super_nova334455 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Jop ist auch bei mir so komm nicht rein. Habs gelöst, alle Netzwerkstecker ziehen, man muss dann komplett neu im PS3 Netzwerk angemeldet werden. Dann gehts wieder...
Vegetto300 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Habs gelöst, alle Netzwerkstecker ziehen, man muss dann komplett neu im PS3 Netzwerk angemeldet werden. Dann gehts wieder... Das hättest du gernicht machen müssen die Server gehen wieder
Fluff Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Ok, die Methode scheint nicht schlecht aber allein mit Randoms kann man das ja getrost vergessen.
devil4king Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Ok, die Methode scheint nicht schlecht aber allein mit Randoms kann man das ja getrost vergessen.Hast du gut erkannt, ja Du brauchst schon zwei Gleichgesinnte, sonst geht das natürlich nicht.
shego Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Ich würd den Trick machen, wenn ich weiß wie er geht =D. Dann kann man ja mal schauen, oder?
Fluff Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Ok, zu zweit gehts auch. Wenn keiner mehr joint. Dann muss man halt die Gegner die von der dritten Spawnstelle immer gerannt kommen gemeinsam erledigen. Nur draf kein Dritter reinkommen, was natürlich aber verhindert wird, da immer Randoms mitten im Match reinkommen können. Hier geht also nur ein eigenes Spiel zu zweit ohne das andere reinkommen können, oder? Weil dann hätte ich nächste Woche schon jemanden. Dabei will ich nur meine Cat Ears für Elena haben.
devil4king Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Ok, zu zweit gehts auch. Wenn keiner mehr joint. Dann muss man halt die Gegner die von der dritten Spawnstelle immer gerannt kommen gemeinsam erledigen.Nur draf kein Dritter reinkommen, was natürlich aber verhindert wird, da immer Randoms mitten im Match reinkommen können. Hier geht also nur ein eigenes Spiel zu zweit ohne das andere reinkommen können, oder? Weil dann hätte ich nächste Woche schon jemanden. Dabei will ich nur meine Cat Ears für Elena haben. Zu zweit geht es zur Not auch, ja. Und wenn du das Spiel einfach über Eigenes Spiel startest (was du ja eh machen musst, weil die Methode nur auf der Karte Schloss funktioniert), kann auch kein Random joinen. Das einzige was gehen würde, ist, dass jemand von deiner Freundesliste joint, das ist nämlich theoretisch möglich bei einem eigenen Spiel. Ich werde die Methode demnächst auch versuchen, wenn ich ein, zwei Leute finden sollte. Kann allerdings erst so in 2 1/2 Wochen, sonst würde ich dir meine Hilfe jetzt schon anbieten =P
RogerFedererNo1 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Ich finde ja die Spawns herrlich Bei London Underground in der Anfangssequenz letztens allein 5-6 Kills gemacht, weil die Gegner direkt vor mir respawnt worden, ein Gegner sogar dreimal hintereinander ... Aber das ist in London leider ein oft ein Problem mit den Spawns, das ist auch einer der Gründe warum ich "London Underground" bei TDM versuche zu vermeiden.
TheScynther09 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Also ich suche auch noch 1 bis 2 Leute, die mit beim Koop-Schätze-Boosten mitmachen würden. Hab schon ein Kumpel, der evtl. mitmachen würde, weiß aber noch nix genaues. Wer Interesse hat, kann sich melden. Headset vorhanden!
