RaZor-FTW Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Was da bei Naughty Dog abgeht was den Multiplayer betrifft versteh ich sowieso mal garnicht. Allein schon das sie den Koop Modus nicht verbessern/ergänzen wollen weil den nicht ganz so viele Spieler spielen wie den kompetitiven versteh ich einfach nicht. Wenn ND auch nur mal ein wenig was dran machen würde wäre der Koop Modus deutlich besser.
Heimschläfer Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Wenn ND auch nur mal ein wenig was dran machen würde wäre der Koop Modus deutlich besser. Was wäre für Dich denn so alles verbesserungsbedürftig beim Koop?
shego Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Was wäre für Dich denn so alles verbesserungsbedürftig beim Koop? Counterbug, SAS Typen runterdrehen (die feuern manchmal fast Nonstop, auch wenn nan sie schlägt ballern die noch ab und zu), Schurken für Koop verfügbar machen (was ND nur 5 Minuten kosten würde, könnten se sogar per LiveUpdate) Evtl. die Mesh Maps für Koop bereitstellen (auch da kommt ND wohl mit der Spawnausrede, aber machbar wärs, in Kloster z.B. beamen sich auch die Gegner von jetzt auf gleich auf das "Schlachtfeld" (bei der Statue die Kerle z.B. die vor den RPG Fritzen kommen). Und da gibts noch andere echt super Ideen im ND Forum, bevor es zum Troll und Kindergarten Forum wurde... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
D199687550H Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich glaube ND möchte dort nix verbessern , weil sich dann wieder ein Fehler rein schleicht wie bei den kompetiv Modusen wo einiges gepatcht wurde
selver61 Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Apropos block mesh map. Das neue ist echt gut gelungen. Es ist übersichtlich und daher nicht nur auf nahkampf ausgelegt. Das erste mal, dass ich eins von diesen maps mehr als dreimal gespielt hab.
Thrillhelm Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Die sollten lieber mal wieder bei Plündern herumschrauben, da tummeln sich nur noch Booster, welche den Götzen nicht anrühren oder einen Teamkameraden mit Granaten bewerfen, wenn er kurz vorm Punkten ist. Das kann es halt nicht sein.
D199687550H Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Apropos block mesh map. Das neue ist echt gut gelungen. Es ist übersichtlich und daher nicht nur auf nahkampf ausgelegt. Das erste mal, dass ich eins von diesen maps mehr als dreimal gespielt hab. Gut für Anvisiert boosten Scheiße is nur beim Tunnel du brauchst nur Rechts oder Links davon stehen und dann spawnen deine Gegner auf der parallelen Seite Scheiße finde ich nur an der neuen block mesh map die spawns man spawnt oft so nah beim Gegner das du Ihm praktisch ins Visier spawnst
Luzifer Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 naja im visier bin ich auch schon auf anderen maps gespawnt (syrien, über dem kleinen tunnel bei dem auch die schrotflinte liegt oder in london im untergrundbahnhof) wirklich nervig wirds erst wenn das mal wieder ausgenutzt wird und somit einige leute öfter in den vorteil dieses fehlers kommen als andere naja mal ein anderes thema : es ist ja bekannt, dass das schatzsucher booster trotz beschreibung auch für die drops gefallener gegner gilt ich habe mich daher gefragt ob das auch beim beute kumpel booster so ist (wäre ja logisch) und das daraufhin mal mit nem kumpel getestet und bei uns beiden ist je ein schatz gedropt (leider der selbe) und er hat den schatz nur 1 mal bekommen und ich 2 mal wir hatten also beide als booster beute kumpel und schatzsucher (gold) an und trotzdem haben wir unterschiedlich viele schätze bekommen - woran liegt das?
matz0840 Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Echt cool suche ewig schon meine letzten Schätze und prompt spiele ich einmal Koop Jäger Arena und siehe da ein neuer Schatz. Jetzt nur noch 2 Schätze, dann habe ich die 100%. ;o)
Steiny77 Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich brauche noch 14 Schätze in Arena und bekomme jetzt schon immer nur dieselben!! Und in Syrien Kommen IMMER nur die 3 Schätze für leicht/normal!! Ätzend ist das!!!!!!!
Moro8484 Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 ich hab gerad 2 gesehen mit einem Comic Con Shirt (das für eigene Held und Schurke) in rot...die gibts nur blau Held und orange Schurke.... hmmmm....merkwürdig..
