shego Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich hoffe die Schatzglitches, die ich kenne, sind noch nicht aufm Umlauf.In Jemen und in Flugplatz kenne ich jeweils einen.Beide durch Zufall entdeckt und bisjetz niemadnen davon erzählt.Ich habe die glitchers in Uc2 gehasst ! Hoffe in 3 hält es sich in Grenzen. @shego JA es ist lächrelich im Tdm zu glitchen SAG, SOFORT! Bitte
SEBI2405 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 SAG, SOFORT! Bitte Nicht witzig ._. Glitchen ist noch noobiger als die Kal-7.
Lauriids Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Nicht witzig ._.Glitchen ist noch noobiger als die Kal-7. Unmöglich^^
Scarecrow Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich stell mal meine Frage nochmal Ich wollte mir heute so eine Uncharted 3 MP Statistik Card einstellen, bloß klappt das bei mir nich, da kommt dann immer die Meldung das die Stats nicht gelesen werden können. Hattet ihr auch Probleme damit, kann ich das irgendwie lösen ?
shego Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Sags einfach, ich benutz es schon nicht =D
Johan_Micoud Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich stell mal meine Frage nochmal Ich wollte mir heute so eine Uncharted 3 MP Statistik Card einstellen, bloß klappt das bei mir nich, da kommt dann immer die Meldung das die Stats nicht gelesen werden können. Hattet ihr auch Probleme damit, kann ich das irgendwie lösen ? Das klappt nicht mehr, seit ND die Statsseiten geändert hat. Meine wird zwar noch angezeigt, hat aber noch die Werte von vor nem Monat oder so, die verändern sich auch nicht. Denke mal dass das daran liegt dass man sich jetzt zum Abrufen der Statistiken einloggen muss und dass dann schwerer wird.
devil4king Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Danke für eure schnellen und hilfreichen Antworten
Scarecrow Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Das klappt nicht mehr, seit ND die Statsseiten geändert hat. Meine wird zwar noch angezeigt, hat aber noch die Werte von vor nem Monat oder so, die verändern sich auch nicht. Denke mal dass das daran liegt dass man sich jetzt zum Abrufen der Statistiken einloggen muss und dass dann schwerer wird. Na Super Mit den Uncharted 2 Statcards ging und geht das besser. Naja dan lass ich es halt sein.
jarko Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich hoffe die Schatzglitches, die ich kenne, sind noch nicht aufm Umlauf.In Jemen und in Flugplatz kenne ich jeweils einen.Beide durch Zufall entdeckt und bisjetz niemadnen davon erzählt.Ich habe die glitchers in Uc2 gehasst ! Hoffe in 3 hält es sich in Grenzen. @shego JA es ist lächrelich im Tdm zu glitchen was ist ein schatzglitch??
Vegetto300 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 was ist ein schatzglitch??wo man Alle Schatze auf einmal bekommen oder eine schatz der überhaupt nicht in diese Map sein soll kommt da auf einmal :emot-raise:
jarko Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 wo man Alle Schatze auf einmal bekommen oder eine schatz der überhaupt nicht in diese Map sein soll kommt da auf einmal :emot-raise: das kann mann doch nicht selber beeinflussen welcher schatz kommt... wenn dann ist das doch ne zufälliger glitch
PrinceKayXII Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Weder noch Oo Schatzglitch= Man trug den Schatz in Uc2 aufm Rücken und konnte so blitzschnell durch die Map rennen und schnell wegbringen. Und das andere meinte ist, dass man den Schatz in Plündern in 2 Stellen dieser Map hinschmeisen kann, wo dann niemand rankommt und warten müsst, bis der Schatz respawnt.
shego Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Mal ne Frage: Hat Sony das geändert, das wenn man einen leeren FA sendet, dass dann "Hello, be my Friend" bzw. auch die Deutsche Variante dann da steht? Ich bekomme 4-5 FA's am Tag in U3, und irgendwie kommt mir das Portu, eeh spanisch vor
Lauriids Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Mal ne Frage: Hat Sony das geändert, das wenn man einen leeren FA sendet, dass dann "Hello, be my Friend" bzw. auch die Deutsche Variante dann da steht? Ich bekomme 4-5 FA's am Tag in U3, und irgendwie kommt mir das Portu, eeh spanisch vor Ne das is bei FAs die ueber Uncharted verschickt werden so Jetz wollte ich nochmal erzaehln was mir passiert ist. Ich war unsichtbar auf Flughafen,die Gegner konnten mich nich sehn ,aber ich sie killen:eek6:
garry3football Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Das gabs bei Uncharted 2 auch schon. Hieß glaube ich "Dead Body Glitch" und wie der Name schon verrät konnte man das auch selber herbeiführen. Es gab da Leute, die bei einer bestimmten Anzahl von Gruppeneinladungen ( min 2000 meine ich gehört zu haben ) nach einem Tod unsichtbar wurden und bei Plündern 90-1 gespielt haben .. Bei U 3 hab ich das auch schon erlebt . Einmal ein 10-0 auf Facility von einem Level 18 er, der sich danach für den absolut Besten gehalten hat und erst gestern auf Messingstadt, ebenso ein Anfänger, mit einem 22-0. ^^
shego Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 So, auf Borneo habe ich jetzt 1 Schatz und auf Flughafen. Fehlen ja nur noch jeweils 2 mit einer "Fangrate" von 0,00000000000000001% . Das ist zermürbend
PrinceKayXII Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 So, auf Borneo habe ich jetzt 1 Schatz und auf Flughafen. Fehlen ja nur noch jeweils 2 mit einer "Fangrate" von 0,00000000000000001% . Das ist zermürbend Nicht aufgeben ! Du schaffst es.Wir glauben an dich Ich werde heute oderso mal nach 4 Wochen wieder ne Runde starten oderso. Einfach mal schauen, was heute so abläuft.Hoffe treffe auf keinen FAl-SS träger.
Micha-487 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Hast gute Chancen.. Dank Weihnachten sieht man wirklich dass viele neue Spiele verkauft wurden In den letzten Tagen gab es nur wenige über Level 50. Durchschnittlich hatten wir vllt 1 oder max. 2 Fal User von denen meistens einer schlecht war Und das sage ich, wo selber nicht gut bin Also sollte es für dich kein Problem werden ^^
Lauriids Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Das gabs bei Uncharted 2 auch schon. Hieß glaube ich "Dead Body Glitch" und wie der Name schon verrät konnte man das auch selber herbeiführen. Es gab da Leute, die bei einer bestimmten Anzahl von Gruppeneinladungen ( min 2000 meine ich gehört zu haben ) nach einem Tod unsichtbar wurden und bei Plündern 90-1 gespielt haben .. Bei U 3 hab ich das auch schon erlebt . Einmal ein 10-0 auf Facility von einem Level 18 er, der sich danach für den absolut Besten gehalten hat und erst gestern auf Messingstadt, ebenso ein Anfänger, mit einem 22-0. ^^ Das war aber kein Dead Body Glitch,den kenn ich ja,das war ein neuer,man war komplett unsichtbar,leider hatte ich den Glitch auch shcon gegen mich ... Ich weiß aber nicht wie es passiert ist...
SEBI2405 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Hatte gestern auch nen komischen Bug bei Team Ziel, habe einen Gegner getötet (stand auch unten links, dass ich in getötet habe), aber der hat halt immer noch geschossen, konnte andere Waffen aufnehmen etc, und der Körper lag die ganze Zeit da. Komisch: Ich konnte ihn ein zweites mal töten (da war er auch wirklich tot), mit ner Granate, die ich auf den toten Körper geworfen hab
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.