cyres25 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 hy hab da mal ne frage ich hab das spiel jetzt auf sehr einfach angefangen, wird dadurch der extrem schwer freigeschaltet? oder soll ich lieber auf einfach nochmal anfangen? lg Zitieren
moppele Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 hy hab da mal ne frage ich hab das spiel jetzt auf sehr einfach angefangen,wird dadurch der extrem schwer freigeschaltet? oder soll ich lieber auf einfach nochmal anfangen? lg Kann es nur auf Normal bestätigen, da ich nicht auf sehr einfach angefangen habe. Zitieren
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Kann es nur auf Normal bestätigen, da ich nicht auf sehr einfach angefangen habe. Kann mir aber kaum vorstellen, dass es nicht funktioniert, wenn es auf Normal funktioniert. Aber wissen tue ich es nicht. Zitieren
hans102 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich wollte grade meinen Online - Pass einlösen da steht abgelaufen oder ungültig ... ich habe mir das Spiel gestern neu gekauft !! Kann es sein, dass man das noch gar nicht einlösen kann oder ist da was schief gelaufen ? Zitieren
maxijodi Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich wollte grade meinen Online - Pass einlösen da steht abgelaufen oder ungültig ... ich habe mir das Spiel gestern neu gekauft !!Kann es sein, dass man das noch gar nicht einlösen kann oder ist da was schief gelaufen ? Lies mal 2-3 Seiten zuvor. Hatte das selbe Problem, wird erst am Release-Tag gehen - 1.11.2011 Zitieren
moppele Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich wollte grade meinen Online - Pass einlösen da steht abgelaufen oder ungültig ... ich habe mir das Spiel gestern neu gekauft !!Kann es sein, dass man das noch gar nicht einlösen kann oder ist da was schief gelaufen ? Der letzte Thread ist bereits geschlossen worden. Der Pass geht noch nicht. Zitieren
maxijodi Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Der letzte Thread ist bereits geschlossen worden. Der Pass geht noch nicht. Jo, siehe einen Beitrag zuvor... Zitieren
waukipauki Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Weiss jemand von euch wieviele Kapitel es genau gibt in UC3? Zitieren
Playstation360 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 https://www.yourgamercards.net/profile/xyzlim Der Typ ist einfach nur heavy Schaut mal wie viel % er in Uncharted 3 hat. Das finde ich nicht so gut. Wenn ich das Spiel bald endlich habe, dann fange ich auf Normal an. Dann auf Schwer und dann auf Extrem Schwer ( Crushing). Und zum Schluss ein Easy Walktrough für die Schätze Das nenne ich genießen Zitieren
moppele Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Jo, siehe einen Beitrag zuvor... Ja, gleichzeitig geantwortet. Soll ja vorkommen. Zitieren
aimlezz91 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Also mein Spiel ist auch heute schon gekommen und da ein kumpel da war wurde erstmal ausgiebig Splitscreen gezockt, der nicht mal auf der Packung angegeben ist Was meint ihr zu den koop Karten und Modi? Wir waren heute einfach nur begeistert Zitieren
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 https://www.yourgamercards.net/profile/xyzlimDer Typ ist einfach nur heavy Schaut mal wie viel % er in Uncharted 3 hat. Das finde ich nicht so gut. Wenn ich das Spiel bald endlich habe, dann fange ich auf Normal an. Dann auf Schwer und dann auf Extrem Schwer ( Crushing). Und zum Schluss ein Easy Walktrough für die Schätze Das nenne ich genießen Manche haben das Spiel halt schon einige Tage, da geht das schon Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Manche zocken wohl dann auch ohne Pause, bei nem fesselnden Game wäre das ja auch kein Wunder (kA in wie weit das jetzt auf U3 zutrifft, hab es noch nicht angefangen) Zwar nicht so gut, oder vernünftig. Aber ein Spiel das fesselt ist ja dann meist auch ein gutes Spiel Was ich allerdings etwas dumm finde ist das es wieder mal so viele Bronze Trophäen gibt Wieso nicht mal etwas ausgewogener mit mehr Silber als nur vier oder fünf und auch