Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Shaddix

Recommended Posts

Ich wage ja zu behaupten, dass all die Spieler jenseits der 200.000 Kills mehrere Benutzer haben, die zu verschiedenen Tageszeiten spielen, sofern es sich nicht wieder um irgendwelche gehackten (?) Accounts handelt, die so alle paar Wochen da oben in der Rangliste auftauchen. :emot-raise:

Bei einem bin ich mir ziemlich sicher das nur eine Person auf seinen Account spielt, nämlich bmw-m-power(irgendwelche Zahlen:biggrin5:). Der ist bei uns ihm Clan drin und es spielt immer der gleiche^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei einem bin ich mir ziemlich sicher das nur eine Person auf seinen Account spielt, nämlich bmw-m-power(irgendwelche Zahlen:biggrin5:). Der ist bei uns ihm Clan drin und es spielt immer der gleiche^^

Ich würd mal behaupten da hat der bmw-m-power bisschen zuviel gezockt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefühlt ist er 24/7 On:biggrin5: und immer TDM zocken^^

Da muss ich dir leider widersprechen. Ich hatte ihn erst letztens per PN gefragt, ob er denn noch alleine spielen würde .. Seine Antwort war einfach nur nein, schon lange nicht mehr. Ist, wenn ich ehrlich bin, auch nur schwer vorstellbar, dass in der Zeit, in der das Spiel jetzt draußen ist, 200,000 Kills zu machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich und ein kumpel (manchmal auch 2 :D) spielen manchmal U3 online (oft Labor oder Eliminierung). Wenn also jemand mal in ne gruppe will kann er mich ja in Skype adden und dann können wir zusammen zocken und dabei bisschen scheiße labern oder halt auch nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann es sein, das die koop - mission 3 (kloster) auf extrem schwierig fast unmöglich ist?

die statue ist ja mit 5 schüssen im eimer, da muss man ja schon vorher wissen wo die typen erscheinen

Unmöglich ist es aufkeinenfall man muss nur wissen wann und wo die Gegner mit der RPG kommen. Doppelschaden als Rückstoß ist auch nicht verkehrt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unmöglich ist es aufkeinenfall man muss nur wissen wann und wo die Gegner mit der RPG kommen. Doppelschaden als Rückstoß ist auch nicht verkehrt;)

wenn sich alle 3 leute aufs snipern konzentrieren würde es ja gehen, aber es kommen ja auch normale gegner zwischendurch angerannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gestern auch U3 angefangen und als treuer ME3 MP Spieler bin ich mit diesem MP mal total überfordert. ^^ Das geht mir iwie alles viel zu schnell und hastig, kaum komm ich aus dem Respawn, bin ich schon wieder weg. -.-

Zumindest hab ich die erste Online-Trophäe schon, nur noch die Koop MP und gut is. Glaube mit dem MP beschäftige ich mich nicht mehr, die meisten sind da viel besser als ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern auch U3 angefangen und als treuer ME3 MP Spieler bin ich mit diesem MP mal total überfordert. ^^ Das geht mir iwie alles viel zu schnell und hastig, kaum komm ich aus dem Respawn, bin ich schon wieder weg. -.-

Zumindest hab ich die erste Online-Trophäe schon, nur noch die Koop MP und gut is. Glaube mit dem MP beschäftige ich mich nicht mehr, die meisten sind da viel besser als ich.

halt dich am anfang etwas mehr im hintergrund auf.

irgendwann kennt man die missionen schon und dann weiß man was als nächstes kommt.

schwierigkeitsgrad ist natürlich der elementare faktor^^ die unterschiede sind extrem groß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern auch U3 angefangen und als treuer ME3 MP Spieler bin ich mit diesem MP mal total überfordert. ^^ Das geht mir iwie alles viel zu schnell und hastig, kaum komm ich aus dem Respawn, bin ich schon wieder weg. -.-

Zumindest hab ich die erste Online-Trophäe schon, nur noch die Koop MP und gut is. Glaube mit dem MP beschäftige ich mich nicht mehr, die meisten sind da viel besser als ich.

Naja so ne kunst ist es schliesslich auch nicht. Immer schön in bewegung bleiben und bei beschuss mit kreis hechtrollen oder x rumhüpfen. Wenn du trotzdem mal wieder bock auf den mp hast, ratte ich dir folgendes:

Booster 1: leichtfuss

Booster 2: affenmensch

Langwaffe: m9

Handwafffe: para 9

Alles früh freizuschalten und einfach in der handhabung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so ne kunst ist es schliesslich auch nicht. Immer schön in bewegung bleiben und bei beschuss mit kreis hechtrollen oder x rumhüpfen. Wenn du trotzdem mal wieder bock auf den mp hast, ratte ich dir folgendes:

Booster 1: leichtfuss

Booster 2: affenmensch

Langwaffe: m9

Handwafffe: para 9

Alles früh freizuschalten und einfach in der handhabung. ;)

Warum nicht so:biggrin5::

Booster 1: Regeneration

Booster 2: Rache

Langwaffe: Kal-7 mit Feuerrate oder M9 mit Feuerrate

Handwaffe: Para mit Blindfeueraufsatz oder Micro mit Feuerrate

Mit der von mir genannten Ausrüstung macht man sich sehr viele "Freunde" im MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vorhin ein paar runden team ziel gespielt.

hatte das pech gegen lordidude zu spielen, der hat echt das ganze team mit dem dragon scharfschützen runtergeknallt. echt krass so was.

Das war in der Tat recht übel.. :xd::'>
naja ich traff heute auf devil4king mit seinen 4 kameraden ^^ da bin ich einfach raus gegangen bevor das match los legte da ich nurn drecks team bekommen hätte xD
Das hab ich wohl mitbekommen..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist eigentlich die höchste kill-tode quote die ihr gesehen habt?

oder besser gefragt die höchste quote in eurer freundesliste?

bei mir ist es deejaynoise mit 3.15

aber er hat auch nur 5000 kills.

Die beste die ich kenne (aber nicht bei 10.000 Kills) ist sergiopro13 mit ner 7, irgendetwas K/D, aber bei über 74.000 Kills.

Es dürfte zwar noch bessere geben, doch das sind meistens 2. Accounts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...