Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich denke der Schwierigkeitsgrade wird wieder nur dadurch gesteigert, dass mehr Gegner auf dich zukommen. Leider war ja auch schon Uncharted 2 nicht gerade sehr schwer.

und aushalten wird man wohl auch deutlich weniger. wie in den vorgängern auch schon

Geschrieben

Wow, also ich bin gestern bis Kapitel 19 gekommen (dann hab ich auf die uhr geschaut und mich erschrocken das es schon so spät in der Nacht ist) und werde deshalb heut sicherlich durchspielen.

Wollte eigentlich nur meine Einschätzung abgeben, das ich denke das Platin im 3ten Teil für mich persönlich wohl am schwersten wird, da gab es selbst auf Normal für mich ein paar knackige Gefechte bei denen ich mehrfach laden musste.

Die Gegner wirken sehr viel schlauer, zudem macht die Umgebung es schwerer sich komplett sicher zu fühlen, weil man stets und ständig umzingelt werden kann. Die gepanzerten Gegnertypen scheinen auch länger durchzuhalten bis mal der Helm wegfliegt. Bin gespannt wer/was der Endboss wird. :)

So, bin weiter spielen! :D

Geschrieben

Geh von der Mitte aus wo der Stab steckt ein Stück nach rechts und orientier dich an der Lanze und dem Kopf, dann immer schön zooem mit L1 und irgendwann klappt das, ich hab das auch gestern lange dran gehangen aber es ist sehr einfach ;)

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Spoiler hinzugefügt...

Bei mir sieht es eigentlich auch perfekt aus, aber ich bekomme es einfach nicht hin :facepalm:

Hat vielleicht jemand eine genaue Beschreibung, Video oder sowas?

Geschrieben
Bei mir sieht es eigentlich auch perfekt aus, aber ich bekomme es einfach nicht hin :facepalm:

Hat vielleicht jemand eine genaue Beschreibung, Video oder sowas?

Der Fehler den ich gemacht war das der Rücken nicht so aussah wie in dem Buch, bissl hin und her dann klappt das schon.

Geschrieben
Wie habt Ihr es geschaft beim letzten Kapitel den 2 - Kampf wo der andere mit dem messer auf Drak losgeht .

Schaffe es einfach nicht

Einfach versuchen nicht getroffen zu werden und drücken was dir angezeigt wird.

Ist eigentlich gar nicht so schwierig.

Geschrieben

Der Fehler den ich gemacht war das der Rücken nicht so aussah wie in dem Buch, bissl hin und her dann klappt das schon.

ich habs jetzt! Es war doch das richtige Loch, das ich die ganze Zeit hatte....

ich musste nur mehr hochleuchten mit dem Stab :facepalm::xd::'>

Geschrieben

Kennt jemand der Trophy schon hat mir eine gute Stelle nennen (ausser der die im LF steht am Flughafen)!

TROP033.PNGSprengexperte

Besiegen Sie 4 Gegner mit einer Explosion.

Stelle mich dort zu glatt an...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...