Moro8484 Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Och nööööö, lass mal lieber Koop immer gerne aber kometitive eher nicht, glaub ab 31 Kills und 71 Tode oder so Genau wie Bayern.......Mann gegen Mann versagen Sie.... Heja BVB Heja BVB Heja Heja Heja BVB!!!!!!!!
RogerFedererNo1 Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Genau wie Bayern.......Mann gegen Mann versagen Sie....Heja BVB Heja BVB Heja Heja Heja BVB!!!!!!!! So, du wurdest gemeldet. Das gehört hier nicht ins Forum. Zurück zum Thema Hatte jemand das schon mal, dass bei London Underground im TDM nach dem Zug der Bildschirm schwarz wird? Das war bei mir heute so ... Außerdem wurde ich mit auf der gegnerischen Seite gespawnt, wie ich später im Kino gesehen hab Aber obwohl der Bildschirm schwarz war, habe ich einen Kill gemacht Achja und da ja letztens über Quits geredet wurde ... Gäbe es eine Quittingstrafe müsste ich z.B. für sowas 30 Sekunden warten bzw. beim zweiten mal noch eine Geldstrafe ----> Quittingstrafe nur wenn die Bugs behoben werden.
horstnet Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Genau wie Bayern.......Mann gegen Mann versagen Sie....Heja BVB Heja BVB Heja Heja Heja BVB!!!!!!!! Ich wette mit dir, wenn mir der kompetitiv-Modus mehr Spaß machen würde und ich mich mehr mit ihm beschäfftigen würde, wäre ich auch besser darin Denn es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen
shego Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Bei mir ist der Bildschirm auch desöfteren Schwarz, wenn ich schießen drücke, vibriert mein Controller, aber ich höre nix, erst wenn ich mich in die Luft sprenge und wieder spawne, bin ich zu sehen EDIT: Stimmt das, dass ND die FHC Bedingungen geändert hat und wir nun 17 Packs bekommen? Habe das eben auf Spieletipps gelesen irgendwo. Haben wir diese 17 bereits?
sven123456 Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Bei mir ist der Bildschirm auch desöfteren Schwarz, wenn ich schießen drücke, vibriert mein Controller, aber ich höre nix, erst wenn ich mich in die Luft sprenge und wieder spawne, bin ich zu sehen EDIT: Stimmt das, dass ND die FHC Bedingungen geändert hat und wir nun 17 Packs bekommen? Habe das eben auf Spieletipps gelesen irgendwo. Haben wir diese 17 bereits? Wir müssten jetzt, mein ich, 15 Packs haben. Ich habs grad den Post mit den 17 PAcks gefunden(http://www.spieletipps.de/ps3/uncharted-3/fragen/id-10822025/). Ich glaub, da wusste einer nur die Zahl nicht, wie viele Packs man bekommt, weil sonst find ich nirgendwo die Zahl.
Lauriids Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 So, du wurdest gemeldet. Das gehört hier nicht ins Forum.Zurück zum Thema Hatte jemand das schon mal, dass bei London Underground im TDM nach dem Zug der Bildschirm schwarz wird? Das war bei mir heute so ... Außerdem wurde ich mit auf der gegnerischen Seite gespawnt, wie ich später im Kino gesehen hab Aber obwohl der Bildschirm schwarz war, habe ich einen Kill gemacht Achja und da ja letztens über Quits geredet wurde ... Gäbe es eine Quittingstrafe müsste ich z.B. für sowas 30 Sekunden warten bzw. beim zweiten mal noch eine Geldstrafe ----> Quittingstrafe nur wenn die Bugs behoben werden. 1. Sowas gehört hier echt nich hin 2. Ja hatte ich auch schon zweimal,hab dann kurz gewartet und so und bin dann rausgegangen:dozey:
Maulwurf_DE Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Dann kannst du es wohl nicht Ne Spaß, wird daran liegen das ich nur Koop spiele he he - spiele ja ebenfalls nur Koop und bei mir ist es meist so etwa 50/50, vielleicht etwas mehr Verdienst mit den Kills vs Medaillen... finde also schon, dass sie auch in Koop wichtig sind...
