Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Entweder einen neuen kaufen oder sich einen österreichischen PSN Account zulegen. Denn da gibt es den UC3 Multiplayer nämlich für umsonst im PSN Store. Hier in Deutschland muss man PSN+ haben um ihn kostenlos zu bekommen.

Ok danke für die Info , kann ich das Game dann kostenlose Spielen Online ? und wie viel GB sind es ?

Du kannst es ja mal über den Support versuchen, eventuell bekommst du von denen einen funktionierenden.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Kannst mir eine Adresse geben oder so?

Er hat ja noch nicht gesagt, dass das Spiel neu war. Vielleicht wurde es ihm doch gebraucht geschenkt? Von meinen 35 Spielen sind 31 gebraucht erworben :)

Es war Neu :frown:

Hmm.. Gebrauche Spiele zu verschenken gehört sich eigentlich nicht. Zumindest nicht zu Weihnachten.

Korrekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe damit keine Probleme und auch keine "Skrupel" jemand anderen ein gebrauchtes Spiel zu schenken.

Aber gut, das muss ja jeder selber für sich entscheiden :)

Es kommt halt darauf an. Aber zu Weihnachten gehört sich das eigentlich nicht. Zum Geburtstag auch nicht. Man verschenkt schließlich auch nicht bereits getragene Unterwäsche. ^^ Aber soviel dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe alle 3.Teile (2D Movies, 3D Movies und das Spiel) Installiert aber es ist nirgendswo zu finden, brauch ich wohl doch noch den MP ?

Wenn das PSN nur nicht so lahm bei den Downloads wäre das alles kein Problem aber ich habe mit einer 32er Leitung 3 Tage (nicht Permanent) das Game geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...