Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
Was meinst du mit nur 50.000 ansammlen kann? :emot-raise:

Man kann in den kompetitiv modi nur maximal 50.000$ bekommen und die ist durch das Doublecash WE schnell erreicht.

Ist bei Ko-op aber genauso ich habe gestern ein paar mal 100.000 bekommen aber mehr geht anscheinend nicht echt schade:dozey:

Geschrieben
Welche pistolenwaffe koennt ihr denn empfehlen fuer die revolverheld medaille?

Waere nett wenn ihr noch den modifikator dazuschreiben koenntet. Danke

Marlowes Para oder Jade Para ist einfach die beste Pistole sowohl für Blindfire als auch beim Zielen. ;)

Geschrieben
Frage mich wer auf die Idee kam, dass man höchstens 50.000$ ansammeln kann.

Verstehe da den Sinn nicht hinter und passt zu NDs Gedankengängen

Wahrscheinlich will man vermeiden, dass das Ganze nicht zu sehr ausartet und damit die Leute auch noch nach dem WE Ziele haben und weiterspielen.

Gerade das erste kann ich auch irgendwo verstehen. Mich würde es nerven, wenn ich mich wochenlang mehr oder weniger mühsam hochlevel und dann auf einmal jede Menge Leute vor mir in der Rangliste stehen, nur weil sie an diesem WE 48 Stunden durchgezockt haben.

Geschrieben
Frage mich wer auf die Idee kam, dass man höchstens 50.000$ ansammeln kann.

Verstehe da den Sinn nicht hinter und passt zu NDs Gedankengängen

Mich stört das ebenfalls aber da kann man wohl leider nichts machen.

LG Ice

Geschrieben
Man kann in den kompetitiv modi nur maximal 50.000$ bekommen und die ist durch das Doublecash WE schnell erreicht.

Ist bei Ko-op aber genauso ich habe gestern ein paar mal 100.000 bekommen aber mehr geht anscheinend nicht echt schade:dozey:

Oh das wusst ich nicht, da ich nichtmal annähernd da ran komme, selbst mit dem doppelcash immer nur 20.000 - 25.000 aber das juckt mich eig n sch.... :D

Jo bei coop gehts bis 100.000 hab ich auch vorhin bemerkt, find ich aber auch gut so... :smile:

lg

Geschrieben

Habe heute Nacht den z1954336 Stream gesehen. Dort spielte er auf Highrise angeblich gegen sergiopro13 und dieser quittete. Stimmte das? Wenn das wirklich sergiopro13 war, dann hat er gequittet, ohne dass das Match gewertet wurde, also nichtmal als Niederlage! Auf naughtydog.com steht auf seiner Seite nichts von diesem Match! Kann man also nun schon quitten, ohne eine Niederlage zu kassieren?

Geschrieben
Habe heute Nacht den z1954336 Stream gesehen. Dort spielte er auf Highrise angeblich gegen sergiopro13 und dieser quittete. Stimmte das? Wenn das wirklich sergiopro13 war, dann hat er gequittet, ohne dass das Match gewertet wurde, also nichtmal als Niederlage! Auf naughtydog.com steht auf seiner Seite nichts von diesem Match! Kann man also nun schon quitten, ohne eine Niederlage zu kassieren?

Oha ist ja krass... :eek6:

... dass dich sowas juckt :D

Geschrieben

Das aktuelle Labor ist ja der absolute Hammer. ^^

Und diese x2 XP Aktion ist auch nicht schlecht, aber trotzdem werde ich nicht ins nächste Prestige gehen... Booster á la "Schatzsucher" zu leveln dauert mir einfach zu lange. :D

Geschrieben

Who cares? Btw, hat der doch eine viel zu langsame Leitung um beim Streamen zu spielen, oder?

LG Ice

Geschrieben

Ich glaub du solltest langsam mal zum Seelenklempner das is ja schon gruselig wie du sergiopro13 stalkst:dozey:

Geschrieben

hört hört :dozey:

Geschrieben

Ich packe das mal hier rein, weil es zum MP passt.

Ich kann mich auf der Naughty Dog-Homepage nicht anmelden, um meine Statistik oder die eines anderen Spielers abzurufen. Gebe ich meine PSN-ID ein, passiert beim Anklicken des Buttons nichts, rein gar nichts. Hat jemand eine Idee oder einen Tipp?

System: Mac OS X Mountain Lion und Safari.

Danke.

EDIT: Habe das ganze jetzt mal mit Chrome ausprobiert. Funktioniert. Meine Frage hat sich damit erledigt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...