ein paar mehr goldene als nur eine oder zwei... Ich werd es wohl erstmal auf Normal spielen und je nachdem wie es mir gefällt zock ich es dann nochmal auf nen anderen Schwierigkeitsgrad durch Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 So nun da ich auch durch bin, möchte ich mal eine kleine bewertung von Uncharted 3 abgeben. Da ich gleich auf Schwer begonnen habe, liegt meine Spielzeit um die 9 Stunden. Ganz Passable auch wenn ich finde das sie im vergleich zum Vorgänger, noch etwas an der Schwierigkeitsstufe gedreht haben. Story beginnt in meinen Augen sehr gut, hat mich gleich von beginn an Gepackt und ich war hellauf begeistert. Auch die Rückblende in die Vergangenheit, wie sich unsere beiden Helden zum ersten mal kennen gelernt haben, war sehr gut durchdacht und passend. Am Humor fehlte es Hier auch nicht, zumindest die ersten 6-7 kapitel. Danach wurd das ganze sehr ernst und zu action-lastig. Was mich auf jedenfall stört ist Es wird nur ein paar mal Drake und Lawrence von Arabien erwähnt aber nicht weiter drauf eingegangen, hier fehlte mir etwas Geschichte, so wie es die vorgänger schon gezeigt hatten. Auch hat man den eindruck das, in der Story die ein oder andere Frage zwar vor die Nase gesetzt, aber nicht beantwortet bekommommt. Zb die Scene als Die Gegenspielerin von Nate, mit der andeutung auftaucht das er gar nicht ein nachkomme von Drake sei und den Namen einfach so angenommen hat. und dann nicht weiter ins detail gegangen wird Auch finde ich Das das Drehbuch sehr Lückenhaft ist, bestes Beispiel in meinen Augen, die Situation von Elena und Nate. Am Ende von Uncharted 2, wir erinnern uns, haben die beiden eine beziehung begonnen, aber in Uncharted 3 leben sie wohl längere Zeit wieder getrennt, warum erfährt man jedoch nicht. Im großen und ganzen finde ich das Uncharted 3 einen sehr guten Start hinlegt und sich bis Kapitel 13 gut aufbaut. Danach hat es mich in meinen Augen etwas verloren und hinterliess mir den Eindruck, das es nur noch zuende sein wollte und das möglichst schnell. Die Story hätte grandios werden können, der Start war es wie gesagt, nur leider konnte es sich nicht durchgehend halten. Auch das Ende ist in meinen Augen ein totaler Cliffhanger, da für mich noch sehr viele Fragen offen bleiben. Wer ist Nate wirklich? Was ist zwischen Elena und Nate passiert? Was war das wahre Motiv der Gegenspielerin? und war das schon alles? Fazit für mich: Uncharted 3 bietet ein Action-Feuerwerk in grandioser Grafik, nur kommen in meinen Augen Humor, History und Erzählung etwas zu kurz. Es legt eine guten Anfang hin, aber verliert sich ab der Mitte selbst, schade eigentlich. Ich finde ihn somit sehr viel schwächer als sein Vorgänger Uncharted 2: Among Thieves. (hier sollte ich noch dazu sagen das mir das Setting von U2 bisher am besten gefallen hat.) Alles in allem hätte man vielmehr rausholen können. daher geb ich dem Teil 6 von 10 punkten. bevor sich jemand, ans bein gepinkelt fühlt, es ist meine meinung Zitieren
WORTWAHL Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Hat jemand von euch das Spiel bei Amazon.uk vorbestellt und schon erhalten? Wie ich so was liebe: Da kommt das Spiel in D schon raus und der geneigte Engländer hält eisern am Releastermin 02. November fest. Käse! Und das, um ganz 9 Euro oder so zu sparen. Ärgerlich. Zitieren
Mister-It Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Stimmt es, dass es ganze 5 Koop-Abenteuer Karten gibt? Mich würde mal interessiern, welche Zitieren
Lauriids Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Stimmt es, dass es ganze 5 Koop-Abenteuer Karten gibt? Mich würde mal interessiern, welche Ja wär schon geil zu wissen, hab nämlich nen Fanboy in der FL der mit mir zocken würd^^ Zitieren
eintracht Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 wie kommt ihr mit der steuerung klar? ich finde sie schrecklich, ich habe so ein bisschen das gefühl, die ganze zeit in aktiven zwischensequenzen zu sein. total unnatürlich schade um das spiel... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.