van_ike Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Mal ne Frage: Sind in der GOTY Edition sämtliche Trophy relevanten DLCs enthalten?EDIT: Okay, nach ein bisschen Interentrecherche kann ich wohl davon ausgehen Du kannst nicht nur davon ausgehen, sondern auch 100% sicher sein. Ich besitze sie nämlich.
Caedes Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Hab die GOTY Edition gekauft, auf dem pass steht bis spätestens November 2013 einlösen -.-
Sinthoras_96 Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Hab die GOTY Edition gekauft, auf dem pass steht bis spätestens November 2013 einlösen -.- Wuuut? Die packen da abgelaufene Downloadcodes rein Kann das noch wer bestätigen?
Warci Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Wuuut? Die packen da abgelaufene Downloadcodes rein Kann das noch wer bestätigen? Hatte ich bei Skate 3. Eine email an ea hat gereicht und ich bekam ohne mich erneut erklären zu müssen einen neuen Code per Mail. Das ganze auch sehr fix. Also wenn die das schon hinbekommen wirds bei dir auch klappen, falls der Code nicht mehr funktioniert.
Bistebeidem Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Wuuut? Die packen da abgelaufene Downloadcodes rein Kann das noch wer bestätigen? Ich hatte keinen abgelaufenen dabei, sondern einen bereits verwendeten für 1. Monat PS+ (war bei TLoU).
Caedes Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Hey leute, wieso zählt er handgreiflichkeit nicht immer, hab erst 3 obwohl ich 20 haben müsste
Ares_tm Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Hey leute, wieso zählt er handgreiflichkeit nicht immer, hab erst 3 obwohl ich 20 haben müsste Du brauchst immer 3 für eine Medalie. Also insgesamt musst du 150 mal einen Gegner im Nahkampf töten um die Trophy zu bekommen.
RainAir Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Ich hab mir Uncharted 3 vor einigen Wochen aus dem PS Store geladen als es für Plus Mitglieder umsonst war. Zuvor hatte ich mein Retail Version verkauft. Wenn ich Das Spiel Starte steht oben im Hauptmenü Multiplayer. Den Singleplayer kann ich jedoch spielen. Den Coop modus oder Splitscreen Modus kann ich nicht spielen. Ich werden aufgefordert upzugraden und werde in den Ps Store weitergeleitet. Was ist da Los? Ich wollte eigentlich nur die Coop Trophäe machen.
van_ike Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Ich hab mir Uncharted 3 vor einigen Wochen aus dem PS Store geladen als es für Plus Mitglieder umsonst war. Zuvor hatte ich mein Retail Version verkauft.Wenn ich Das Spiel Starte steht oben im Hauptmenü Multiplayer. Den Singleplayer kann ich jedoch spielen. Den Coop modus oder Splitscreen Modus kann ich nicht spielen. Ich werden aufgefordert upzugraden und werde in den Ps Store weitergeleitet. Was ist da Los? Ich wollte eigentlich nur die Coop Trophäe machen. Das ist bei der PS+ Version nicht dabei. Entweder die Modi kaufen oder eine Disc vom Kumpel bzw Videothek ausleihen.
Caedes Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Das ist bei der PS+ Version nicht dabei. Entweder die Modi kaufen oder eine Disc vom Kumpel bzw Videothek ausleihen. Wenn er aber eine Disc leiht, muss er sich ein Online-Pass für 9,99€ kaufen, also dann lieber die GOTY Edition für 23€ bei Amazon kaufen, sind ja nur 14€ mehr und beinhaltet alle DLCs
Bistebeidem Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Wenn er aber eine Disc leiht, muss er sich ein Online-Pass für 9,99€ kaufen, also dann lieber die GOTY Edition für 23€ bei Amazon kaufen, sind ja nur 14€ mehr und beinhaltet alle DLCs Die Coop-Trophäe geht im Offline-Coop. Da braucht er keinen Online-Pass. Disk leihen und gut ist.
Ruffy12 Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Hab mal ne kurze Frage, ich hab mir u3 aus dem store geladen und wollte wissen ob ich zuerst den Multiplayer installieren soll oder den singleplayer?
Bistebeidem Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Hab mal ne kurze Frage, ich hab mir u3 aus dem store geladen und wollte wissen ob ich zuerst den Multiplayer installieren soll oder den singleplayer? Reihenfolge ist im Prinzip egal.
Ruffy12 Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Reihenfolge ist im Prinzip egal. Okay danke Edit: in der goty Gabs keine Waffen dlcs oder?
Dow_Raiden Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Kann es sein das die Powed elemenierer Medaille gepatcht ist? Denn ich habe im plündern Modus ca 6 kills mit der sas gemacht und habe Keine Medaille gekriegt Oder mache ich was falsch? Im Leitfaden steht ja das der Modus eigendlich egal ist......
Gast Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Wurde mit einem Patch geändert. Beim plündern gibt es keine Power Eliminierungen mehr und bei Teamziel wurde auch was geändert. Du kannst Dir bei Medaillen ansehen wo Du welche erspielen kannst.
Dow_Raiden Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Wurde mit einem Patch geändert. Beim plündern gibt es keine Power Eliminierungen mehr und bei Teamziel wurde auch was geändert.Du kannst Dir bei Medaillen ansehen wo Du welche erspielen kannst. Der Leitfaden hier sollte echt mal aktualisiert werden ....-.- Danke für die schnelle Antwort. Ok. Irgendwie finde ich das nicht. Kannst du mir sagen in welchen Modi ich die Medaille erspielen kann?
Celinilein Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Der Leitfaden hier sollte echt mal aktualisiert werden ....-.-Danke für die schnelle Antwort. Ok. Irgendwie finde ich das nicht. Kannst du mir sagen in welchen Modi ich die Medaille erspielen kann? Schreibs halt in den Leitfaden-Verbesserungsthread - von selbst wird er nicht geändert ^^
Gast Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Der Leitfaden hier sollte echt mal aktualisiert werden ....-.-Danke für die schnelle Antwort. Ok. Irgendwie finde ich das nicht. Kannst du mir sagen in welchen Modi ich die Medaille erspielen kann? Deathmatch und 3er Team-Deathmatch.Schau mal ob es aktuell eine Labor-Karte gibt wo man nur mit Power-Waffen spielt, dann geht es sehr schnell.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.