Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben

Hi zusammen

Ich habe schon in einem anderen Thread gefragt, bekam dort jedoch keine zufriedenstellende Antwort.

Ich hab mir vorhin den Fortune Hunter's Club gekauft. Nun wollte ich mir die Skins und das Map-Pack laden. Das ging soweit auch, nur für das Skin-Pack 2 muss ich ich immer noch zahlen. Gibt es da eine Lösung?

Ich wäre auch schon froh, wenn mir jemand eine e-Mail Adresse geben könnte, da ich auf der Playstation-Website keine gefunden habe.

Geschrieben
Hi zusammen

Ich habe schon in einem anderen Thread gefragt, bekam dort jedoch keine zufriedenstellende Antwort.

Ich wäre auch schon froh, wenn mir jemand eine e-Mail Adresse geben könnte, da ich auf der Playstation-Website keine gefunden habe.

In welchem Store haste geguckt?

Im Multiplayer den Store oder im richtigen PS Store....

Geschrieben
Hi zusammen

Ja genau !!

Das hat Ich am Mittwoch auch.

Bin dann einfach in den PSstore und hab die Skinz nicht im Pack sondern einzeln geladen.

EDIT:

Kann auch sein das Ich das im inGame Store machte, bin Ich mir nicht sicher!

Aber Problem hab Ich so gelöst!

GR

Geschrieben

Das Live Update klingt echt lächerlich...zwar ist es ein schritt in die richtige Richtung aber 1 Schuss mehr reicht bei weitem nicht aus.

Einfachste & Sinnvollste Lösung wäre es, die Waffe einfach komplett rauszunehmen...

Und zum Matchmaking: Sobald man den DLC geladen hat, spielt man auch nur noch gegen Leute die den DLC auch haben...egal auf welcher Map.

Da war es in UC2 doch besser gelöst, da wir den DLC ja hier nichtmal mehr ausstellen können:emot-what:

Geschrieben

Also ich habe jetzt paar Match gespielt und muss sagen das die FAL-SS wirklich schlechter geworden ist. Nur leider ist das auch scheiß egal weil die Verbindung zwischen den Spieler ist unter aller sau die sollte lieber Europa und USA wieder teilen das war so angenehm wo die Dumm Amis nicht dabei war. ICh vermische die Zeit einfach nur noch :frown:

Geschrieben
Also ich habe jetzt paar Match gespielt und muss sagen das die FAL-SS wirklich schlechter geworden ist. Nur leider ist das auch scheiß egal weil die Verbindung zwischen den Spieler ist unter aller sau die sollte lieber Europa und USA wieder teilen das war so angenehm wo die Dumm Amis nicht dabei war. ICh vermische die Zeit einfach nur noch :frown:

Du findest die FAL ok? Also ich muss sagen, da muss noch 1 Schuss (mindestens) drauf, außerdem MÜSSEN die die Abkühlzeit zwischen den Schüssen verlängern, sonst bringt das "mehr Schüsse brauchen" garnix, da fast jeder auf R1 hämmert wie ein irrer :).

Das laggen ist richtig kacke, ich hab ihn theoretisch gekillt, er killt mich mit der letzten kugel, dann kippt der um. Sowas ist frustend und passiert extrem oft

Geschrieben
Einfachste & Sinnvollste Lösung wäre es, die Waffe einfach komplett rauszunehmen...
Einfach ja, sinnvoll nein.

Es wäre die einfachste Variante, richtig, aber danach wird über was anderes gemeckert. Und was dann? Soll das dann auch entfernt werden? Letztendlich spielen wir dann nur noch mit AK/Dragon und Tau, nachdem sich über den Rest auch ausgiebig beschwert wurde.

Das Hochsetzen der benötigten Treffer für einen Kill wird indes nicht besonders effizient sein befürchte ich. Es sei denn man geht wirklich auf 8 Treffer oder so was. Viel besser wäre es, wenn einfach die Feuerrate reduziert werden würde, so wie es einige schon gefordert haben.

Geschrieben

Es wäre die einfachste Variante, richtig, aber danach wird über was anderes gemeckert. Und was dann? Soll das dann auch entfernt werden? Letztendlich spielen wir dann nur noch mit AK/Dragon und Tau, nachdem sich über den Rest auch ausgiebig beschwert wurde.

Das Hochsetzen der benötigten Treffer für einen Kill wird indes nicht besonders effizient sein befürchte ich. Es sei denn man geht wirklich auf 8 Treffer oder so was. Viel besser wäre es, wenn einfach die Feuerrate reduziert werden würde, so wie es einige schon gefordert haben.

