Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Shaddix

Recommended Posts

Nach ca. 18 monatiger UC3 Abstinenz kommt man sich ja vor, wie ein Anfänger.

Wieso zum Teufel sind alle meine Booster, und Medaillenrückstösse bei Kompetitiv und Kooperativ wieder gelöscht??? Ich hatte diverses auf höchstem Level. Und nun muss ich diese sogar wieder kaufen??? Das ist doch ein schlechter Witz...

Dann sehe ich beim Deathmatch immer, dass meine Gegner, bis zu 4 booster oder Verbesserungen haben, irgendwelche lila, oder grüne. Was soll denn das?

Ich bin zwar Max.Level, wollte nicht auf Prestige wechseln, habe aber auch Fragen zu den Level:

  • Was sind dieses Kränze?
  • Den Stern hab ich immer noch (sind keine weiteren Koop-Maps dazu gekommen?)
  • Die Naughty Dog Pfote, wieso hab ich diese automatisch bekommen?
  • Welche Einstellungen muss ich vornehmen, dass ich wieder einigermassen tritt fasse im Deathmatch? (gibts Waffenverbesserungen, Neuigkeiten ggü. vor ca. 1 Jahr?)

Danke für eure Hilfe. Uncharted 4ever... Aber so nicht... :-)

Ansatzweise kann ich's dir beantworten:

- Kränze = Prestigerang. Geht bis zu 5x ;)

- Wenn du den Stern einmal hast, verlierst ihn nicht mehr - und nein, sind glaub ich (kp, wann du zuletzt gezockt hast) Maps dazugekommen

- Die bekommen alle, die die UC3 Vollversion haben

- dazu kann ich dir leider nichts sagen... hab auch lange nicht mehr richtig gezockt, bin nur noch am Schätze boosten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach so: Ich habe Level 75 mit drei Punkten, d.h. drittes Prestige. (glaube ich zumindest), Kränze sind dann 4. und 5. Prestige?

Danke Kanye für die Beantwortung:

folgendes ist immer noch unklar:

-Wo sind alle meine Booster, Medaillenrückstösse, die meisten hatte ich auf Gold und wieso muss ich einzelne Booster Rückstösse wieder neu kaufen?

-Kann man die grünen und lila Booster nur kaufen, oder auch erspielen???

-Die LAG-Probleme wurden auch nicht besser (das Magazin in den Rücken des Gegners ballern, und trotzdem wegen ein zwei Schüssen zu sterben, nachdem der andere sich gemütlich umgedreht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so: Ich habe Level 75 mit drei Punkten, d.h. drittes Prestige. (glaube ich zumindest), Kränze sind dann 4. und 5. Prestige?

Danke Kanye für die Beantwortung:

folgendes ist immer noch unklar:

-Wo sind alle meine Booster, Medaillenrückstösse, die meisten hatte ich auf Gold und wieso muss ich einzelne Booster Rückstösse wieder neu kaufen?

-Kann man die grünen und lila Booster nur kaufen, oder auch erspielen???

-Die LAG-Probleme wurden auch nicht besser (das Magazin in den Rücken des Gegners ballern, und trotzdem wegen ein zwei Schüssen zu sterben, nachdem der andere sich gemütlich umgedreht hat

Der schwarze Kranz ist 4. und der goldene Kranz ist 5. Prestige. Wenn du Prestige machst verlierst du alle Booster (bzw. -level), Kickbacks und Waffenerweiterungen und musst sie wieder neu kaufen. Du behältst nur Charaktere und die Sachen für dein Emblem sowie Spott. Die grünen Booster sind glaub ich Buddy-Booster oder du meinst vielleicht Verbesserungen, die man durch Tragen eines bestimmten Hutes bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer Ahnung von Teams in Uncharted hat, für den könnte dieses Video interessant sein:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=_mNxQzD79Uk]Großartigsten Teams in der Geschichte von Uncharted 3 /// Plätze 7-4 - YouTube[/url]

Die besten Teams in der Geschichte!

Feedback macht mich glücklich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Ahnung von Teams in Uncharted hat, für den könnte dieses Video interessant sein:

Die besten Teams in der Geschichte!

Feedback macht mich glücklich ;)

Feedback? Ok, dann gibts Feedback! ... Ich hab nach 10 Sekunden aufgehört zu sehen, weil der Anfang so rüberkam, als wär Montag morgen und du musst nach einem geilen Wochenende mit Alkohol und Freunden in die Arbeit gehen, die dich anpisst, langweilt und die Kollegen Arschlöcher sind und dein direkter Chef sich für den Mittelpunkt des Universums hält.

Vielleicht solltest du dir mal das hier ansehen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Fn4sSJSy1TU&list=FLwfGECiJ2naSgQFz91u1KtA&feature=share]Was ist ein guter YouTuber? - YouTube[/url]

Ich weiß, das war jetzt richtig hart, aber willst du lieber ein ehrliches Feedback, oder ins Gesicht gelügt werden? Ich würde mich für letzteres Entscheiden.

Dabei habe ich nur vorbeigeschaut, weil ich nachsehen wollte, ob es den anderen auch so schlecht im Multiplayer geht, wenn Sie nach langer Zeit wieder einsteigen und ob es üblich ist, dass man als neueinsteiger immer gegen [Clans] eingeteilt wird? Nervt nämlich und auch wenn das Spiel sehr Anfängerfreundlich ist, so habe ich nicht wirklich die Muße mir das mit denen anzutun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey was ist das für kack -.-

zocke MP jetzt seit paar wochen aber immer wieder muss ich 2 magazine manchamal auf einen draufhalten bis der stirbt (ich weiß das es dafür einen Medailenboost gibt)

aber viele sachen mehr die mich dort ziemlich aufregen

da vermisse ich Uncharted 2 MP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey was ist das für kack -.-

zocke MP jetzt seit paar wochen aber immer wieder muss ich 2 magazine manchamal auf einen draufhalten bis der stirbt (ich weiß das es dafür einen Medailenboost gibt)

aber viele sachen mehr die mich dort ziemlich aufregen

da vermisse ich Uncharted 2 MP

Das geht mir manchmal auch so...Ist echt zum Kotzen.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand ne Ahnung wie ich den Schatz bei Plündern schneller aufheben kann? Viele heben jetzt den Schatz wie im Sprung auf. Normalerweise dauerts ja 2-3 Sekunden bis man überhaupt loslaufen kann mit dem Schatz, aber die springen jetzt alle da ran und sprinten gleich los mit dem Schatz. Wir spielen jedes Wochenende noch n bissl U3, aber selbst bei schlechteren Teams verlieren wir meist dadurch, das die so schnell wegrennen und wir da noch ewig rumstehen bis die animation durch is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...