Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

bei den amazonkommentaren zu u3 hat niemand eine versandbestätigung. der macht sich doch nur wichtig. und wenn nicht, dann freu ich mich wohl ende der woche in der genuss zu kommen

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
bei den amazonkommentaren zu u3 hat niemand eine versandbestätigung. der macht sich doch nur wichtig. und wenn nicht, dann freu ich mich wohl ende der woche in der genuss zu kommen

Ich selbst hab es nicht von amazon, sondern von meinem normalen Gameshophändler. Wie es bei dem Kram mit HDset aussieht inklusive amazon keine Ahnung. Es macht auf jeden Fall mords Laune. Die Grafik ist top etc etc..

Alle die es schon haben sollen ein Foto mit heutigem Datum reinstellen :)

Nicht dein ernst oder lol. Nimm mich FL dann siehst du es auch so ^^

Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Leute schon 7 Tage vor Release von Amazon bekommen haben. Bei Amazon bekommt man die Spiele eigentlich immer an Release oder 1 Tag früher. Vieleicht auch mal 2, aber nicht 7!

Geschrieben
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Leute schon 7 Tage vor Release von Amazon bekommen haben. Bei Amazon bekommt man die Spiele eigentlich immer an Release oder 1 Tag früher. Vieleicht auch mal 2, aber nicht 7!

ich glaub die leute die es jetzt schon haben haben es von gamestop

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
ja mit einer heutiegen zeitung :biggrin5:

Jo, dasselbe dann mit BF3 und dann schicken wir die Bilder Amazon.co.uk, damit die auch endlich ihr U3 und BF3 verschicken:biggrin5:. Mich reizts schon die ganze Zeit, da auf "Wo bleibt meine Bestellung?" zu klicken:biggrin5:.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Jo' date=' dasselbe dann mit BF3 und dann schicken wir die Bilder Amazon.co.uk, damit die auch endlich ihr U3 und BF3 verschicken:biggrin5:. Mich reizts schon die ganze Zeit, da auf "Wo bleibt meine Bestellung?" zu klicken:biggrin5:.[/quote']

am enden sind wir die das spiel eben nicht haben dan die übeltäter die was mit spiele vor erscheinungsdatum zutun haben :biggrin5:

Geschrieben

die Leute die das Spiel schon haben.....spielen das nur so....ohne sich richtig für die Charaktere zuinteressieren....

wahre Fans holen sich die Explorer Edition....hier trennen sich die Wege...man erkennt ganz deutlich wer was ist.....

Geschrieben
die Leute die das Spiel schon haben.....spielen das nur so....ohne sich richtig für die Charaktere zuinteressieren....

wahre Fans holen sich die Explorer Edition....hier trennen sich die Wege...man erkennt ganz deutlich wer was ist.....

Was will ich mit dem ganzen Zeug was sowieso alles verstaubt? ^^ Ich will das Spiel spielen und gut is! Aber das ist jedem ja selbst überlassen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...