Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben

Wow, wenn die Patchliste stimmt, dann frag ich mich echt: Naughtys, hört ihr auf die Community? Wenn ja, was soll dieser Käse? Das einzige positive ist der angebliche G-MAL nerf, alles andere wurde nie zur Debatte gestanden

Geschrieben
Wow, wenn die Patchliste stimmt, dann frag ich mich echt: Naughtys, hört ihr auf die Community? Wenn ja, was soll dieser Käse? Das einzige positive ist der angebliche G-MAL nerf, alles andere wurde nie zur Debatte gestanden

Welche Patchliste? Wäre nice, wenn du die mal posten könntest. ^^

Geschrieben

Ich hab auch schon ein paar Runden veroren weil meine Teamkollegen gequittet haben weil die zu viele Tode hatten obwohl mein Team am gewinnen war, muss man wirklich nicht verstehen.

Ok jeder quittet mal wenns echt Scheiße läuft is ja ok aber bei jedem zweiten Spiel nur weil man 3 Tode hat is echt nicht nötig.

Da muss aufjednefall ne saftige Strafe her.

@gerry2day guck mal ne Seite vorher da steht die^^

Geschrieben
[...]

@gerry2day guck mal ne Seite vorher da steht die^^

Oha, das habe ich gar nicht gemerkt. Hmm, es steht ja quick list dabei, also vielleicht kommt ja noch das ein oder andere dazu. ^^

Geschrieben

Alles was in der Liste steht bis auf den Medallien fix wird von der Community gefordert, vorallem das die TAU mehr Munition bekommt ;)

Geschrieben

Die TAU wird benutzt? Mal ehrlich, ich sah, seit ich den MP spiele, keinen einzigen der mit der TAU rumgurkt... Die sollen echt mal das Mapproblem lösen und ne Toggle Funktion einbauen, oder mal richtige und passende Fixes und nerfs anwenden, nicht sowas.

Geschrieben
Die TAU wird benutzt? Mal ehrlich, ich sah, seit ich den MP spiele, keinen einzigen der mit der TAU rumgurkt... Die sollen echt mal das Mapproblem lösen und ne Toggle Funktion einbauen, oder mal richtige und passende Fixes und nerfs anwenden, nicht sowas.

Anscheinend spielen wir wohl verschiedene Spiele ich seh die TAU doch relativ häufig und ich hab auch schon einige gesehen die damit jemanden gekillt haben inklusive mir.

Natürlich gibts da noch mehr sachen die dringender sind aber vileicht dauert das auch länger sowas zu beheben, da wird schon noch was kommen.

Geschrieben

Die TAU wird ja gerade nicht benutzt, weil sie so schlecht ist. 8 Schuss insgesamt, man braucht drei für einen Kill, kein Wunder dass die dann keiner nimmt. Da ist ein Patch schon sinnvoll.

Davon abgesehen ist das nur eine 10 Tage alte Liste von Dingen, um die sich wohl unter anderem kümmern werden. Warten wir mal den kompletten Patch ab, bevor sich hier wieder mokiert wird.

Geschrieben

Bin ganz der Meinung von GTA FREAK & Vegetto.

Habe selbst gerade einen Lvl. 22 gesehen der 174 Kills hat und 0 Tode. Übertreiben kann mans auch. Der war nur am campen oben im Museum. Ich kille ihn 1 mal dann hatte er 7:1 und zack ging er raus. Naja kann mir eigentlich egal sein, habe dann noch mit meinen schlechten Mitspielern im Team glücklich gewonnen mit 50:48 :D

Hatte 26 Kills 4 Deaths.

Geschrieben

Habe selbst gerade einen Lvl. 22 gesehen der 174 Kills hat und 0 Tode. Übertreiben kann mans auch. Der war nur am campen oben im Museum. Ich kille ihn 1 mal dann hatte er 7:1 und zack ging er raus. Naja kann mir eigentlich egal sein, habe dann noch mit meinen schlechten Mitspielern im Team glücklich gewonnen mit 50:48 :D

Hatte 26 Kills 4 Deaths.

Oh mein Gott, nach einem Tod rauszugehen ist mehr als nur erbärmlich...

Vielleicht ändern die da ja nochmal was, damit man Penalties kriegt, sobald man zu oft rausgeht (wie bei Uncharted 2 halt :))...die Hoffnung stirbt zuletzt :redface:

Geschrieben

Hatte 26 Kills 4 Deaths.

OMG naja also das ist wirklich arm xD hatte ich bisher zwar noch nicht gesehen aber kann auch sein das ich da nicht so drauf geachtet habe, dennoch was mir sehr oft auffällt ist das wenn ich gegen einen Clan spiele und nur ein Mitspieler von denen rausgeht sofort der Rest folgt. Und das aber auch nur wenn die wissen das sie verlieren. Ziemlich amüsant find ich dann uns Deutsche die im HS reinbrüllen: raus Leute des wird nichts oder so xD. Ach ja und da gibt es auch noch einen: TennisFreak1990 glaub ich der haut jedes mal ab wenn er nur meinen Namen sieht äußerst Fazinierend!. Aber wie gesagt ich quitte ja auch allerdings nicht wirklich um meine K/D oder W/L Quote aufrecht zu erhalten, wenn ein spiel mal nicht läuft und ich kurz davor bin den Controller gegen die Wand zu werfen na dann sind mir ein paar "Buuu er geht raus die Pussy Rufe" viel lieber als 60€ wegzuwerfen....