D199687550H Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 ich hab gerad 2 gesehen mit einem Comic Con Shirt (das für eigene Held und Schurke) in rot...die gibts nur blau Held und orange Schurke....hmmmm....merkwürdig.. O_O Das waren bestimmt solche Feuerwehrmänner die *wichtig* aussehen wollen echt merkwürdig ..
Kuchenlight Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Im Q & A für Oktober hat Naughty Dog bestätigt, das Rache-Granaten ab Patch 1.15 Team-Mitglieder nicht mehr treffen. Mich stört ja viel mehr das Problem mit dem Aufheben und Wegwerfen der Feindlichen, wenn da anderer Kram rumliegt. Aber immerhin etwas. Und der Patch ist nun also von Anfang Oktober mal eben um einen Monat zurückgerutscht.
wolkenflitzer Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Zählt eigentlich ein Sieg im Labor (DM oder Team-Ziel) auch für die Trophy?? 50 Siege Deathmatch oder Team Ziel!
Maulwurf_DE Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Hmm - seit gestern komme ich irgendwie gar nicht mehr in den Multiplayer rein?? Bleibt jeweils bei "Verbindungsaufbau" stehen, meistens geht die Musik aus und die PS3 friert ein. Wenn man dann per PS taste Spiel verlassen drückt, rebootet die PS3 komplett... Geht das gerade auch anderen so oder ist das ein Problem nur bei mir? Internetverbindung an sich ist völlig ok - bin jeweils parallel im PSN angemeldet, kann Nachrichten schreiben und empfangen etc. Problem tritt auch für den anderen account auf der gleichen PS3 auf, liegt also nicht an meinem Spielstand o.ä.
TheScynther09 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Zählt eigentlich ein Sieg im Labor (DM oder Team-Ziel) auch für die Trophy??50 Siege Deathmatch oder Team Ziel! Nein zählt leider nicht, vorhin getestet.
wolkenflitzer Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Hmm - seit gestern komme ich irgendwie gar nicht mehr in den Multiplayer rein?? Bleibt jeweils bei "Verbindungsaufbau" stehen, meistens geht die Musik aus und die PS3 friert ein. Wenn man dann per PS taste Spiel verlassen drückt, rebootet die PS3 komplett... Geht das gerade auch anderen so oder ist das ein Problem nur bei mir? Internetverbindung an sich ist völlig ok - bin jeweils parallel im PSN angemeldet, kann Nachrichten schreiben und empfangen etc. Problem tritt auch für den anderen account auf der gleichen PS3 auf, liegt also nicht an meinem Spielstand o.ä. Ich habe keine Probleme!! Schon mal ein anderes online Spiel ausprobiert???
glupi74 Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Hmm - seit gestern komme ich irgendwie gar nicht mehr in den Multiplayer rein?? Bleibt jeweils bei "Verbindungsaufbau" stehen, meistens geht die Musik aus und die PS3 friert ein. Wenn man dann per PS taste Spiel verlassen drückt, rebootet die PS3 komplett... Geht das gerade auch anderen so oder ist das ein Problem nur bei mir? Internetverbindung an sich ist völlig ok - bin jeweils parallel im PSN angemeldet, kann Nachrichten schreiben und empfangen etc. Problem tritt auch für den anderen account auf der gleichen PS3 auf, liegt also nicht an meinem Spielstand o.ä. Ja, ich hatte Dienstag und Mittwoch auch dasselbe Problem. Am Dienstag wurde ja das PSN gewartet, vielleicht lag es daran. Aber dass es gestern auch nicht funktioniert hat, hat mich ein bisschen gewundert. EDIT: Möglicherweise lag es an der Neugestaltung des PSN Stores. Ich habe den heute geöffnet und da musste ich vorher eine Datei runterladen (ca. 26 MB). Danach hat der PSN Store im neuen Design reibungslos funktioniert und siehe da, ich konnte auch wieder in den UC 3 Multiplayer rein!
Albert Wesker Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Tja...jetzt hab ich alle Tropähen gemacht, bis auf diese verdammten Schätze Tropähen! Hatte jetzt bestimmt schon um die 100 Arena-Kämpfe und bei beiden gerade mal die Hälfte geschafft... Ich bete dafür das Patch 1.15 die erhofften Änderungen bringt.
Maulwurf_DE Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Nachdem ich heute immer noch nicht in den MP kam, habe ich mal das Spiel gelöscht und neu installiert und prompt klappt es wieder - keine Ahnung welches Bit da am Dienstag umgefallen ist auf meiner PS3....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.