GTA FREAK 22 Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 hey geil, jetzt läuft dann bald jeder noob mit Marco od Skelzor rum oder wie wäre es mit Herrn Kahn oder vielleicht doch lieber sir francis drake?!! ich meine ick hab etliche stunden damit verbracht einen der 4 zu bekommen und jetzt braucht man sie sich nur kaufen echt arm ND echt......
Gandalfine Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Sind solche Fälle schon bekannt..? Jupp, habe dadurch eine der Schatz-Trophys bekommen. Und ich konnte endlich mal mit den Katzenohren rumlaufen. Die sind nach dem Update auf 063 jetzt natürlich wieder weg, aber die Trophy bleibt ja. Irgendwie schon cool, aber son bisschen arg unehrenhaft auch
Kris_77 Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 hey geil, jetzt läuft dann bald jeder noob mit Marco od Skelzor rum oder wie wäre es mit Herrn Kahn oder vielleicht doch lieber sir francis drake?!!ich meine ick hab etliche stunden damit verbracht einen der 4 zu bekommen und jetzt braucht man sie sich nur kaufen echt arm ND echt...... Da stimme ich Dir voll und ganz zu!! Ich habe auch etliche Stunden verbracht, um Skelzor freizuschalten... Das es früher oder später so kommen würde, war mir aber ehrlich gesagt schon klar. Das die Skins jetzt aber sooo günstig verscherbelt werden, steht in keinem Verhältnis zu den etlichen Stunden die man gebraucht hat, um das Schatz Set voll zu bekommen!! Das ist wirklich ärgerlich!! Wenn die Skins 4,99 Euro kosten würden, würde das meiner Meinung nach abschreckender wirken... Obwohl auch dann noch etliche Fanboys zuschlagen würden!!
devil4king Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Ich habe mir eben ein Gameplay von der Sommer BETA angeschaut, da waren ungelogen fast 30 Farben zur Auswahl (zumindest bei Drake). Daran erinner ich mich gar nicht mehr, ich bin echt baff wie ND das Finale Spiel so kastriert hat???Pass auf, die zusätzlichen Farben kommen bald als DLC. 0,99 € pro Farbe und pro Charakter.So etwas wird ja auch nicht zwangsweise entwickelt, sondern einfach Daten an den Store gesendet (wohl ein zusätzlicher Grund, warum sie einfach mal ALLES dort anbieten). Das KANN schon mal passieren.Zumal die Leute die für die News bei Naughty Dog zuständig sind, vielleicht gar nicht wissen, das Drake von Anfang an verfügbar ist. Da können viele Informationen durch's Raster fallen. Möchte sie auch gar nicht in Schutz nehmen (wobei das sowieso eine Anschuldigung von grosser Dummheit ist). Aber möglich ist es schon. Sehe ich in allen Punkten genauso, besser hätte ich es nicht schreiben können.. Jupp, habe dadurch eine der Schatz-Trophys bekommen. Und ich konnte endlich mal mit den Katzenohren rumlaufen. Die sind nach dem Update auf 063 jetzt natürlich wieder weg, aber die Trophy bleibt ja. Irgendwie schon cool, aber son bisschen arg unehrenhaft auch Hm, Glückwunsch Immerhin siehst du ein, dass es nicht ehrenhaft erspielt ist, aber dafür kannst du ja rein gar nichts, von daher.. Das es früher oder später so kommen würde, war mir aber ehrlich gesagt schon klar. Das die Skins jetzt aber sooo günstig verscherbelt werden, steht in keinem Verhältnis zu den etlichen Stunden die man gebraucht hat, um das Schatz Set voll zu bekommen!!Seht es einfach so: Ihr habt die Charaktere ehrenhaft freigeschaltet und wenn man es geschafft hatte, war man auch sehr zufrieden und hat sich gefreut. Diejenigen, die die Charaktere nur kaufen, werden dieses "Glücksgefühl" mit Sicherheit nicht haben. Von daher ist mir das relativ egal, wie viele Leute damit rumlaufen, von alleine spielen sich die Skelette nämlich auch nicht
shego Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Aber ein bisschen abnudeln tuts einen trotzdem... ich weiß noch wo ich mit Ody ungelogen Tagelang Syrien gefarmt haben für Skelzor,... boah, nervenzerfetzend . Und jetze? Jetzt brauchste 3 mal den X Knopf zu drücken und hast ihn roflcopter Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
IceCreaM Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Aber ein bisschen abnudeln tuts einen trotzdem... ich weiß noch wo ich mit Ody ungelogen Tagelang Syrien gefarmt haben für Skelzor,... boah, nervenzerfetzend .Und jetze? Jetzt brauchste 3 mal den X Knopf zu drücken und hast ihn roflcopter Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Ich sag nur Donut Drake und der verbuggte Schatz. Klingt wie so ein neuer Ableger der Reihe LG Ice
D199687550H Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 kannst du mir auch bei team ziel und co helfen? Solange mir niemand Kills stealt und immer mit macht ist es in Ordnung zur Zeit kann ich jetzt aber nicht zocken ~_~
Kuchenlight Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 What the... Ich joine gerade ingame, in ein Deathmatch, das bei 54-56 steht, ohne das overtime angezeigt wird, das endet dann nach ca. 2 Minuten ohne ersichtlichen Grund? Oooookay?
