Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

232 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      31
    • 2
      59
    • 3
      75
    • 4
      40
    • 5 - mittel
      11
    • 6
      5
    • 7
      3
    • 8
      2
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.05


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mmmh.. alle Herausforderungen haben im 1. Versuch geklappt. Alle anderen Trophäen, außer der Legenden Modus waren stupides fahren und hatte nichts mit Können, sondern nur mit Zeit zu tun. Der Legenden Modus hat allerdings auch direkt geklappt.. daher vergebe ich hier wirklich mal eine 1, an der Grenze zur 2.

Hab aber paar Tage vorher auch Superstars V8 Next Challenge platiniert (auch an einem Tag) und kannte daher schon die Strecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

36.png Innendekorateur

Schalte alle Objekte in der Box frei.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch, sobald man alles in der Box freigeschaltet hat. Bei den einzelnen Objekten in der Box könnt ihr sehen, was ihr tun müsst, um sie freizuschalten.

diese trophy will bei mir nicht erscheinen und ich kapier die beschreibung nicht. in der BOX welcher box?? ich denke das ist das unter extra-->preise. gemeint. dort alles freischalten. ja habe ich alles und nr 17/40 fehlt mir "Monitor 02". "Erziele den Rekord auf 9 Strecken im Trainigsmodus mit demselben Fahrer". soweit ich verstehe ist einfach im trainigsmodus den rundenrekord knacken. habe ich gemacht mit demselben fahrer!! und auf allen strecken alle 10. aber die trophy erscheint nicht.

edit: hat sich geklärt hab nun platin dank diesen links https://www.ps3trophies.org/forum/superstars-v8-racing/32852-superstars-v8-racing-trophy-guide-roadmap.html

geb ich dem spiel eine 4 weil ich leicht verwirrt war mit der letzten goldenen trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...