien wird, weil der ja immer mittwochs aktualisiert wird.

Aber lassen wir uns überraschen!! ;)

Mittwoch wäre dann der 18.01.2012. Also wenn berichtigen, dann richtig =P

Geschrieben

die Maps kann man sich schon downloaden aber noch nicht spielen...

mhhh.....komisch....

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ABeBBVf_low]New Uncharted 3 Multiplayer DLC maps - YouTube[/url]

Geschrieben

Das die FAL abgeschwächt wird, wusste ich schon über ne Woche.... nix neues.

Der aktuelle Patch ist ein Witz, aber naja.

Ach was ich fragen wollte: Wird es dann jetzt, spätestens wenn die Maps richtig da sind, so eine Art Mapbrowser geben? Also nicht nur beim eigenen Spiel, sondern Online? Weil sonst ist das doof

Geschrieben
Das die FAL abgeschwächt wird, wusste ich schon über ne Woche.... nix neues.

Der aktuelle Patch ist ein Witz, aber naja.

Ach was ich fragen wollte: Wird es dann jetzt, spätestens wenn die Maps richtig da sind, so eine Art Mapbrowser geben? Also nicht nur beim eigenen Spiel, sondern Online? Weil sonst ist das doof

Sowas ähnliches gab es ja bei Uncharted 2 auch, also denke ich schon, dass es das geben wird :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...