Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

Geschrieben
Gibt's schon, bist nicht der erste.

Paar Seiten vorher müsstest du jemanden finden.

Mist :biggrin5: naja, jetzt kann ich das Spiel jedenfalls im Multiplayer endlich genießen und muss mich um Trophäen nichtmehr scheren

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Mist :biggrin5: naja, jetzt kann ich das Spiel jedenfalls im Multiplayer endlich genießen und muss mich um Trophäen nichtmehr scheren

ich find im multiplayer einfach keine spieler! hab ne halbe stunde gsuch und keinen gefunden dann hab ich offline weitergezockt ich liebe dieses spiel

Geschrieben
ich find im multiplayer einfach keine spieler! hab ne halbe stunde gsuch und keinen gefunden dann hab ich offline weitergezockt ich liebe dieses spiel

Dann liegt das anscheinend bei dir. Hab einmal Koop und einmal JedergegenJeden gezockt und volle Spieleranzahl gehabt

Geschrieben
Mist :biggrin5: naja, jetzt kann ich das Spiel jedenfalls im Multiplayer endlich genießen und muss mich um Trophäen nichtmehr scheren

geniest du den sp nicht? das ist doch gerade das tolle an uncharted, wie ich finde. der sp. der mp ist ne nette dreingabe, mehr nicht (für mich) ;)

Geschrieben
Bei vielen läuft der Onlinepass auch nicht, das solltet ihr bedenken.^^

Hä ist doch längst Aktiviert? o.O Bei mir gings gestern auch nicht, aber jetzt ging es

geniest du den sp nicht? das ist doch gerade das tolle an uncharted, wie ich finde. der sp. der mp ist ne nette dreingabe, mehr nicht (für mich) ;)

Ich habe mich gezwungen gefühlt es zu Spielen wegen den Trophäen, deshalb fand ichs nicht so toll, naja viele Level haben mir auch nicht gefallen :P

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Lol.Es wurde mehr als 4 mal die Frage gestellt, warum der Dlc zum Vorbesteller nicht funzt. xD

Bei mir funzt er auch nicht, aber kann diese Spinnen ab lvl 65 anscheinend benutzen.Und der Mod fuer die Ak ist ja auch mal lächerlich xD

Geschrieben
von dem mp bin ich übelst überzeugt dachte der mp wär öde wie in AC aber in U3 ist der genial

ac war alles andere als öde. aber uc3 is die härte. action am laufenden band^^

....wegen den Trophäen,....

:facepalm: - sowas ist mir unbegreiflich.....

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
So, jetzt hab ich auch endlich mal Platin geholt :biggrin5:

glückwunsch ;) hoffe ich schaffe die platin noch bis ende der woche.

Geschrieben

reicht es für die trophy auf extrem wenn man die kapitel anwählt und den schwierigkeitsgrad einfach auf extrem stellt oder muss ich nen komplett neuen spielstand beginnen?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Lol.Es wurde mehr als 4 mal die Frage gestellt, warum der Dlc zum Vorbesteller nicht funzt. xD

Bei mir funzt er auch nicht, aber kann diese Spinnen ab lvl 65 anscheinend benutzen.Und der Mod fuer die Ak ist ja auch mal lächerlich xD

Versteh ich das richtig, du konntest deinen Vorbesteller-Code im Shop bereits einlösen?

Geschrieben
reicht es für die trophy auf extrem wenn man die kapitel anwählt und den schwierigkeitsgrad einfach auf extrem stellt oder muss ich nen komplett neuen spielstand beginnen?

Ich weiß es nicht, aber mit nem neuen Spiel ist auf der sicheren Seite.

Schätze usw kannst ja mitnehmen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...