Eiregen_Cradle Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Das kann auch sein, hoffentlich haben sie genug auf Lager, es gab mit Sicherheit sehr viele Vorbestellungen ^^ Zitieren
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Das kann auch sein, hoffentlich haben sie genug auf Lager, es gab mit Sicherheit sehr viele Vorbestellungen ^^ Die werden schon genug haben, da würde ich mir keine Sorgen machen Zitieren
LiFe Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich kann das bestätigen. Ich spiele aktuell auf crushing und habe das Spiel vorher nur 1. auf normal beendet.. Yeah dankeschön, habs grad von Schwer auf Normal zurückgestellt, wobei jetzt Schwer bis jetzt auch nicht so unschaffbar war, dann wirds jetzt wohl mit 75 Gegner in folge klappen Zitieren
Noggboss Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 weiß jemand wieviele Kapitel es gibt? Bin jetzt im 10. und es kommt mir schon richtig lange vor!!! Zitieren
Bla-Bla Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Kann mir jemand helfen ? Achtung SPOiLER!! Ich bin jetzt im 14 Kapitel, und dort ist man so später dann mal auf so ein Elegantes Schiff, dort kommt auch mal so ein Gegner mit Maschienengewehr. Wie kann man den erledigen ? Schiesse immer auf den drauf doch der geht nicht Tot. Spiele das Spiel auf Schwer! Zitieren
Blacky Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Die werden schon genug haben, da würde ich mir keine Sorgen machen die Säcke von Amazon haben angefangen das alte Headset zu verschicken, obwohl es das neuere geben sollte und es gibt auch keinen Umtausch mehr, finde das schon Schade Und der Preis von U3 ist ja im letzten Moment nochmal gesunken Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Kann mir jemand helfen ?Achtung SPOiLER!! Ich bin jetzt im 14 Kapitel, und dort ist man so später dann mal auf so ein Elegantes Schiff, dort kommt auch mal so ein Gegner mit Maschienengewehr. Wie kann man den erledigen ? Schiesse immer auf den drauf doch der geht nicht Tot. Spiele das Spiel auf Schwer! du meinst ja auf dem deck wo die kisten hin und her rutschen oder ich hab mich dort einfach zwischen den container gestellt, also über den gelben geklättert (der immer hin und her rutscht) und von dort aus hab ich ihn dann auf den kopf geschossen bis er down war und nebenbei seine granaten (wenn sie mal bei mir gelandet sind) zurück geworfen Zitieren
TheBlinkman Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 die Säcke von Amazon haben angefangen das alte Headset zu verschicken, obwohl es das neuere geben sollte und es gibt auch keinen Umtausch mehr, finde das schon SchadeUnd der Preis von U3 ist ja im letzten Moment nochmal gesunken Also ich habe gestern das Game bekommen und heute das Headset. Ich habe ein neues bekommen. weiß jemand wieviele Kapitel es gibt? Bin jetzt im 10. und es kommt mir schon richtig lange vor!!! Bin gerade bei Kapitel 23. Ich weiß aber nicht wie viele es insgesamt sind. Edit: Kapitel 21* Zitieren
undertakersmack Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Weiss wer wie alt Nate in Kapitel 2 ist? Zitieren
M_o_e_p_e_r Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Alter, wieso bekomme ich keinen Pre-Order Code zugeschickt? Hab das Game schon seit gestern und lese hier dauernd von Leuten, die den Code schon haben. Dass es Lieferschwierigkeiten geben kann okay, aber der Code kommt per MAIL oO Zitieren
Freya Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Habs gestern abend gezockt und es mir hat super viel Spaß gemacht!! Echt gutes Spiel. weiß jemand wieviele Kapitel es gibt? Bin jetzt im 10. und es kommt mir schon richtig lange vor!!! Echt? Ich bin bei Kapitel 7 und es kam mir noch gar nicht lange vor Zitieren
TheBlinkman Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Alter, wieso bekomme ich keinen Pre-Order Code zugeschickt? Hab das Game schon seit gestern und lese hier dauernd von Leuten, die den Code schon haben. Dass es Lieferschwierigkeiten geben kann okay, aber der Code kommt per MAIL oO Ganz ruhig, kannst mit dem Code eh noch nichts anfangen. Der kommt schon noch! Zitieren
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Weiss wer wie alt Nate in Kapitel 2 ist? Ich weiß es nicht, würde aber so um die 15 vermuten. Vielleicht weiß es ja noch Jemand sicher. Zitieren
Blacky Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Alter, wieso bekomme ich keinen Pre-Order Code zugeschickt? Hab das Game schon seit gestern und lese hier dauernd von Leuten, die den Code schon haben. Dass es Lieferschwierigkeiten geben kann okay, aber der Code kommt per MAIL oO Da er eh erst ab 2.11 nutzbar ist verpasst du nichts, bei mir kam er direkt nach der Mail das es versendet wurde Zitieren
Bla-Bla Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 du meinst ja auf dem deck wo die kisten hin und her rutschen oder ich hab mich dort einfach zwischen den container gestellt, also über den gelben geklättert (der immer hin und her rutscht) und von dort aus hab ich ihn dann auf den kopf geschossen bis er down war und nebenbei seine granaten (wenn sie mal bei mir gelandet sind) zurück geworfen Ja genau dort ok, weder es mal so versuchen. Melde mich wen ich es Geschafft habe. Zitieren
Wesker 2709 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Weiß jemand, ob die UK-Version auf deutsch läuft? UK Preis: £37.91 DE Preis: EUR 59,00 Ihr versteht? Zitieren
Gast Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 weiß jemand wieviele Kapitel es gibt? Bin jetzt im 10. und es kommt mir schon richtig lange vor!!! Es gibt 22 Kapitel, etwa 8 Stunden Spielzeit. Bin gerade bei Kapitel 23. Ich weiß aber nicht wie viele es insgesamt sind. Hab das Spiel durch, es gibt 22, also glaub ich mal du hast dich verguckt. :emot-raise: Kann mir jemand helfen ?Achtung SPOiLER!! Ich bin jetzt im 14 Kapitel, und dort ist man so später dann mal auf so ein Elegantes Schiff, dort kommt auch mal so ein Gegner mit Maschienengewehr. Wie kann man den erledigen ? Schiesse immer auf den drauf doch der geht nicht Tot. Spiele das Spiel auf Schwer! Immer in Deckung bleiben und auf den Feind schießen, durchhalten bis auf der anderen Seite ein Gegner mit einem Granatenwerfer erscheint. Erledigen und den Granatenwerfer schnappen, damit auf den Großen draufgehen. Weiss wer wie alt Nate in Kapitel 2 ist? 20 Jahre jünger als er jetzt ist :'> Zitieren
Bla-Bla Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 du meinst ja auf dem deck wo die kisten hin und her rutschen oder ich hab mich dort einfach zwischen den container gestellt, also über den gelben geklättert (der immer hin und her rutscht) und von dort aus hab ich ihn dann auf den kopf geschossen bis er down war und nebenbei seine granaten (wenn sie mal bei mir gelandet sind) zurück geworfen Hat geklappt, danke dir Zitieren
TheBlinkman Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Hab das Spiel durch, es gibt 22, also glaub ich mal du hast dich verguckt. :emot-raise: Jo hast Recht, bin erst beim 21. Zitieren
-->Blunt<-- Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Ist es denn eigentlich bei den Schätzen jetzt wieder so' date=' dass die eigene Namen haben und chronologisch sortiert sind?[/quote']Das würde mich auch mal interessieren. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.