Kuchenlight Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Das find ich nicht!. Da vorallem schlechtere Spieler sich Waffen und Booster kaufen werden. Ich z.B würde jetzt nie auf die Idee kommen mir Sully's-Dragon kaufen, nur weil mir ein Schatz fehlt. Die normale ist auch gut. Und man muss nicht bezahlen um zu gewinnen, da man auch nur Sachen bekommt die man früher oder später freischaltet. Letztenendes muss jeder entscheiden ob er Geld dafür ausgibt. Ich meine nicht mal zwangsweise die Waffen (wenngleich man die mit einschliessen kann, je nach Sichtweise). Aber was ist mit den Tickets? Und mit den neuen Accessoires, die die Fähigkeiten des Charakters aufbessern? Die denen das Geld für den Kram nicht zu schade ist, sind klar im Vorteil. @Allgemein Seit ein paar Minuten spinnt der Multiplayer bei mir mal wieder. Die Co-Op Modi sind aus meiner Liste verschwunden und die Schätze z.B. stehen fast alle auf 0/0. Sag mir bitte einer, das es bei ihm genauso ist. Habe mich schon mehrmals an- und wieder abgemeldet. Edit: alles klar. ^^
Fluff Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 NAja, leider hat das Ding nit alle Sets auf voll gesetzt. Dann hätte ich mich wohl über 2 Blings freuen können ohne dafür etwas hätte tun zu müssen. ^^
xxkingionarexx Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 im store sind jetzt alle sachen unübersichtlich find keine waffen mehr und im us store ist alles schön sortirt..
Maulwurf_DE Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Da hat dann wohl der Praktikant den 1.14.061 Patch live geschaltet und alles mögliche zerstört - sieht aber aus als wäre es jetzt mit dem 1.14.063 schon wieder behoben... Wohl dem der durch diesen Murks seine Trophies oder Freischaltungen bekommen hat, die ihm/ihr eigentlich noch nicht zustehen -
devil4king Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Wohl dem der durch diesen Murks seine Trophies oder Freischaltungen bekommen hat, die ihm/ihr eigentlich noch nicht zustehen - Sind solche Fälle schon bekannt..?
Stift1337 Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 So, ich hab nochmal ne dumme frage: Weiss einer wie man in coop arena so aufrecht gehen kann? also dass die arme ganz gerade runter hängen und man halt ganz aufrecht läuft ... ich hoffe jemand weiss was ich mein Und dann nächste frage, wie kann man den kopf nach hinten und vorne machen?
IceCreaM Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 So, ich hab nochmal ne dumme frage:Weiss einer wie man in coop arena so aufrecht gehen kann? also dass die arme ganz gerade runter hängen und man halt ganz aufrecht läuft ... ich hoffe jemand weiss was ich mein Und dann nächste frage, wie kann man den kopf nach hinten und vorne machen? Das mit dem Kopf ist der Neckbreacker. Einfach mal in YouTube eingeben. LG Ice
Stift1337 Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Ne ich mein nicht das mit dem einsatzschild, sondern einfach so den kopf nach vorne und nach hinten... und wie kann man so rückwärts über den boden "gleiten"? hat da jemand ne ahnung?
shego Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 So, noch 2 Gold dann hab ich den Djinn.... boah wie's mich abnudelt. Und wehe, ND bietet den zum Kauf an, dann fahr ich zu denen hoch und erwürge Eric, lol. Bin gespannt wie es in 2 Wochen aussieht, jeder mit Djinn, und das für Helden UND Schrurken, uiuiui Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
otoritakeo Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Herzlichen Glückwunsch... Ich konnte bisjetzt leider erst an einem Tournament mitmachen und hab da auch nur silber geschafft (17.000 bei 7 gewonnen spiele) das nervt immer total, wenn man nen gutes spiel hat, und dann durch die anderen verliert
Kuchenlight Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Heute schon mehr Donut Drake's als die ganzen letzten Wochen gesehen. Hab meinen gerade mal eine Woche und schon ist er nix besonderes mehr. :< btw, weiss zufällig jemand, was es damit auf sich hat, das Redshirt Drake beim Naughty Dog-Post als ingame freischaltbar angegeben wird? Hab noch nicht ins Forum geschaut. Edit: Oh und guter Joke den normalen Drake zum Kauf anzubieten, Naughty Dog. Good one!
devil4king Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Oh und guter Joke den normalen Drake zum Kauf anzubieten, Naughty Dog. Good one!Ist das deren Ernst..? :emot-what:
Kuchenlight Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Für die die es noch nicht gesehen haben. Eric: "Hey, lets offer normal Drake in the store!! Some people might be stupid enough to buy him, before they notice!!"
IceCreaM Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Jetzt mal ehrlich. Die verkaufen alles, was es im Spiel gibt. Was haben die sie dabei nur gedacht? LG Ice
devil4king Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Eric: "Hey, lets offer normal Drake in the store!! Some people might be stupid enough to buy him, before they notice!!"Haha..:'> Mich würde interessieren, ob das lediglich ein Fehler oder pure Absicht ist..?
Kuchenlight Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Beides wäre Sinnbild für das was Naughty Dog seit geraumer Zeit so treibt. Wenngleich die Absicht natürlich kaum mit Worten zu bewerten wäre. Einen Fehler halte ich aber dennoch für ein wenig wahrscheinlicher.
shego Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Das ist doch kein Fehler wenn sie den Drake anbieten... ich mein... rein aus "Versehen" haben die nen Unlocker für den normalen Drake entwickelt und ihn in den Store gestellt, lol. Hätte echt gedacht, das wirklich NEUE Dinge kommen, und nicht jeder Scheiß vom Spiel als DLC. Außerdem dachte ich immer, EA wäre Nummer 1 in solchen... "Zeitersparniß" Packs... roflcopter BTW hat jemand von euch den Rothemd Drake gekauft? Ich habe mir eben ein Gameplay von der Sommer BETA angeschaut, da waren ungelogen fast 30 Farben zur Auswahl (zumindest bei Drake). Daran erinner ich mich gar nicht mehr, ich bin echt baff wie ND das Finale Spiel so kastriert hat??? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
Kuchenlight Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 So etwas wird ja auch nicht zwangsweise entwickelt, sondern einfach Daten an den Store gesendet (wohl ein zusätzlicher Grund, warum sie einfach mal ALLES dort anbieten). Das KANN schon mal passieren. Zumal die Leute die für die News bei Naughty Dog zuständig sind, vielleicht gar nicht wissen, das Drake von Anfang an verfügbar ist. Da können viele Informationen durch's Raster fallen. Möchte sie auch gar nicht in Schutz nehmen (wobei das sowieso eine Anschuldigung von grosser Dummheit ist). Aber möglich ist es schon.
shego Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Naja auch egal... über einen "Mehr Farben so wie in der BETA" DLC würde ich mich freuen . Ich hoffe echt, dass ND uns noch was richtiges gibt Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
shego Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 GEIL: Patch 1.15 bringt uns tatsächlich mehr Farben! Eric schrieb das mehr zu 1.15 kommt "wenn es bereit dazu ist". Klasse, schonmal ein Punkt! Ich bete das sie nun auch Koop adressieren werden, was auch sonst? Momentan lâuft ja alles, ich denk jetzt legen sie los http://community.us.playstation.com/t5/UNCHARTED-3-Drake-s-Deception/Cameraman-Eric-responded-Enough-silly-excuses-Just-add-Flynn-s/td-p/37960477/page/35# Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.