horstnet Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 What the...Ich joine gerade ingame, in ein Deathmatch, das bei 54-56 steht, ohne das overtime angezeigt wird, das endet dann nach ca. 2 Minuten ohne ersichtlichen Grund? Oooookay? So was ähnliches ist mir gestern bei Team-Ziel passiert. Waren in der ersten Runde bei mein Königreich, da geht es ja bis 300 Punkte. Nach 560 Punkten war das Spiel beendet, also das komplette spiel nicht nur die eine Runde und wir haben 1:0 gewonnen
Kuchenlight Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Mir Narr ist jetzt erst klar geworden, was Naughty Dog mit dem DLC-Wahn noch angerichtet hat. Das Spielgefühl wird ja jetzt teilweise auf den Kopf gestellt, indem jeder mit den "besonderen" Charakteren (Skelette, Donut Drake) rumlaufen kann. Ich hab das ganze noch nicht so ganz verinnerlicht. Daher ging ich vorhin davon aus, das der Marco Polo, der da am anderen Ende der City of Brass auf mich zielt, einiges für mich im Petto hat. Zwar sind solche Charaktere kein Garant für spielerische Fähigkeiten, aber bisher war es zumindest nicht unwahrscheinlich, das ein halbwegs fähiger Spieler hinter so einem Skin steckt. Und der Marco Polo auf City of Brass nun endete schlussendlich mit 0-14. Great. Edit: und nun auch noch ein Ticket verloren, weil das Match bei Chateau nicht starten wollte. Wird ja immer besser.
openMINDED Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Solange mir niemand Kills stealt und immer mit macht ist es in Ordnung zur Zeit kann ich jetzt aber nicht zocken ~_~ Kills klauen in Team Ziel? Spielt doch überhaupt keine Rolle wer aus dem Team die Kills macht.
D199687550H Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Kills klauen in Team Ziel? Spielt doch überhaupt keine Rolle wer aus dem Team die Kills macht. Wenn ich negativ booster ahbe und dort 150 abräume dan schon es is gut wen ich die hälfte heahlt ziehe dan verdiene ich 250 sogar einfach so
Skarn483 Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Meine Trophäen sind als noch nicht da. Aber mir ist folgendes aufgefallen... ...wenn ich bei jemanden Trophäen vergleiche habe ich meine Trophäen aber wenn ich auf meine Trophäenliste gehe sind sie weg.*lacht* Was kann das sein?
openMINDED Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Wenn ich negativ booster ahbe und dort 150 abräume dan schon es is gut wen ich die hälfte heahlt ziehe dan verdiene ich 250 sogar einfach so Wenn es dich so stört das man dir in Team Ziel Kills klaut, dann spiel am besten einfach TDM oder FFA^^
Stift1337 Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Wenn ich negativ booster ahbe und dort 150 abräume dan schon es is gut wen ich die hälfte heahlt ziehe dan verdiene ich 250 sogar einfach so :banghead::banghead:spiel doch einfach tdm:banghead::banghead: EDIT: zu langsam
D199687550H Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Ich spiele das ja schon ^^ Aber Team-Ziel um anderen zu helfen da brauch ich keine killstauber
Kuchenlight Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Wenn man anderen hilft, sollte man sein eigenes Ego hin und wieder hinten anstellen. Denn schliesslich hilft man doch ANDEREN. Just sayin'.
Diego2912 Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Habe seit heute das Problem, dass meine PS3 immer im MP von U3 abschmiert und sich aufhängt. Hat das noch jemand oder hab ich das mal wieder exklusiv?
glupi74 Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Ab morgen Freitag bis Dienstag (04.09.) gibt es ein Double-Cash-Weekend im Multi-Player. Die Quelle ist hier: http://www.naughtydog.com/site/post/uncharted_3_multiplayer_double_cash_weekend_and_new_lab/ Darin erwähnt Eric-ND auch, dass sie über ein "Treasures Day" Event mit erhöhten Schatz-Drop-Rates nachdenken. Bin mal gespannt, ob sowas wirklich kommt.
shego Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Uuuh, heute (in 30 Minuten ist Freitag ) beginnt das neue Lab, bei unserer Zeit erst gegen Nachmittags oder spät Abends. SAS und Mag... heilige Mutter Gottes... ich werd zumindest man kurz reinschauen Weiß einer ob man dann wenigstens schneller spawnt? Das ist ja ein Instant Death Labor Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.