duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Hats eigentlich schon irgendwer von euch beim Müller gekauft? War heute Mittag dort und sie meinten, dass sie es noch gar nicht hätten
IceCreaM Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Morgen um 13:00 Uhr Schule aus und 1 Woche Ferien.Uncharted 3 kann kommen Nur blöd, dass ich morgen zwei Extemporale schreibe LG Ice
shawty-w11 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 ES ist so unglaublich geil. Die Grafik ist nochn stück besser als beim 2er und das gameplay ist nicht in worte zufassen. daran sollte sich so zimlich jedes andere game messen müssen.
Moro8484 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 hahaha Playstation Tribute mit Drake, Infamous, Metal Gear Solid usw....hahaha [url=https://www.youtube.com/watch?v=mdWkKKSckNk]"Michael" - PS3 Long Live Play -- Full Length - YouTube[/url]
Zooma7 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Meins soll auch verschickt werden wills am Samstag haben, bis jetzt noch Versand in Kürze...
Moro8484 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 eines der Besten Uncharted Tributes... [url] [/url]
tommyangelo Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Meins soll auch verschickt werden wills am Samstag haben, bis jetzt noch Versand in Kürze... Ich check das nicht. Release ist 2.11. offiiziell in Deutschland. Bei gamesonly sagen sie bei mir lieferung 1.11. doch da ist ja Feiertag und bei amazon ist es jetzt schon auf Lager. WTF!!?? Würde am liebsten jetzt bei amazon bestellen doch das wäre wohl Geldverschwendung -,-
Blackshadow Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich check das nicht. Release ist 2.11. offiiziell in Deutschland. Bei gamesonly sagen sie bei mir lieferung 1.11. doch da ist ja Feiertag und bei amazon ist es jetzt schon auf Lager. WTF!!?? Würde am liebsten jetzt bei amazon bestellen doch das wäre wohl Geldverschwendung -,- genau das selbe wie bei mir
maxijodi Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich check das nicht. Release ist 2.11. offiiziell in Deutschland. Bei gamesonly sagen sie bei mir lieferung 1.11. doch da ist ja Feiertag und bei amazon ist es jetzt schon auf Lager. WTF!!?? Würde am liebsten jetzt bei amazon bestellen doch das wäre wohl Geldverschwendung -,- Tja, besser gleich bei amazon bestellen und damit auch noch das Forum unterstützen....... Dann hättest Du's morgen...... (so wie ich ) Battlefield 3 hatte ich auch 2 Tage vor Release......
chris4012966 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 also bei gamestop gibts schon.. habs für 39.99€ gekauft.. der online pass funzt nich.. noch nich freigeschaltet oder noch offline??
Hardy_Boy1 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 der online pass funzt nich.. noch nich freigeschaltet oder noch offline?? Ist noch nich freigeschalten. Aber einige Amis zocken es Online, aber das können auch Naughty Dog Mitarbeiter sein.
chris4012966 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Ist noch nich freigeschalten. Aber einige Amis zocken es Online, aber das können auch Naughty Dog Mitarbeiter sein. und woher weißte das das schon wer online spielt??
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 also bei gamestop gibts schon.. habs für 39.99€ gekauft..der online pass funzt nich.. noch nich freigeschaltet oder noch offline?? Gabs bei Gamestop auch die 20€-Rabatt-Boxen oder wie kams zu dem Preis?
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 freu mich auch schon übelst auf u3 und das gratis headset ^^
Hardy_Boy1 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 und woher weißte das das schon wer online spielt?? https://www.yourgamercards.net/trophy_info/35010 Außer man kann die Trophy auch Offline holen, aber ich glaube nich dass das geht.
chris4012966 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Gabs bei Gamestop auch die 20€-Rabatt-Boxen oder wie kams zu dem Preis? neh hab nur vor paar monaten da 2 alte spiele abgegeben.. und 20€ für vorbestellung bekommen
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 neh hab nur vor paar monaten da 2 alte spiele abgegeben.. und 20€ für vorbestellung bekommen Achso okay, danke
-->Blunt<-- Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Ist es denn eigentlich bei den Schätzen jetzt wieder so, dass die eigene Namen haben und chronologisch sortiert sind?
maxijodi Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 neh hab nur vor paar monaten da 2 alte spiele abgegeben.. und 20€ für vorbestellung bekommen Hättste die alten mal verkauft, wärste mit Sicherheit günstiger weggekommen....... Aber das kapieren die GS Kunden einfach nicht.....
tommyangelo Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Tja, besser gleich bei amazon bestellen und damit auch noch das Forum unterstützen....... Dann hättest Du's morgen...... (so wie ich )Battlefield 3 hatte ich auch 2 Tage vor Release...... Eben da liegts du genau falsch. Amazon gibt den Artikel selten ein Tag früher raus hatte es oft sogar noch nichtmal am release gamesonly allerdings meistens 1 Tag vor release. Ist das erste mal dass ich sowas bei Amazon sehe. Und ausserdem bin ich bei Amazon gesperrt was allerdings meine eigene Schuld ist
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.