Vegetto300 Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Wir müssten jetzt, mein ich, 15 Packs haben. Ich habs grad den Post mit den 17 PAcks gefunden(http://www.spieletipps.de/ps3/uncharted-3/fragen/id-10822025/). Ich glaub, da wusste einer nur die Zahl nicht, wie viele Packs man bekommt, weil sonst find ich nirgendwo die Zahl. Bei mir ist der Bildschirm auch desöfteren Schwarz, wenn ich schießen drücke, vibriert mein Controller, aber ich höre nix, erst wenn ich mich in die Luft sprenge und wieder spawne, bin ich zu sehen EDIT: Stimmt das, dass ND die FHC Bedingungen geändert hat und wir nun 17 Packs bekommen? Habe das eben auf Spieletipps gelesen irgendwo. Haben wir diese 17 bereits? Erst ist das eine frage an Spieltipps.de und zweite kann diese User nicht lesen es wurde von Naughty Dog gesagt das es ab den 17.04.12 das FHC beende wird. ob es neue kommen wird weiß nur NaughtyDog aber mit DLC ist noch lange nicht schluss das hat auch Naughty dog gesagt ^^
RogerFedererNo1 Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 he he - spiele ja ebenfalls nur Koop und bei mir ist es meist so etwa 50/50, vielleicht etwas mehr Verdienst mit den Kills vs Medaillen... finde also schon, dass sie auch in Koop wichtig sind... Und ohne Kills ist es auch schwer Medaillen zu bekommen Am besten für viel Geld in Koop ist, wenn man zu zweit auf Extrem Schwer spielt und möglichst weit kommt.
Maulwurf_DE Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Nicht unbedingt... ich verdiene eigentlich am besten wenn ich auf Schwer spiele, mit einem (oder zwei) anderen, die es vielleicht noch nicht ganz so drauf haben, und dann zum Ende hin noch schön ein paar mal wegsterben, so dass man die "lukrativeren" Runden mehrfach wiederholen "darf"...
horstnet Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Nicht unbedingt... ich verdiene eigentlich am besten wenn ich auf Schwer spiele, mit einem (oder zwei) anderen, die es vielleicht noch nicht ganz so drauf haben, und dann zum Ende hin noch schön ein paar mal wegsterben, so dass man die "lukrativeren" Runden mehrfach wiederholen "darf"... Aber wenn man am Ende vom 3. Prestige ist, gehts doch eh nicht mehr ums Geld sondern wie oft man Koop-Arena auf extrem Schwer geschafft hat^^
devil4king Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Aber wenn man am Ende vom 3. Prestige ist, gehts doch eh nicht mehr ums Geld sondern wie oft man Koop-Arena auf extrem Schwer geschafft hat^^Soll auch Leute geben, die einfach nur Cash sammeln, um in der Geldrangliste ganz weit oben zu sein oder ganz viele Punkte im Koop holen wollen, um in der Koop-Rangliste weit oben zu sein.
Troll221 Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Gibts hier auch ne Rangliste wie in dem 2ten Teil? Wenn ja, wo finde ich die?
devil4king Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Gibts hier auch ne Rangliste wie in dem 2ten Teil? Wenn ja, wo finde ich die?Ja, gibt es.. Du musst glaube ich auf Community und dann ist der zweite Punkt von oben "Bestenlisten" oder so ähnlich Dort sind genau die gleichen Liste wie im 2. Teil
shego Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 So, nachdem ich mal wieder nach dem Patch ein paar Tage lang die Versus Modi gespielt habe, kann ich nur sagen: Es macht überhaupt keinen Spaß mehr. Jeder, wirklich jeder gammelt immer noch mit der G-Mal rum. Richtig unfair, bei den anderen Waffen muss man fast sein ganzes Magazin dem Gegenüber in den Arsch ballern, und bei der G-Mal wirste schneller weggerotzt als de gucken kannst. Ganz ehrlich, wie konnte ND nur so derbe in's Klo greifen beim Balancing.... Ich schreib das, weil's mir grad wieder so penetrant auffällt, jeder gammelt damit rum und man hat echt sogut wie keine Chancen gegen diese G-Mal'er, es sei denn man biegt sich krumm und dämlich..
glupi74 Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Bist du sicher, dass du die DLC auch auf AN hast? Ja, hatte DLC immer auf an. In der Zwischenzeit ist wenigstens beim Koop zweimal Oase und einmal London gekommen
Cortez513 Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Hatte gestern nur neue Karten allerdings noch nicht diesen Schiffsfriedhof. Ansonsten geht mir das mit den Gs extrem auf den Zeiger, bin zwar kompetiver Anfänger aber einige Kills bekomme ich trotzdem hin... bis mir dann wieder einer mit ner Mal nach 2 Schüßen den Hintern wegpustet, neeeeerv. Da verabschiede ich mich relativ schnell wieder ins Koop.
Maulwurf_DE Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Soll auch Leute geben, die einfach nur Cash sammeln, um in der Geldrangliste ganz weit oben zu sein oder ganz viele Punkte im Koop holen wollen, um in der Koop-Rangliste weit oben zu sein. Genau - *hier schrei*...! Koop Rangliste Top 500 muss schon noch drin sein... aber jeder zusätzliche Zähler auf Extrem Schwer ist natürlich auch gerne genommen...
Iceman66 Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Ist das bei euch auch so das man online einfach keinen Mensch findet ?? Finde das sehr schade da ich es 2er sehr oft Online gezockt habe aber beim 3er finde ich einfach keine Leute. Bei euch auch so ??
RaZor-FTW Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Das Problem hatte ich noch nie ich finde immer welche nach spätestens ner Minute oder weniger.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.