Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Kennt jemand der Trophy schon hat mir eine gute Stelle nennen (ausser der die im LF steht am Flughafen)!

TROP033.PNGSprengexperte

Besiegen Sie 4 Gegner mit einer Explosion.

Stelle mich dort zu glatt an...

__________________

Ich habe es auch am Flughafen gemacht, hat aber etwas gedauert. Habe mich da anfangs auch etwas ngestellt. Leider kann ich dir keine Alternative sagen, aber vesuche mal folgendes: schnapp dir die Pulle, renn etwas rechts neben den Jeep, so dass du die Rückseite gerade sehen kannst und warte bis alle 4 hintereinander rausgehüpft kommen, dann werf die Pulle leicht hinter den Wagen. Mit n bißchen Geduld passt das.

Gutes Gelingen

Geschrieben
Auf dem Kreuzfahrtschiff gibt es noch eine ganz tolle Stelle ..

Danke für die Antwort!

Meinst du die Stelle, wo auch der "berserker" mit der PAK-80 kommt?

Ich habe es auch am Flughafen gemacht, hat aber etwas gedauert. Habe mich da anfangs auch etwas ngestellt. Leider kann ich dir keine Alternative sagen, aber vesuche mal folgendes: schnapp dir die Pulle, renn etwas rechts neben den Jeep, so dass du die Rückseite gerade sehen kannst und warte bis alle 4 hintereinander rausgehüpft kommen, dann werf die Pulle leicht hinter den Wagen. Mit n bißchen Geduld passt das.

Gutes Gelingen

Jo, werds dort dann wohl auch weiter testen, ist mMm auch geeignet aber mehr als 3 wollen mir nicht gelingen.... Thx für den Tip.

Geschrieben

So, ich bin nun im 9. Kapitel und werde das Spiel nun aufhören. All die unzähligen Bugs, die teils einfach nur dumme KI, die fehler bei den Bewegungsabläufen von Drake sowie andauernde Soundaussetzter (Nichtmal die Hintergrund Musik läuft 5 Minuten unterbrechungsfrei!) sind einfach nur auf dem Nivaue eines Beta-Statuses. Ich bereue es, 60,00 Euro dafür ausgegeben zu haben. Ich habe die vorigen Teile nie zu Release gekauft, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir UC3 auch erst in einem Jahr gekauft. Schade, ich dachte Naugthy Dog würde für Qualität stehen. Vll bringt ein Patch bald Besserung, so jedenfalls macht nicht eine Zwischensequenz spass. Echt traurig,, ich war eig. ein großer Uncharted Fan...

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Verkauft Gamestop das Spiel auch schon, oder warten die bis zum 2.November?

Da amazon und andere Läden es bereits verkaufen, möchte diese 9,99 aktion machen.

Geschrieben
Verkauft Gamestop das Spiel auch schon, oder warten die bis zum 2.November?

Da amazon und andere Läden es bereits verkaufen, möchte diese 9,99 aktion machen.

Jo, seit Donnerstag erhältlich!

Geschrieben
Ja, absolut fehlerfrei. Keine Hänger, keine Aussetzer, nichts dergleichen. Auch keine Tonaussetzer. Läuft flüssig wie selten ein Spiel.

Bei mir wurde einzig und allein in wenigen Zwischensequenzen mal ein Satz nicht gesprochen.

Untertitel an und es ist halb so schlimm.

Sonst alles super :smile:

Geschrieben

kann mir mal jemand sagen wie ich den schatz in kapitel 9 (nachdem man das wasser weitergeleitet hat) bekommen soll? den muss man ja von ner decke schiessen dann fällt er ins wasser nur kann nathen nicht so tief tauchen <.<

und wenn ich vorher is becken spring während es noch nicht ganz voll gelaufen ist, stirbt nate immer ._.

edit: ok hat sich erledigt :facepalm: ich muss ihn auffangen während er fällt .... gut das ich da auch mal drauf komme xD

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Haha, kaiba da hab ich gestern auch paar sachen probiert und bin so 7-8 mal in den tod gesprungen, weil das wasser noch net hoch genug war und ich dachte ich muss den im flug fangen^^

So Durchgang 1 beendet, meine Bilanz:

57 Schätze

ca. 8 Stunden Spieldauer

80 x neu geladen (Kontrollpunkt)

leider steht in der Statistik nicht wieviele davon durch Stürze kamen, das wäre interessant^^

@Starwars2008 ich hatte einen einzigen kurzen Tonaussetzer, aber das hat das Spiel iwie selber mitbekommen und 2 Sekunden später startete ein neues lied, ansonsten komplett durch ohne iwelche Fehler, wie immer bei Naughty Dog :)

Geschrieben
Hm der Multiplayer ist wohl anscheinend schon seit längerem online, aber aus welchen Gründen auch immer funtioniert nur bei sehr wenigen Leuten der online pass...

Liegt wohl daran das die Uncharted 3 Multiplayer Beta noch bis heute Online ist, und Morgen / übermorgen werden dann die Uncharted 3 Server Online gehen, und dann wird man auch den Online Pass aktivieren können :smile:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Liegt wohl daran das die Uncharted 3 Multiplayer Beta noch bis heute Online ist, und Morgen / übermorgen werden dann die Uncharted 3 Server Online gehen, und dann wird man auch den Online Pass aktivieren können :smile:

Das dachte ich auch, aber die Server sind bereits online und man kann spielen, das Problem liegt anscheinend bei den online pässen.

Geschrieben

Hey Leute,

Ich bin nun bei sehr schwer und hatte eig keine Probleme.Die Ki ist dieselbe nur ich sterbe halt früher...Und da eh fast nach jedem Gegner nen Checkpoint kommt...XP Naja abwarten beim Schiffsfriedhof..xP

Ich haben ne Frage zu den Outfits der Charas.Kann man in der vollversion später im Mp dann zb Oberteil oder Hose etc ändern ? Oder nur die Farbe ?

Geschrieben

Gibt es hier eigentlich schwierige stellen?

Ich bin aktuell in Kapitel8 die Zitadelle auf schwer und bis jetzt war nichts sonderlich schwer/unfähr.

Bei U1 und U2 hatte ich teilweise mehr probleme.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...