Haus07 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Ne das mit dem Steckersymbol liegt an einen selber. Wenn das auftaucht ist man selber am laggen, und wird so eingefroren. Wenn ich das Internet an habe passiert mir dies immer. Das komische ist ja das manche laggen und sie dann nicht gefreezt werden.
Scarecrow Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Ich frag mich zwar wie genau das geht, aber ist echt armseelig. Wenn man das so extra manipuliert, und wos mir jetzt grad einfällt... Als mir das passiert ist bin ich vor einem Gegner weggerannt und wo hoch geklettert. und dann plötzlich wie gesagt konnt ich ca. 15 Sekunden nicht laufen und er hat mich dann von hinten erschossen.
shego Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Das find ich eigentlich gut das, wenn man laggt, eingefroren wird, ärgerlich ist es aber trotzdem, denn ich lagge eigentlich nie, ich sorge immer, das meine 32k Leitung nie ausgelastet ist. Trotzdem nerven die allgemeinen Lags und Zeitverzögerungen, statt einen Host (Spieler) zu nutzen, sollten lieber die Server diese Aufgabe wahrnehmen.
Noxlunas Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 wird der spieler mit der besten verbindung zum host? hab ich gar nicht gewusst zumindest in diesem spiel das würde so manches erklären zum bsp warum aufeinmal die sitzung endet wenns bei mir am besten läuft als jäger wenn dann der host aussteigt und der server nicht schnell genug einen ersatz findet bei eben nur 3 oder 4 spielern ist das ja durch aus möglich ist es klar das die sitzung endet nur schade finde ich das es so kommentar los abläuft ok lag switcher merk ich mir den namen um nicht die unschludigen lagger zu verunglimpfen aber an meiner verbindung kann es wohl kaum liegen und wenn man dann merkt das das ganze nur von einer person ausgehen kann zumdindest ist es doch ziemlich auffällig wenn das nur auftritt wenn man auf eine person schießt oder von eben jener person beschossen wird sollte leute sind ärgerlich :emot-what:
shootella Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Hab gestern auch wiederma 2.Typen gemeldet (wobei das anscheinend ignoriert wird!) EDIT: Bin nach dem Spiel in die Kinofunktion dort stellte sich raus... Sobald immer dieser eine Gegner im Umkreis an 10.metern an mich rankam wurde Ich gefreezt, bei ihm auf dem Schirm sah das auch so für mich persönlich aus. Ich wenn gefreezt werde drück ich nur noch hektisch KREIS man hoft ja doch noch irgendwie in die Deckung zu kommen 3.Sekunden später bin Ich down und er spaziert im Wüstendorf zielsicher über stock und stein (obwohl er ja genauso gefreezt für mich aussieht ) MYSTERIÖÖÖÖS EDIT: Also die vergangen 2.Tage war meine Verbindung nicht wirklich Gut! Glaub es wird ma langsam Zeit für 1.04 GR
i-Like-1FCS Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Wann kommt nun endlich der Patch ist doch dumm..
ElinatorManu Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 NaughtyDog soll sich ruhig einige Tage mehr Zeit lassen, aber dann erwarte ich dass so gut wie alles gepatcht ist.
devil4king Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 NaughtyDog soll sich ruhig einige Tage mehr Zeit lassen, aber dann erwarte ich dass so gut wie alles gepatcht ist.Selbst wenn alle fragwürdigen und nervigen Dinge gepatcht werden sollten, werden daraus wieder neue Aufreger entstehen.
RogerFedererNo1 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Die Spawns sind teilweise richtig nervig Gestern wieder Plündern in den Ruinen gespielt und das gegnerische Team wurde jedesmal, sobald wir den Schatz in die Nähe unserer Basis gebracht haben, genau an der Truhe respawnt. Wir dagegen wurden, als die Gegner den Schatz reingebracht haben, ganz woanders respawnt Und bei Team-Ziel ist es auch oft so, dass ein Team Nahe am Geschehen respawnt wird (King of the Hill, Schatzträger) und das andere auf der kompletten Gegenseite.