RogerFedererNo1 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Also ich suche auch noch 1 bis 2 Leute, die mit beim Koop-Schätze-Boosten mitmachen würden.Hab schon ein Kumpel, der evtl. mitmachen würde, weiß aber noch nix genaues. Wer Interesse hat, kann sich melden. Headset vorhanden! Jetzt beginnt das Boosten schon wieder
TheScynther09 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Jetzt beginnt das Boosten schon wieder Warum denn auch nicht? Das verbessert ja nicht unverdient irgendeine Statistik! PS: Meinen Post 2 beiträge höher bitte ignorieren, wir sind doch schon 3^^
MissMurder Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Also ich suche auch noch 1 bis 2 Leute, die mit beim Koop-Schätze-Boosten mitmachen würden.Hab schon ein Kumpel, der evtl. mitmachen würde, weiß aber noch nix genaues. Wer Interesse hat, kann sich melden. Headset vorhanden! Hey, würde auch sehr gerne mitmachen, hab nur leider kein Headset. Ich möchte nämlich unbedingt Elenas Katzenohren freischalten Edit: Sorry, hab grad gelesen, dass sie schon zu dritt sind. Falls sich sonst noch jemand findet, ich wäre dabei!
shego Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Elena ist mit den Katzenohren sooo cute, eben sah ich einen, find die total Süß . Öhm ist euch mal aufgefallen, das bei Fort die Kleidung nicht nass wird? Schlingel habens sofort erkannt, grins
ElinatorManu Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Kann jemand helfen bei folgendem Problem: Immer wenn ich versuche irgendwelche Einstellungen wie Helligkeit oder Lautstärke zu verändern, werden diese zwar erst übernommen, aber wenn ich dann am nächsten Tag wieder zocken will , sind wieder die alten Einstellungen vorhanden..
Johan_Micoud Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Kann jemand helfen bei folgendem Problem:Immer wenn ich versuche irgendwelche Einstellungen wie Helligkeit oder Lautstärke zu verändern, werden diese zwar erst übernommen, aber wenn ich dann am nächsten Tag wieder zocken will , sind wieder die alten Einstellungen vorhanden.. Das lässt sich leider nicht ändern. Geht mir genauso, muss jeden Tag dauernd meine Sensitivität und meinen Sprintknopf umstellen. Warum man so ein scheinbar einfaches Problem, was schon seit der Beta bekannt ist nicht ändern kann ist mir allerdings ein Rätsel.
Vegetto300 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Kann jemand helfen bei folgendem Problem:Immer wenn ich versuche irgendwelche Einstellungen wie Helligkeit oder Lautstärke zu verändern, werden diese zwar erst übernommen, aber wenn ich dann am nächsten Tag wieder zocken will , sind wieder die alten Einstellungen vorhanden.. Diese Probleme habe ich auch Die Einstellungen werden nicht gespeicher keine Ahnung wo diese Fehler liegt:frown:
ElinatorManu Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Das lässt sich leider nicht ändern. Geht mir genauso, muss jeden Tag dauernd meine Sensitivität und meinen Sprintknopf umstellen. Warum man so ein scheinbar einfaches Problem, was schon seit der Beta bekannt ist nicht ändern kann ist mir allerdings ein Rätsel. Vielleicht könnte es ja helfen die Beta Daten aus dem Spieldaten-Dienstprogramm oder Speicherdaten-Dienstprogramm zu entfernen.
Gast Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Vielleicht könnte es ja helfen die Beta Daten aus dem Spieldaten-Dienstprogramm oder Speicherdaten-Dienstprogramm zu entfernen. Diese Probleme habe ich auch Die Einstellungen werden nicht gespeicher keine Ahnung wo diese Fehler liegt:frown: Das lässt sich leider nicht ändern. Geht mir genauso, muss jeden Tag dauernd meine Sensitivität und meinen Sprintknopf umstellen. Warum man so ein scheinbar einfaches Problem, was schon seit der Beta bekannt ist nicht ändern kann ist mir allerdings ein Rätsel. Das Problem hatte ich auch! Meine Lösung: WÄHREND einem laufenden Spiel Einstellungen ändern, bei mir sind sie dann geblieben
Micha-487 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Ne.. Das ist bei jedem so.. Liegt nicht an der Beta.. Hab es jetzt aber geschafft das sensi und Helligkeit bleiben.. Bin in den sp irgendein Kapitel gestartet und dann umgestellt.. Dann auf den Auto save gewartet.. Naja seitdem ist es auch im Mp gespeichert.. Klingt komisch, aber funzt:-P Sent from my Xperia Arc using Tapatalk
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.