Joe_McEntire Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Kauf dir doch einfach die GOTY Edition für ca. 20 Euro und verkaufe gleichzeitig deine normale Version. Habe ich vor vier Wochen genauso gemacht und für mein Spiel noch knapp 15 Euro bekommen. So gesehen habe ich alle DLCs also für 5 Euro bekommen Habe gerade mal bei Amazon nach der GOTY geguckt. Kriegt man derzeit ab 23 € inkl. Versand. Habe dann auch mal bei Gamestop angerufen: Die geben heute bloß 5 € für die normale Version...
devil4king Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Habe gerade mal bei Amazon nach der GOTY geguckt. Kriegt man derzeit ab 23 € inkl. Versand. Habe dann auch mal bei Gamestop angerufen: Die geben heute bloß 5 € für die normale Version...Verkauf die normale Version doch bei Amazon? Geht bei 15 € los plus 3 € Versandkosten, macht also für den Käufer 18 €, für dich allerdings etwas weniger, weil du leider einiges an Amazon abtreten musst, weiß jetzt nicht mehr wie viel genau (ist irgendein Prozentsatz..). Außerdem kannst du ja versuchen das Spiel für etwas mehr als 15 € anzubieten. Wenn du Glück hast, wird es trotzdem gekauft.Sollte aber immer noch mehr bei rumkommen als bei Gamestop Andere Möglichkeit wäre halt noch ebay, aber da tätige ich fast gar keine Transaktionen mehr..
van_ike Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 hm komme gerad nicht in den MP rein, da kam die Meldung "Fehler beim syncen der Level-Daten" oder sowas und jetzt freezt meine Konsole dauernd. Kennt einer das Problem?
BLUBb007 Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 hm komme gerad nicht in den MP rein, da kam die Meldung "Fehler beim syncen der Level-Daten" oder sowas und jetzt freezt meine Konsole dauernd.Kennt einer das Problem? Hat zwar länger gedauert als sonst, aber bin gerade reingekommen. Lass mal ne Runde zocken lieber ike
Stift1337 Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Komme auch ned rein ( Edit: Nach 5 versuchen bin ich nun doch drin =)
van_ike Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Hat zwar länger gedauert als sonst, aber bin gerade reingekommen. Lass mal ne Runde zocken lieber ike jo jetzt gehts wieder, lets go!
xxkingionarexx Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 ist das normal das ich mit einem schlag down gehe ?
devil4king Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 ist das normal das ich mit einem schlag down gehe ?Nur wenn das gegnerische Team grad "Double Damage" als Power-Play im TDM hat..
LegendAS Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Kam heute auch erst im 4. oder 5. Anlauf in den MP... was ist da los?
selver61 Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Kam heute auch erst im 4. oder 5. Anlauf in den MP... was ist da los? NaughtyDog ist los.
LegendAS Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Hatte heute mehrere Male den sich ewig drehenden Ring, aber nicht beim Spielstart, sondern nach dem Ende eines Custom Games, alle anderen Mitspieler kamen direkt in die Lobby. Nur ein PS3 Restart half. Woran liegt das?
BLUBb007 Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Hatte heute mehrere Male den sich ewig drehenden Ring, aber nicht beim Spielstart, sondern nach dem Ende eines Custom Games, alle anderen Mitspieler kamen direkt in die Lobby. Nur ein PS3 Restart half. Woran liegt das? Habe ich ab und zu auch mal. Ist halt ein Freeze, die Hardware hat sich also aufgehängt^^
LegendAS Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Nun hängt es sich nach der Gesundheitswarnung oder beim Laden des Multiplayers auf...
devil4king Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Nun hängt es sich nach der Gesundheitswarnung oder beim Laden des Multiplayers auf...Schon Spieldaten gelöscht?
LegendAS Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Es geht ja manchmal, manchmal allerdings nicht. Werde da nicht voreilig was löschen.
devil4king Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Es geht ja manchmal, manchmal allerdings nicht. Werde da nicht voreilig was löschen.Wieso voreilig? Dir entstehen mehr oder weniger keine Nachteile, was willst du also verlieren?
LegendAS Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Ich verliere meine Kinodateien und muss vielleicht auch DLCs löschen und mir dann alle 100 neu runterladen.
BLUBb007 Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Ich verliere meine Kinodateien und muss vielleicht auch DLCs löschen und mir dann alle 100 neu runterladen. Meines Wissens sind es lediglich 97^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.