Noxlunas Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 was man aber leider nicht ändern kann da wie bei king of the hill die orte zufällig gewählt werden und die spawns unabhänging davon also kann das je nach runde varieren und ist eben einfach pech oder glück je nach dem wie mans sieht
RaZor-FTW Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Hab im ND Forum was zum ersten DLC bzw. Mappack entdeckt. http://asia.playstation.com/hk/en/psn/addonDetail/255980 Sieht für mich eigentlich echt aus, also könnten wir Dienstag schon das DLC bekommen und vllt. auch ein Patch dazu. Verlorene Stadt im Schnee look is ja auch ma richtig Geil freu mich drauf.
GTA FREAK 22 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Hab im ND Forum was zum ersten DLC bzw. Mappack entdeckt.http://asia.playstation.com/hk/en/psn/addonDetail/255980 Sieht für mich eigentlich echt aus, also könnten wir Dienstag schon das DLC bekommen und vllt. auch ein Patch dazu. Verlorene Stadt im Schnee look is ja auch ma richtig Geil freu mich drauf. wo ist den das bild mit verlorene stadt?
VfB-xandi Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Mal ne andere Frage: Ich hatte grade in nem Spiel 2x die 5 not alive Medaille. Wie kann ich das da hinschicken, dass die das evtl auch in die Plays of the week oder so übernehmen!? Einfach hochladen? Grüße, Alex!
Moro8484 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Oh nein Zuflucht ist wie Hochhaus in der Nacht..... Die verlorenen Stadt ist also die vierte Map.....im Schnee cool... im Naughty Dog Forum heißt es 17 Januar kommt der DLC...
RaZor-FTW Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 wo ist den das bild mit verlorene stadt? Kein Bild das steht im Text. Mal ne andere Frage:Ich hatte grade in nem Spiel 2x die 5 not alive Medaille. Wie kann ich das da hinschicken, dass die das evtl auch in die Plays of the week oder so übernehmen!? Einfach hochladen? Grüße, Alex! Guck doch mal im Start Post vom Uncharted Video Thread da ist ein Video wie man ein Replay an Rockshow schickt.
barneystinson Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Leute ich hab ein Problem...keine Ahnung obs nur mir so geht oder ein Allgemeines Problem ist... Also jedes mal wenn ich den MP zocken will spinnt der in letzter Zeit immer rum. Ich such zB nach nem Team Deathmatch und der sucht...und sucht....und sucht....nach einigen Minuten zeigt er mir zwar an dass alle Spieler gefunden seien aber es tut sich nix mehr...also es bleibt bei der Liste wo ich und alle als "Spieler gefunden" angezeigt werden hängen. Habt ihr nen Rat? Kennt das Problem einer? Danke schon mal
HughJFan Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 mal wieder erklären: Verbindung schwächt, bei mir ist auch gleiche und egal drücke O und dann noch mal herein Hab im ND Forum was zum ersten DLC bzw. Mappack entdeckt.http://asia.playstation.com/hk/en/psn/addonDetail/255980 Sieht für mich eigentlich echt aus, also könnten wir Dienstag schon das DLC bekommen und vllt. auch ein Patch dazu. Verlorene Stadt im Schnee look is ja auch ma richtig Geil freu mich drauf. schon mir bekannt, dieser stammt auch aus Among Thieves dabei
Scarecrow Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Ja hoffe das im DLC nicht nur alte Maps aufgepuscht enthalten sein werden. Neue wären nicht schlecht, z.b. ne Map mit dem Schiffswrack aus der Story
Moro8484 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Ja es kommen auch irgendwann neue Karten... 4 Karten-DLC sind angekündigt.....das ist der erste....mit 4 alten Maps.... ein zweiter DLC ist auch mit alten Maps.....Tempel, Dorf, vielleicht sind die anderen 2 DLC mit neuen Karten...
shego Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Ja es kommen auch irgendwann neue Karten...4 Karten-DLC sind angekündigt.....das ist der erste....mit 4 alten Maps.... ein zweiter DLC ist auch mit alten Maps.....Tempel, Dorf, vielleicht sind die anderen 2 DLC mit neuen Karten... Abocke, pure Abzocke für die Clubmitglieder (wie ich es bin), die Hälfte ist alter Kram, und dafür hab ich 25 Euro ausgegeben? Da hätt ich mir die sparen können und nur die wirklich neuen holen können, wäre billiger als dieser Scheiß Club gewesen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.