Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
Was hätte das dann für einen Sinn?? Wäre dann ja eigentlich unfair für einen, wenn man seine Stati deaktiviert, die anderen sie aber dann noch haben im Player-Pool!
Das macht insofern einen Sinn, wenn man zum Beispiel eine Kopfbedeckung sehr cool findet, aber die dazugehörigen Attribute nicht mag.. Dann kann man die Kopfbedeckung benutzen ohne die verändernden Attribute benutzen zu müssen. Macht also schon Sinn.. ;)

Geschrieben
Das macht insofern einen Sinn, wenn man zum Beispiel eine Kopfbedeckung sehr cool findet, aber die dazugehörigen Attribute nicht mag.. Dann kann man die Kopfbedeckung benutzen ohne die verändernden Attribute benutzen zu müssen. Macht also schon Sinn.. ;)

Ach Gottchen, also gehts nur um den "Style" Faktor bei diessem Toggle. LoL

Geschrieben
Ach Gottchen, also gehts nur um den "Style" Faktor bei diessem Toggle. LoL

Nicht ganz. Es gibt Head-Gear, die einen negative Effekt bringen. Kann mich erinnern, dass das Headgear von Marco Polo einen ebenfalls negativen Effekt mit sich bringt.

Geschrieben

Kinomodus macht Probleme. Will mir durch die Fileshare-Funktion Matches herunterladen, doch die Matches werden nicht heruntergeladen, verschwinden aber vom Fileshare!

Geschrieben
Welche Dlcs sind die besten ?

ich hab vor 20 € auszugeben :)

Wenn du alle Trophäen erspielen möchtest, brauchst du alle 5 DLCs.

Wenn du eher nur die kooperativen DLCs haben möchtest, die ich als eher langweilig empfinde (aber trotzdem besitze), solltest du nur Fort DLC und Kooperativ-Schatten-Überleben DLC kaufen.

Wenn du eher nur kompetitive DLCs haben möchtest, benötigst du Retro-Mappack 1 & 2 und das Uncharted 3 Kartenpaket.

Man kann nicht pauschal sagen der und der DLC sind am besten, aber von den kompetitiven DLCs solltest du mehr haben.. Vor einiger Zeit gab es ein Paket in dem alle 5 DLCs zusammen ermäßigt zu kaufen waren, vielleicht gibt es so was ja bald wieder, ist aber nur eine Mutmaßung. Momentan gibt es so ein Paket meines Wissens nach nicht, aber kannst ja zur Sicherheit nochmal nachschauen ;)

Geschrieben

Kann mir einer helfen habe bereits mehrer kills mit rpg granatenwerfer usw... powerwaffen halt und in meinem profil fortschritt steht immer noch 0 Muss ich die in einem bestimmten Modus machen?Hab bisher nur Plündern gespielt.

Geschrieben
Kann mir einer helfen habe bereits mehrer kills mit rpg granatenwerfer usw... powerwaffen halt und in meinem profil fortschritt steht immer noch 0 Muss ich die in einem bestimmten Modus machen?Hab bisher nur Plündern gespielt.

Für Power-Eliminierer musst du 3 Gegner in einem Spiel mit Powerwaffen umlegen, vielleicht liegt da das Problem. Ob es die Medaille in Plündern gibt oder nicht, kann ich aber auch nicht sagen.

Noch was ganz anderes: findet außer mir auch sonst noch jemand das Matchmaking lachhaft? Ich möchte gerne wissen, nach welchen Kriterien ND die Teams zusammenstellt. Das ist meistens ein Witz.

Geschrieben

In Plündern geht das nicht. Du musst Death-Match oder Offenes Spiel (FFA) spielen um die Medallie zu machen:smile:

Geschrieben
Noch was ganz anderes: findet außer mir auch sonst noch jemand das Matchmaking lachhaft? Ich möchte gerne wissen, nach welchen Kriterien ND die Teams zusammenstellt. Das ist meistens ein Witz.

Also in letzter zeit hab ich nicht viel zu meckern deswegen. Das mm wurde meines wissens bei 1.15 verbessert. Sogar wenn ne zweier oder dreiergruppe drin ist, teilt es meiner meinung nach fair ein.

Hie und da hat es aber heftige aussetzer. Gestern z.b. spielte ich in eine krasse partie: 5 high prestigler gegen 5 newbies. Auf beiden seiten alles randoms. Am schluss stand es 50:11. mir wars egal, den newbies weniger.

Geschrieben

Letztens hatte ich auch ein witziges Match im Klassik Modus glaub war das: 50:07!!! Aber im Großen und ganzen wirkt es ein klein wenig "fairer" als vor dem Patch.

Geschrieben
Für Power-Eliminierer musst du 3 Gegner in einem Spiel mit Powerwaffen umlegen, vielleicht liegt da das Problem. Ob es die Medaille in Plündern gibt oder nicht, kann ich aber auch nicht sagen.

Der Server zählt die level zusammen die alle haben und verteilt sie möglichst fair in teams. Zum Beispiel: 4 leute sind drinn einer ist 25, 1, 26, 50. Der 26 geht zum 25 und der 1 zum 50 er so haben beide teams ein gesamt level von 51.Mit ausnahme man spielt in einer gruppe.

Geschrieben
Der Server zählt die level zusammen die alle haben und verteilt sie möglichst fair in teams. Zum Beispiel: 4 leute sind drinn einer ist 25, 1, 26, 50. Der 26 geht zum 25 und der 1 zum 50 er so haben beide teams ein gesamt level von 51.Mit ausnahme man spielt in einer gruppe.

Dann würde das Legacy garnicht berücksichtigt werden und dies soll laut 1.15 der Fall sein.

Geschrieben

Das Problem dabei ist und bleibt, dass Legacy und Level mit Skill wenig zu tun haben (ich z.B. bin jetzt Prestige 5, Level 75, spiele aber eigentlich nur Koop - entsprechend lausig unterwegs in allen competitiv Modi).

Selbst wenn das also rechnerisch irgendwie besser berücksichtigt wird, sind das einfach die falschen Parameter für ein halbwegs logisches Matchmaking. Warum nimmt man da nicht eher KD Rate für die Deathmatches, oder Plünder Punkte für Plündern, Ziel Punkte für Ziel etc ?

Geschrieben
Das Problem dabei ist und bleibt, dass Legacy und Level mit Skill wenig zu tun haben (ich z.B. bin jetzt Prestige 5, Level 75, spiele aber eigentlich nur Koop - entsprechend lausig unterwegs in allen competitiv Modi).

Selbst wenn das also rechnerisch irgendwie besser berücksichtigt wird, sind das einfach die falschen Parameter für ein halbwegs logisches Matchmaking. Warum nimmt man da nicht eher KD Rate für die Deathmatches, oder Plünder Punkte für Plündern, Ziel Punkte für Ziel etc ?

Das wäre die richtige Herangehensweise, nur leider denkt niemand bei ND nach.

Geschrieben
wär benutzt den den dritten Booster?

man muss ja erst warten ob man Held oder Schurke wird und dann die Waffen auszuwählen...

Na ich glaub nicht mancher... Die einzigen vertretbaren sets sind mMn marlows und drakes. Aber was willst du auch mit diesen grünen booster. Kaum zu gebrauchen. Und zu allem hin hast du ja nicht immer ein teammate. Und wenn pech hast, geht er dann auch noch fremd. ^^ Habs selber schon mit elenas set probiert, aber elenas gmal ist aktuell einfach zu schwach.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...