Naja wenn die rausgenommen würde, wäre alle übrigen Waffen sehr ausgeglichen, auf jeden Fall ausgeglichener als mit FAL

Geschrieben
Naja wenn die rausgenommen würde, wäre alle übrigen Waffen sehr ausgeglichen, auf jeden Fall ausgeglichener als mit FAL
Glaubst du vielleicht ;) Aber ich glaube eher, dass dann als Nächstes die G-MAL und die M9 mit Feuerrate gehatet werden.

Btw: Ich finde es übrigens sehr interessant, dass durch diese ganze FAL-Diskussion die Diskussion über die (restlichen) Powerwaffen komplett wegfällt, weil bei UC2 wurden die Powerwaffen (und ebenfalls die FAL) hauptsächlich gehatet. Über die Powerwaffen wird hier also gar nicht gemeckert. Wenn die FAL wirklich verschwinden sollte, was ich nicht glaube, könnten auch wieder die Powerwaffen in den Fokus der Hater fallen.

Geschrieben

Das Problem ist, die Feuerrate zu reduzieren steht im kompletten Widerspruch zum Sinn einer semiautomatischen Waffe. Da entspricht die Feuerrate eben der Schnelligkeit, mit der man auf ne Taste drücken kann. Wenn man das so reduzieren würde, dass man drückt, aber die Waffe letztlich nicht drauf reagiert wäre das Ding auch komplett nutzlos.

Wie gesagt, in meinen Augen sollte man die Stopping Power der Waffe reduzieren, das man leichter ausweichen kann und die Waffe nicht dank der Zielhilfe sofort auf dem Gegner "kleben" bleibt. Dann den Rückstoß leicht anschrägen, dass der nicht gerade nach oben geht und Headshots noch erleichtert. Schaden und RoF so lassen wie es im Moment ist. So könnte das Ding für mich ganz akzeptabel ausbalanciert sein.

Und es wird immer Leute geben, die irgendwas für overpowert halten. Als nächstes wird das dann eben der Feuerrate-Mod sein, speziell auf der M9. Das war halt das Schöne bei Uncharted 2, jeder ist mit den gleichen Waffen gespawnt und gut. Ultimative Balance.

Geschrieben

Doch, es wäre meiner Meinung sehr sinnvoll die Waffe einfach rauszunehmen, denn alle anderen Waffen mit Ausnahme der Feuerrate Mods sind ok.

Keine Waffe ist so vielseitig wie die FAL. Das ist einfach Fakt.

Geschrieben
Ja genau !!

Das hat Ich am Mittwoch auch.

Bin dann einfach in den PSstore und hab die Skinz nicht im Pack sondern einzeln geladen.

EDIT:

Kann auch sein das Ich das im inGame Store machte, bin Ich mir nicht sicher!

Aber Problem hab Ich so gelöst!

GR

Ich habe jetzt in beiden Stores geguckt. Ich kann sie weder einzeln noch im Bundle herunterladen, ohne dass die Geld von mir wollen:banghead:

Geschrieben
Ich habe jetzt in beiden Stores geguckt. Ich kann sie weder einzeln noch im Bundle herunterladen, ohne dass die Geld von mir wollen:banghead:

Wo liegt das Problem? Kannst du nix laden obwohl du im FHC bist? Selbes PSN Land? Selbe BLES Codes? FHC legal erworben?

PS: Will endlich Unmenschen als Skin, sofort :o

Geschrieben

PS: Will endlich Unmenschen als Skin, sofort :o

Was für Unmenschen?

Die kommen sowieso nicht...Rika Raja, Pinkerton, 2 Schurken Skin Pakete,

1 Donut Skin Paket.....und dann hoff ich auf Infamous 2 Skins....

Geschrieben
Was für Unmenschen?

Die kommen sowieso nicht...Rika Raja, Pinkerton, 2 Schurken Skin Pakete,

1 Donut Skin Paket.....und dann hoff ich auf Infamous 2 Skins....

Aus U2, die "Heavy Weapon Troopers" einfach "guugeln" :D Die wünsch ich mir voll :D

Geschrieben
Der Multiplayer wird immer schlechter -.- wie ich diese lagger hasse... wobei das nicht nur die Amerikaner sind =p

Jap, wird auch gefühlt immer schlimmer, letztens bis zu 2 Sekunden Unterschied, das merkt man besonders, da man viel aushält, als wenn man CoD like in ner Müsekunde abkratzt :D.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...