shego Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Ich finds nicht schlimm..... Ok, ich verkauf die mein gebrauchtes U3 für 60 Euro, auch nicht schlimm, oder?
DaxterPlayer Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Ok, ich verkauf die mein gebrauchtes U3 für 60 Euro, auch nicht schlimm, oder? Was hat den das eine mit dem anderen zu tun? Die Maps werden sogar komplett neu aufgelegt und spielen sich dank der Änderungen bestimmt auch wieder anderes (siehe Ruinen, Museum, Hochhaus). Schlussendlich hast du selbst die 25 EUR ausgegeben mit der Information das die "Club-Mitlgiedschaft" 4 Map Packs beinhaltet. Man konnte sich durch die bereits vorhandenen Maps schon fast denken das dort alte Maps wiederkommen werden. Gerüchte dazu gab es meines Wissens auch.
shego Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Was hat den das eine mit dem anderen zu tun?Die Maps werden sogar komplett neu aufgelegt und spielen sich dank der Änderungen bestimmt auch wieder anderes (siehe Ruinen, Museum, Hochhaus). Schlussendlich hast du selbst die 25 EUR ausgegeben mit der Information das die "Club-Mitlgiedschaft" 4 Map Packs beinhaltet. Man konnte sich durch die bereits vorhandenen Maps schon fast denken das dort alte Maps wiederkommen werden. Gerüchte dazu gab es meines Wissens auch. Is ja gut, sooorry
Micha-487 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Anscheinend kommt der DLC am 17. Januar raus. Also in 5 Tagen.. Quelle: http://community.us.playstation.com/thread/4655341?start=0&tstart=0
Vegetto300 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Anscheinend kommt der DLC am 17. Januar raus. Also in 5 Tagen.. Quelle: http://community.us.playstation.com/thread/4655341?start=0&tstart=0 Hier hast du noch mehr Information ^^ Uncharted 3: Drakes Deception – Weitere Details & Release zum ‘Flashback’ Map PackNaughty Dog hat heute neue Details zum ‘Flashback’ Map Pack für Uncharted 3: Drakes Deception bekannt gegeben, das euch vier neue Multiplayer-Karten bringt. Dabei handelt es sich um Karten aus früheren Uncharted-Spielen, darunter ‘Fort’, ‘Lost City’, ‘Cave’ und ‘Sanctuary’. Die Karten sind dabei kein einfach Port, sondern wurden mit den technischen Möglichkeiten, die Uncharted 3 bietet, noch einmal aufpoliert. So wurden unter anderem die Licht-, Partikel- und Atmosphären-Effekte verbessert. Auf der Karte ‘Fort’ gibt es nun Regen, in ‘Lost City’ ab sofort Schnee und Eis, in ‘Cave’ wurde die gesamte Umgebung mit Frühlingsvegetation eingehüllt, und in ‘Sanctuary’ ist es jetzt Nachts und die Aurora Boreales ist am Nachthimmel zu sehen. Das ‘Flashback’ Map Pack erscheint am 17. Januar 2012 über den PlayStation Store. Quelle von PlayFront.de
shootella Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 M-E-G-A Freu Meiner Meinung nach...Genau zum Richtigen Zeitpunkt, da Ich nur ca. 6.-7.Karten gerne spiele! z.B. Hochhaus,Museum und Jemen Da gefallen mir alle enthaltenen dlc maps schon ma um Klassen besser. Jetzt heißts Daumen drück nicht das es wie mit Trine 2 läuft... KOPFANDIEWANDSCHLAG GR
Vegetto300 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Also ich habe mal eine Bild gefunde wo alle vier Maps gezeigt werden, aber ich komm einfach nicht trauf welche Map links oben ist. Das ist doch das Kloster aus Uncharted 1 genau gesagt der Innenhof
RaZor-FTW Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Nope das ist aus der Map Festung unten im Keller wo man in der mitte der Map nach oben Klettern kann, das sieht nur aus wie ein Brunnen.
Vegetto300 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Nope das ist aus der Map Festung unten im Keller wo man in der mitte der Map nach oben Klettern kann, das sieht nur aus wie ein Brunnen.genau jetzt habe ich es auch gesehen Edit ich habe jetzt Alle Maps sind natürlich erstmal von Uncharted 2 aber die neue Bilder habe ich noch nicht Alle nur von zwei das sind
Marcel_5397 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Ich würde eher sagen, dass das Map-Pack erst am Mittwoch, 18.1, im PS Store seien wird, weil der ja immer mittwochs aktualisiert wird. Aber lassen wir uns überraschen!!
devil4king Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Ich würde eher sagen, dass das Map-Pack erst am Mittwoch, 19.1, im PS Store seien wird, weil der ja immer mittwochs aktualisiert wird.Aber lassen wir uns überraschen!! Mittwoch wäre dann der 18.01.2012. Also wenn berichtigen, dann richtig =P
Marcel_5397 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Habe grad noch mal deutsche Infos zum Mappack gefunden: http://www.gamecaptain.de/News/27571/Uncharted_3_Mappack-DLC_in_Sicht.html
RaZor-FTW Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 1.03 Patchnotes... http://www.naughtydog.com/site/post/uncharted_3_patch_103_notes/ Ganz ehrlich dachte im ersten moment das isn Witz, es wird null am Gameplay gearbeitet...
devil4king Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 1.03 Patchnotes...http://www.naughtydog.com/site/post/uncharted_3_patch_103_notes/ Ganz ehrlich dachte im ersten moment das isn Witz, es wird null am Gameplay gearbeitet... Naja, das scheint nur ein kleiner Patch zu sein. Ich habe große Hoffnungen, dass da demnächst noch ein größerer kommen wird. Ansonsten wäre dieser Patch allerdings tatsächlich ein schlechter Witz.
Micha-487 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 http://community.us.playstation.com/message/37301260#37301260 Quick Boom 10 Medaillen. Fal nerf in Arbeit... Sie sind wohl endlich aus dem Urlaub zurück.. ;-) bin gespannt.. Sent from my Xperia Arc using Tapatalk
Scarecrow Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 So neuer Patch ist draußen. Mal sehn ob ich mir den Dlc hol, sind ja mal wieder anscheinend nur alte Maps, das könnten sie ruhig mal kostenlos anbieten.
Moro8484 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 die Maps kann man sich schon downloaden aber noch nicht spielen... mhhh.....komisch.... [url=http://www.youtube.com/watch?v=ABeBBVf_low]New Uncharted 3 Multiplayer DLC maps - YouTube[/url]
shego Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Das die FAL abgeschwächt wird, wusste ich schon über ne Woche.... nix neues. Der aktuelle Patch ist ein Witz, aber naja. Ach was ich fragen wollte: Wird es dann jetzt, spätestens wenn die Maps richtig da sind, so eine Art Mapbrowser geben? Also nicht nur beim eigenen Spiel, sondern Online? Weil sonst ist das doof
VfB-xandi Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Das die FAL abgeschwächt wird, wusste ich schon über ne Woche.... nix neues.Der aktuelle Patch ist ein Witz, aber naja. Ach was ich fragen wollte: Wird es dann jetzt, spätestens wenn die Maps richtig da sind, so eine Art Mapbrowser geben? Also nicht nur beim eigenen Spiel, sondern Online? Weil sonst ist das doof Sowas ähnliches gab es ja bei Uncharted 2 auch, also denke ich schon, dass es das geben wird
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.