Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
ich hätt Chloe und Marlowe gebommen....mit den anderen Waffen kann ich nichts anfangen...

Ja ok cloes m9 ist mMn eh die beste standartwaffe in diesem game. Aber stell dir mal vor, was passiert wenn alle magazine durch sind... Du must die tau in die hände nehmen! :facepalm:

Geschrieben
Ja ok cloes m9 ist mMn eh die beste standartwaffe in diesem game. Aber stell dir mal vor, was passiert wenn alle magazine durch sind... Du must die tau in die hände nehmen! :facepalm:

Ach sooo schlimm ist die Tau garnicht mehr nachdem die gepatcht wurde.

Kann man benutzen...

..muss man aber nicht:biggrin5:

Geschrieben

ja stimmt man hat nicht immer nen Buddy...

also wenn man mit einem Buddy anfängt ist der Zusatz-Booster da und wenn er dann einem anderen abklatscht ist der Zusatz-Booster weg?

Geschrieben
Das wäre die richtige Herangehensweise, nur leider denkt niemand bei ND nach.

Sehe ich genau so. Ich weiß, dass das Matchmaking mit Patch 1.15 verbessert worden sein soll. Da stellen sich für mich aber ein paar Fragen:

1. Nach knapp einem Jahr kommt ND drauf, dass das Matchmaking verbessert werden muss? Ist da neben möglichst ausbalancierten Waffen nicht eines der wesentlichen Qualitätsmerkmalen eines MP? Wieso dauert es dann so lange, hier etwas zu ändern???

2. Wie kann es dann sein, dass trotz Verbesserung dennoch oft schon anhand der Gruppenzusammenstellung vorher klar ist, wer gewinnt und es dann meistens auch so ist?

Ich weiß schon, dass es nicht möglich ist, das perfekte Matchmaking zu schaffen, weil es einfach zu viele Einflussfaktoren gibt, die teilweise gar nicht in Statistiken zu fassen sind (wie Spielweise jedes einzelnen oder Tagesverfassung), aber so schwer kann das ja auch nicht sein, oder? Natürlich heben sich die Unregelmäßigkeiten über kurz oder lang immer wieder auf, weil man einmal auf der guten und dann wieder auf der schlechten Seite ist. Aber es nimmt einiges an Spass, wenn man schon vor dem Spiel frustriert ist, weil man aufgrund der Teamzusammenstellung kein Licht sieht.

Geschrieben

1.Ist da neben möglichst ausbalancierten Waffen nicht eines der wesentlichen Qualitätsmerkmalen eines MP? Wieso dauert es dann so lange, hier etwas zu ändern???

Da wirste lange drauf warten müssen. Die Entwickler spielen selbst mit KAL 7 und finden die gut so wie sie ist als "nahkampfwaffe", alleine dafür müsste man denen ne schelle geben.:facepalm:

Ich verstehe auch nicht warum ND nicht mal allgemein ein wenig was am Gameplay/Waffen macht, die Community muss erst 3 Monate lang das Forum zu spammen biss mal was an ROF/G-MAL geändert wird.

Geschrieben
Vielleicht ist das auch schon den ein oder anderen aufgefallen was für Noobs zurzeit in TDM rumlaufen. Vorallem sehr viele im Splittscreen.

Viele der guten Spieler sind jetzt zum Classic Mode übergegangen, haben keine Lust drauf während Double Damage von ner RoF M9 aus 30 Metern geblindfired zu werden oder 3x im Spawn von Quick Boom getroffen zu werden.

Nebenbei hab ich jetzt alle Koop Schätze im Spiel gesammelt, das heißt nie wieder Hunter spielen 8-). Die letzte Charakter Waffe die mir noch fehlt (Chloes Tau...) wird wohl auch schnell gehen.

Geschrieben

Splitscreen ist bei den Kompetitiven Modi ein Problem, wenn mehr als ein 2er-Team dabei ist. Dann fängt das ganze Spiel fürchterlich zu laggen an und oft ist es nur Zufall, wenn und wann man einen trifft (obwohl bei meinen bescheidenen Skills das sonst auch nicht viel besser ist, aber egal...). Gestern gab es dafür ein Paradebeispiel. In unserer Gruppe und bei den Gegnern waren jeweils zwei mit Splitscreen. Zwischendurch sind die Figuren einfach mal für eine Weile stehen geblieben, obwohl schon lange tot, dann wurde ich von Leuten hinter Wänden gekillt (ich stand mind.5m von irgendeiner Ecke entfernt). Dann bin ich wieder mit nur 2 Schüssen mit der M9 oder AK gekillt worden (keine Kopfschüsse). Ist eben schwierig, wenn du vorher stirbst, bevor du überhaupt merkst, dass du angeschossen wirst. Wir haben das Spiel (Plündern) zwar gewonnen, aber wirklich lustig war das nicht.

Geschrieben
Haha genial das neue lab^^. Weil es diverse teamkills gibt, geht am schluss kaum einer mit einer positiven kd vom feld.

Gehe eher vorzeitig weil meine Teammates gerne in meine Megabomben laufen um mich dann zu kicken :S

Geschrieben

also wegen dem 1 jährigem Jubiläum von Uncharted 3 soll auch noch was kommen hat Eric gesagt ;)

THIS IS AWESOME but will their be an anniversary of uncharted 3 and some goodies?

Eric

We have some anniversary surprises but you’ll have to wait!

Geschrieben
Haha genial das neue lab^^. Weil es diverse teamkills gibt, geht am schluss kaum einer mit einer positiven kd vom feld.
Erläuter mal bitte.. =D Was genau spielt man beim jetzigen Modus im Labor?

Geschrieben
5 gegen 5 TDM mit Schild und Para, aber statt Granaten hat man Megabomben
Danke ;)

Hört sich sehr interessant und gleichzeitig freakig an.. :D Kann mir vorstellen, dass es da drunter und drüber geht. Dann sollte man außerdem dort die Medaille "Hier, halt mal" relativ einfach bekommen, wenn da nur Megabomben rumfliegen.. :D So als Tipp für diejenigen, die Probleme mit dieser Trophäe haben. Oder ist das Zurückwerfen von Granaten in dem Modus deaktiviert?

Geschrieben
Danke ;)

Hört sich sehr interessant und gleichzeitig freakig an.. :D Kann mir vorstellen, dass es da drunter und drüber geht. Dann sollte man außerdem dort die Medaille "Hier, halt mal" relativ einfach bekommen, wenn da nur Megabomben rumfliegen.. :D So als Tipp für diejenigen, die Probleme mit dieser Trophäe haben. Oder ist das Zurückwerfen von Granaten in dem Modus deaktiviert?

Also eigentlich kann man die Granaten nicht zurückwerfen, hatte aber einmal diesen Rückwurfbogen als ich IN der Granate stand, keine Ahnung ob das so gewollt ist oder nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...