NekoLuna Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Gibt's schon, bist nicht der erste.Paar Seiten vorher müsstest du jemanden finden. Mist naja, jetzt kann ich das Spiel jedenfalls im Multiplayer endlich genießen und muss mich um Trophäen nichtmehr scheren
FurzKrieger Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Mist naja, jetzt kann ich das Spiel jedenfalls im Multiplayer endlich genießen und muss mich um Trophäen nichtmehr scheren ich find im multiplayer einfach keine spieler! hab ne halbe stunde gsuch und keinen gefunden dann hab ich offline weitergezockt ich liebe dieses spiel
NekoLuna Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 ich find im multiplayer einfach keine spieler! hab ne halbe stunde gsuch und keinen gefunden dann hab ich offline weitergezockt ich liebe dieses spiel Dann liegt das anscheinend bei dir. Hab einmal Koop und einmal JedergegenJeden gezockt und volle Spieleranzahl gehabt
Wesker 2709 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Bei vielen läuft der Onlinepass auch nicht, das solltet ihr bedenken.^^
x x Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Mist naja, jetzt kann ich das Spiel jedenfalls im Multiplayer endlich genießen und muss mich um Trophäen nichtmehr scheren geniest du den sp nicht? das ist doch gerade das tolle an uncharted, wie ich finde. der sp. der mp ist ne nette dreingabe, mehr nicht (für mich)
NekoLuna Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Bei vielen läuft der Onlinepass auch nicht, das solltet ihr bedenken.^^ Hä ist doch längst Aktiviert? Bei mir gings gestern auch nicht, aber jetzt ging es geniest du den sp nicht? das ist doch gerade das tolle an uncharted, wie ich finde. der sp. der mp ist ne nette dreingabe, mehr nicht (für mich) Ich habe mich gezwungen gefühlt es zu Spielen wegen den Trophäen, deshalb fand ichs nicht so toll, naja viele Level haben mir auch nicht gefallen
der_Dennis Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Habe es heut auch vergebens versucht online zu spielen!
silverman00 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 von dem mp bin ich übelst überzeugt dachte der mp wär öde wie in AC aber in U3 ist der genial
Dragen134 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Lol.Es wurde mehr als 4 mal die Frage gestellt, warum der Dlc zum Vorbesteller nicht funzt. Bei mir funzt er auch nicht, aber kann diese Spinnen ab lvl 65 anscheinend benutzen.Und der Mod fuer die Ak ist ja auch mal lächerlich
Wesker 2709 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Hä ist doch längst Aktiviert? Bei mir gings gestern auch nicht, aber jetzt ging es Trotzdem läuft er bei einigen nicht.
shaman_king Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 von dem mp bin ich übelst überzeugt dachte der mp wär öde wie in AC aber in U3 ist der genial ac war alles andere als öde. aber uc3 is die härte. action am laufenden band^^ ....wegen den Trophäen,.... - sowas ist mir unbegreiflich.....
NekoLuna Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 - sowas ist mir unbegreiflich..... Es ist eine Sucht
duc-748S Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 So, jetzt hab ich auch endlich mal Platin geholt
x x Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 So, jetzt hab ich auch endlich mal Platin geholt glückwunsch hoffe ich schaffe die platin noch bis ende der woche.
duc-748S Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 glückwunsch hoffe ich schaffe die platin noch bis ende der woche. Danke Schaffste locker, wenn du dir bisschen Zeit nimmst.
Dahmer Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 reicht es für die trophy auf extrem wenn man die kapitel anwählt und den schwierigkeitsgrad einfach auf extrem stellt oder muss ich nen komplett neuen spielstand beginnen?
genka Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 das spiel schaft man in 3 tagen,wenn man will. hatte schon langst platin,wenn ich online zocken konnte.
phunkeetown Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Lol.Es wurde mehr als 4 mal die Frage gestellt, warum der Dlc zum Vorbesteller nicht funzt. Bei mir funzt er auch nicht, aber kann diese Spinnen ab lvl 65 anscheinend benutzen.Und der Mod fuer die Ak ist ja auch mal lächerlich Versteh ich das richtig, du konntest deinen Vorbesteller-Code im Shop bereits einlösen?
duc-748S Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 reicht es für die trophy auf extrem wenn man die kapitel anwählt und den schwierigkeitsgrad einfach auf extrem stellt oder muss ich nen komplett neuen spielstand beginnen? Ich weiß es nicht, aber mit nem neuen Spiel ist auf der sicheren Seite. Schätze usw kannst ja mitnehmen.
Ezio_1994 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Kannst kapitel 1 auswählen und von da an aber dann durchzocken hab ich bei 1&2 auch so gemacht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.