Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Shaddix

Recommended Posts

Ich habe mal eine Frage.

Wahrscheinlich eine, die schon einhundertdreiundzwanzig gestellt wurde.

Ich habe neulich mein Ansehen erhöht. (Erste Mal)

Und klar war, dass die Waffen, die Booster.. ect. zurückgesetzt werden.

Schätze bleiben aber komplett erhalten, oder?! :D

Bei einem Wechsel ins erste oder weitere Prestige (Ansehen) bleiben die Trophäenstatistiken erhalten.

Ich habe gerade noch einmal die LF's überflogen, aber gehören denn die Schätze zu den "Trophäenstatistiken"....?! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine Frage.

Wahrscheinlich eine, die schon einhundertdreiundzwanzig gestellt wurde.

Ich habe neulich mein Ansehen erhöht. (Erste Mal)

Und klar war, dass die Waffen, die Booster.. ect. zurückgesetzt werden.

Schätze bleiben aber komplett erhalten, oder?! :D

Ich habe gerade noch einmal die LF's überflogen, aber gehören denn die Schätze zu den "Trophäenstatistiken"....?! :)

Soweit ich mich erinnern kann, bleiben selbst die angefangenen, nicht-vollständigen Schatzsammlungen bestehen. Die abgeschlossenen bleiben Selbstverständlich, und bei den anderen bleiben die gefundenen Schätze auch. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe! Mein Zielkreuz bei den Waffen ist verschwunden! Ich weiss nicht ob ich was gedrückt habe aber das erschwert die Sache ungemein, nur bei der Draganov kann ich noch anvisieren, mit jeder anderen Waffe schiess ich sozusagen blind.

Wie bekom ich das wieder?

Edit: Es ist wieder da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Überwältigt

Erhalten Sie 50 "Power-Eliminierer"-Medaillen.

Ich lese diesbzgl immer wieder mal vom "Labor" als Tipp.

"Labor" hat aber immer nur diese irren Maps.

Powerwaffen habe ich dort nicht gefunden.

Dann habe ich gelesen, dass dieser "Modus" abgeschafft wurde, aber dann wieder zurückkam. Momentan scheint er weg zu sein, aber mache ich da alles richtig?!

Wer kennt diesen Modus, wo nur Powerwaffen rumliegen...?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider gab es das letzte Update am 20. August 2013..

http://www.naughtydog.com/site/post/uncharted_3_lab_update_new_block_mesh_map_and_lab_calendar_rollout/

Früher wurde beim Labor stàndig durchgewechselt, und dann waren halt manchmal Modi wie Dodgeball oder Powerwaffen only dabei. Dabei war es leicht einige Medaillen zu bekommen (Zurück zum Absender, Power-Eliminierer, usw)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also manchmal begegnet man Leuten in U3 die haben es einfach drauf..

Oder zu viel Zeit :biggrin5: Ich spiel das Spiel ja auch schon ewig, aber nur, damit ich endlich die 100% kriege. Danach wird direkt gewechselt. Wie kann man denn so viel gefallen an ein und dem gleichen Spiel finden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, aber ich zocke gerade mit den denen (es ist noch so ein Crack dabei) und das macht richtig Spaß. Sie helfen mir mit den Schätzen im Abenteuer. London hat beim ersten Versuch geklappt und den Ring von Flynn habe ich im dritten Anlauf bekommen.

Jetzt fehlt noch einer im Kloster.

Die Jungs sterben nie und machen alles in Nullkommanichts platt. Es sind 2 Russen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, aber ich zocke gerade mit den denen (es ist noch so ein Crack dabei) und das macht richtig Spaß. Sie helfen mir mit den Schätzen im Abenteuer. London hat beim ersten Versuch geklappt und den Ring von Flynn habe ich im dritten Anlauf bekommen.

Jetzt fehlt noch einer im Kloster.

Die Jungs sterben nie und machen alles in Nullkommanichts platt. Es sind 2 Russen :D

Den Schatz im Kloster brauch ich auch noch :( Wäre cool wenn wir zu 2. und ein Russe zusammen zocken könnten ?

Ich habe mal mit 2 Hyper-Freaks Koop-Arena gezockt. Deswegen habe ich auch die Trophy erhalten wo man auf extrem schwer nicht sterben darf :biggrin5: Ich bin jetzt nicht unbedingt schlecht, aber die haben in einer anderen Galaxie gespielt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...