shaman_king Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich denke der Schwierigkeitsgrade wird wieder nur dadurch gesteigert, dass mehr Gegner auf dich zukommen. Leider war ja auch schon Uncharted 2 nicht gerade sehr schwer. und aushalten wird man wohl auch deutlich weniger. wie in den vorgängern auch schon Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Wow, also ich bin gestern bis Kapitel 19 gekommen (dann hab ich auf die uhr geschaut und mich erschrocken das es schon so spät in der Nacht ist) und werde deshalb heut sicherlich durchspielen. Wollte eigentlich nur meine Einschätzung abgeben, das ich denke das Platin im 3ten Teil für mich persönlich wohl am schwersten wird, da gab es selbst auf Normal für mich ein paar knackige Gefechte bei denen ich mehrfach laden musste. Die Gegner wirken sehr viel schlauer, zudem macht die Umgebung es schwerer sich komplett sicher zu fühlen, weil man stets und ständig umzingelt werden kann. Die gepanzerten Gegnertypen scheinen auch länger durchzuhalten bis mal der Helm wegfliegt. Bin gespannt wer/was der Endboss wird. So, bin weiter spielen! Zitieren
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Um zu sehen, wo Dir welche Schätze fehlen: Ja! Aber nicht starten, nur auswählen.... Okay, jetzt hab ichs verstanden. Vielen Dank Zitieren
Niklas97 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Kriegt man die Trophy auch wenn man das letzte Level nur auf extrem schwer spielt Zitieren
Marciii___x3 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geh von der Mitte aus wo der Stab steckt ein Stück nach rechts und orientier dich an der Lanze und dem Kopf, dann immer schön zooem mit L1 und irgendwann klappt das, ich hab das auch gestern lange dran gehangen aber es ist sehr einfach edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Spoiler hinzugefügt... Bei mir sieht es eigentlich auch perfekt aus, aber ich bekomme es einfach nicht hin Hat vielleicht jemand eine genaue Beschreibung, Video oder sowas? Zitieren
TrophyLiker Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Kriegt man die Trophy auch wenn man das letzte Level nur auf extrem schwer spielt :D nope Zitieren
Merrick Baliton Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Hi Leute wollte mal Fragen ob jemand alle Schätze gefunden hat in Kapitel 7 da fehlt mir noch 1 Schatz . Im den Schatz Guid feld auch einer . https://www.gamekult.com/jeux/soluce-uncharted-3-l-illusion-de-drake-chapitre-8-la-citadelle-J000107167s-9.html Zitieren
karakris Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Bei mir sieht es eigentlich auch perfekt aus, aber ich bekomme es einfach nicht hin Hat vielleicht jemand eine genaue Beschreibung, Video oder sowas? Der Fehler den ich gemacht war das der Rücken nicht so aussah wie in dem Buch, bissl hin und her dann klappt das schon. Zitieren
Bern65 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Wie habt Ihr es geschaft beim letzten Kapitel den 2 - Kampf wo der andere mit dem messer auf Drak losgeht . Schaffe es einfach nicht Zitieren
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Wie habt Ihr es geschaft beim letzten Kapitel den 2 - Kampf wo der andere mit dem messer auf Drak losgeht .Schaffe es einfach nicht Einfach versuchen nicht getroffen zu werden und drücken was dir angezeigt wird. Ist eigentlich gar nicht so schwierig. Zitieren
uncontrolled Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Hey, wenn jemand bescheid weiß, dass die ganzen Codes der Explorer Edition funktionieren... ...kann die Person das hier bitte posten? Vielleicht gehen die Codes noch vor dem 2. Danke. Zitieren
ironkrutt Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Wieviel Kapitel hat U3? Bin grad im 20. und hab direkt auf Schwer angefangen. Zitieren
Marciii___x3 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Der Fehler den ich gemacht war das der Rücken nicht so aussah wie in dem Buch, bissl hin und her dann klappt das schon. ich habs jetzt! Es war doch das richtige Loch, das ich die ganze Zeit hatte.... ich musste nur mehr hochleuchten mit dem Stab :'> Zitieren
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Wieviel Kapitel hat U3?Bin grad im 20. und hab direkt auf Schwer angefangen. Sind 22 Kapitel Zitieren
karakris Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 ich habs jetzt! Es war doch das richtige Loch, das ich die ganze Zeit hatte....ich musste nur mehr hochleuchten mit dem Stab :'> Siehst du war nicht so schwer Zitieren
LiFe Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 So habs jetzt auch Schwer durch, muss sagen ist DEUTLICH leichter als die Vorgänger Zitieren
Monster-MJ Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Morgen U3 Special Edition <3 Zitieren
Clayn Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 soo habe jz endlich dieses blöde fackel rätsel geschafft^^ Zitieren
Angel0505 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Kennt jemand der Trophy schon hat mir eine gute Stelle nennen (ausser der die im LF steht am Flughafen)! Sprengexperte Besiegen Sie 4 Gegner mit einer Explosion. Stelle mich dort zu glatt an... __________________ Zitieren
maxesch Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Auf dem Kreuzfahrtschiff gibt es noch eine ganz tolle Stelle .. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.