Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Superstar V8 Racing


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme gleich ne Macke mit dem Spiel!

Jetzt habe ich endlich die Herausforderungen auf Platin und keine Trophy kommt! Sie sind 100% auf Platin! Die ersten 10 habe ich auch nochmal auf Platin gespielt, aber bisher kommt nichts! Konsole an aus, Trophäen syncronisiert, nichts!

Kann mir einer weiterhelfen?

EDIT

Hat sich auch erledigt! Alle Herausforderungen hintereinander auf Platin gespielt und bei der 16ten kam die Trophäe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs gesehen das du es zockst...Daraufhin habe ich mir die deutsche Version gekauft :-D! Die US Version hatte ich damals für 10 Dollar gekauft.

Hab auch gerade die Platin fertig gemacht, naja so doll ist das Spiel nun auch wieder nicht ... was ankotzt sind die Ladezeiten und die Minifreezes, kam mir immer so vor als hätte ich beim Fahren Sekundenschlaf :biggrin5:. Auf einmal bist auf dem Acker!

Demnächst werde ich mir mal den 2. Teil holen, wenn ich dann wieder Lust auf Autorennen habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein schei$$ verbugtes Drecksspiel!

Gerade Meisterschaft auf Legende geschafft und nichts passiert. Weder die ingame Trophäe noch die PSN Trophäe kommt!

Für mich das absolute Frustgame!!!!

Edit

Nachdem ich es auch zum 2. mal auf Legende durch hatte, kamen auch die Trophäen! Diesmal alle Rennen ohne die Meisterschaft zu verlassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die us psn version hat ja eine andere trophy liste als die deutsche retail version. wie sieht das mit der us retail version aus ? ist die liste da gleich mit der deutschen retail version ?

kann man evtl. 3 mal platin holen ?

Nein es ist leider nicht möglich! US PSN + Retail haben die gleichen Trophäen. Würde mir das Spiel aber nicht 3x geben... Bin gerade mit der DE Version beschäftigt und habe gleich Platin (US Version bereits fertig). Das reicht dann auch mit diesem eher schlechtem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...