Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

Geschrieben
hi leute heute is ja der 2. november !!

Hab die Special Edition und muss man jetzt echt warten bis das STORE UPDATE kommt um die DLC's von der Special Edition zu bekommen ?

Das ist eine gute Frage, ich schätze aber schon. Zumindest heute früh konnte ich die Codes noch nicht einlösen, nur der Online-Pass funktioniert natürlich.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ihhh Elena.....Chloe-Power Yeah!!!

Nach Teil 2 dachte jeder Drake und Elena wären zusammen muhahaha

Chloe es gibt noch Hoffung....

Glaube du hats das Ende von Uc3 nicht gesehen oder ? ^^

Chloe ist mit Charlchen zusammen und Drake(Ich hasse ihn...Ist doch meine Elena xP) und Elena haben Händchen am Ende gehalten.

Nix mit Chloe undso xD

Chloe ist ja mal in Uc3 voll verkackt wurden xD Kein 110% Hintern mehr.Nix xD

Sie wussten schon, dass es nix bringt.Elena ftw !!!

Ich freue mich dennoch auf die neuen Sachen.Mal schauen, was alles noch kommt und geht :D

Uds= Uncharted Drakes Schicksal

UAT= Uncharted Among thieves.

Jedenfalls ist die Grafik+Gameplay 1A.Was mich aber dennoch stört sind die Haare xD Ich meine, wenn man Ff13 gespielt hat....Aber sind ja auch unterschiedliche Grafik"stile"

Nd hat Klasse Arbeit geleistet :)

Lvl 51.Soll das so schnel lgehen ?! xD

Geschrieben
Glaube du hats das Ende von Uc3 nicht gesehen oder ? ^^

Chloe ist mit Charlchen zusammen und Drake(Ich hasse ihn...Ist doch meine Elena xP) und Elena haben Händchen am Ende gehalten.

Nix mit Chloe undso xD

Chloe ist ja mal in Uc3 voll verkackt wurden xD Kein 110% Hintern mehr.Nix xD

Sie wussten schon, dass es nix bringt.Elena ftw !!!

Ich freue mich dennoch auf die neuen Sachen.Mal schauen, was alles noch kommt und geht :D

Uds= Uncharted Drakes Schicksal

UAT= Uncharted Among thieves.

Jedenfalls ist die Grafik+Gameplay 1A.Was mich aber dennoch stört sind die Haare xD Ich meine, wenn man Ff13 gespielt hat....Aber sind ja auch unterschiedliche Grafik"stile"

Nd hat Klasse Arbeit geleistet :)

Lvl 51.Soll das so schnel lgehen ?! xD

cloe ist mit charlie zusammen ? :o :o

Geschrieben

cloe ist mit charlie zusammen ? :o :o

xD Frage ich mich gerade auch.

Also iwann haben haben die sich mal Schatz genannt.Bin sofort dann sofort ausgegangen, dass sie zusammen sind :- )

Geschrieben

Das Ende von Teil 3 ist genauso wie in Teil 2......das heißt garnichts....

weiß nicht ob Chloe und Charlie zusammen sind.....

eben war jemand mit Nepal Chloe Skin.......

wann gibts das zukaufen....

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hi, ich wollte mal fragen wer bei Amazon bestellt hat und seine Explorers Edition bereits erhalten hat.

Immernoch nichts gehört? :skep:

Ich bin abgesprungen und hab mir Montag die Special Edition geholt...

hab es nicht mehr ausgehalten....

Geschrieben
Hi, ich wollte mal fragen wer bei Amazon bestellt hat und seine Explorers Edition bereits erhalten hat.

Ich habe meine schon am Samstag erhalten, ebenfalls die Explorer Edition von amazon.

Was steht denn bei dir als Versand-Status?

Geschrieben

Also könnte man z.B für die Überlebenskünstlertrophy, erst Kapitel 8 zuende machen,und dann ins Hauptmenü gehen und Kapitel 8 wieder neustarten,und dann die restlichen kills machen oder?

Oder muss man dann bis Kapitel 10 spielen?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
habe Gamestop den Code bekommen... Versand noch nicht! grrr will STAtUE haben :(

Jetzt sehe ich gerade auf YAHOO Startseite UNCHARTED 3 , cool

bist schon wuschig?? :biggrin5:

ich hatte mich am meisten auf den Ring gefreut....

Geschrieben
Ich habe meine schon am Samstag erhalten, ebenfalls die Explorer Edition von amazon.

Was steht denn bei dir als Versand-Status?

Versand in Kürze Lieferung am 2. November :facepalm:

Geschrieben
Versand in Kürze Lieferung am 2. November :facepalm:

Beobachte das Ganze am Besten weiter, eventuell ändert sich der Status heute noch! Bei mir ging das dann recht schnell, kaum wurde der Status auf versendet gestellt, hatte ich es auch schon am nächsten Tag.

Ansonsten bei amazon anrufen und Fragen, ob sie die Edition überhaupt noch auf Lager haben ôO

Geschrieben
wann kann ich meinen pre ordeer code on amazon benutzen?

Mein Preorder-Code von Amazon geht noch nicht. vielleicht geht er erst wenn das heutige Store-Update durchgelaufen ist.

Der Online-Code funzt seltsamer weise.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Mein Preorder-Code von Amazon geht noch nicht. vielleicht geht er erst wenn das heutige Store-Update durchgelaufen ist.

Der Online-Code funzt seltsamer weise.

Einfach mal abwarten.Ich schätze einfach mal, dass nun jeder diesen Schwarm einsetzen kann, sobald er 65 erreicht hat.Der Mod fuer die Ak ist ja aber auch nicht wirklich gerade gut.Kriegt man ja selber bei einem bestimmten Level.

Wenn der Download von Dc endlich mal fertig ist, kann ich mich endlich wieder Uncharted dienen.

Geschrieben

So leute ihr könnte jetzt euch Code eingeben NaughtyDog hat jetzt das ok gegeben. Ich habe gerade meine Explorer Edition und Special Edition Codes eingeben und ich habe jetzt alle Inhalten von der Explorer & Special Edition freigschalten :J:

Also worauf warte ihr noch schnell ins PSN rein ^^

Geschrieben
Also könnte man z.B für die Überlebenskünstlertrophy, erst Kapitel 8 zuende machen,und dann ins Hauptmenü gehen und Kapitel 8 wieder neustarten,und dann die restlichen kills machen oder?

Oder muss man dann bis Kapitel 10 spielen?

Bis Kapitel 10.

Wenn du aber

schneller als Sully mit seinem Raketenwerfer bist, dann kannst es schon in 8 schaffen.

Geschrieben
So leute ihr könnte jetzt euch Code eingeben NaughtyDog hat jetzt das ok gegeben. Ich habe gerade meine Explorer Edition und Special Edition Codes eingeben und ich habe jetzt alle Inhalten von der Explorer & Special Edition freigschalten :J:

Also worauf warte ihr noch schnell ins PSN rein ^^

Edit:Mein Pre Order Code Funktioniert noch nicht.Wahrscheinlich echt nur diese Editionen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...