Ich hoffe ja einfach mal das mein PINKERTON jetzt dann bald kommt ...

Geschrieben
OMG naja also das ist wirklich arm xD hatte ich bisher zwar noch nicht gesehen aber kann auch sein das ich da nicht so drauf geachtet habe, dennoch was mir sehr oft auffällt ist das wenn ich gegen einen Clan spiele und nur ein Mitspieler von denen rausgeht sofort der Rest folgt. Und das aber auch nur wenn die wissen das sie verlieren. Ziemlich amüsant find ich dann uns Deutsche die im HS reinbrüllen: raus Leute des wird nichts oder so xD. Ach ja und da gibt es auch noch einen: TennisFreak1990 glaub ich der haut jedes mal ab wenn er nur meinen Namen sieht äußerst Fazinierend!. Aber wie gesagt ich quitte ja auch allerdings nicht wirklich um meine K/D oder W/L Quote aufrecht zu erhalten, wenn ein spiel mal nicht läuft und ich kurz davor bin den Controller gegen die Wand zu werfen na dann sind mir ein paar "Buuu er geht raus die Pussy Rufe" viel lieber als 60€ wegzuwerfen....

Ich hoffe ja einfach mal das mein PINKERTON jetzt dann bald kommt ...

Ich weiß auch nicht was Tennisfreak1990 damit erreichen will außer virtuelle Zahlen nach oben zu pushen.Beste war sowieso ,als er einem Match beitrat, welches schon am Laufen war und dieses Match direkt im Anschluss ohne einen Kill oder Tod wieder verließ.

Geschrieben

Was ich gut finden würd wär dass man mit den scharfschützengewehren auch zielen könnte ohne durch das fernrohr schauen zum müssen. Bei u2 ist das glaub so.

Geschrieben
Was ich gut finden würd wär dass man mit den scharfschützengewehren auch zielen könnte ohne durch das fernrohr schauen zum müssen. Bei u2 ist das glaub so.

Ja richtig ! mit der Dragon kann man bei U2 auch 3rd Person zielen

Geschrieben

Da haben die sich schon zu geäußert, die Dragon soll einzig und allein ne Langdistanzwaffe bleiben. Da die jetzt im Loadout mit drin ist war das ein Schritt, um die Waffe auszubalancieren.

Geschrieben

Das Quitten im Koop-Modus kann schon sehr nerven, vor allem wenn man kurz vor einem Checkpoint ist und der liebe Kollege aussteigt (warum auch immer) und man dann zu zweit wieder am Beginn des Abschnitts steht. Daher sollte entweder das Quitten bestraft oder dieses dämliche Zurücksetzen an den Beginn des Abschnitts abgeschafft werden.

Geschrieben

Ach Tennisfreak1990 (ist ein Fall für sich :D)

Am besten sind seine Ausraster xD

Manchmal zocke ich mit ihm, aber so schnell wie der das Spiel verlässt... kann man gar nicht schauen :0

Wird er 2 mal nacheinander gekillt geht er sofort raus.

Der hat aktuell eine KD von 3:20 bei 54.000 Kills, er will aber eine 4 KD :D

Geschrieben
Hey leute, wieso wird die hütte beim flugplatz verstört. Also ich meine ist das spontan oder muss man da etwas machen?
Die wird immer automatisch zerstört und teilweise nervt mich das.. Was mich interessieren würde, ist, ob die immer zum gleichen Zeitpunkt zerstört wird? Als ich mal darauf geachtet habe, wurde sie ungefähr nach 3:20 Minuten zerstört.

Danach findet man an der Stelle, wo die Hütte war, eine Panzerfaust ;)

Naja, das stimmt so nicht.. Dieses Rumgespringe mit der Shotgun ist extremst nervig und sollte tatsächlich reduziert werden und über die momentane Überflüssigkeit der TAU im MP kann man auch nicht streiten. Und über diese abartige Stopping Power bei der G-MAL will ich mal lieber nichts sagen -.-°
Anscheinend spielen wir wohl verschiedene Spiele ich seh die TAU doch relativ häufig und ich hab auch schon einige gesehen die damit jemanden gekillt haben inklusive mir.
Da muss ich shego allerdings beipflichten. Spiele wirklich nicht wenig den MP von UC3 und ich sehe die TAU so gut wie nie, geschweige denn, dass man damit gekillt wird. Hast du die DLCs installiert?
Da haben die sich schon zu geäußert, die Dragon soll einzig und allein ne Langdistanzwaffe bleiben. Da die jetzt im Loadout mit drin ist war das ein Schritt, um die Waffe auszubalancieren.
Finde ich auch gut so, muss ich sagen. Weil dann zu viele Spieler die Waffe im Loadout hätten und das Spiel zum Sniper-Only verkommen würde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...