Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Theoretisch muss er weder einen 10er noch einen 15er investieren.. ;) Und zwar reicht es aus, wenn er sich mit einem österreichischen Account den Free to Play-MP von UC3 aus dem österreichischen Store herunterlädt, denn dort braucht man kein PS+ dafür, wenn ich richtig informiert bin. Somit müsste er nichts zusätzlich zahlen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde schon im Plus-Thread diskutiert.. Hier bei handelt es sich um einen Fehler von Sony. Die richtige Datei, die nun im Store ist, ist mehr als 30 GB groß. Also einfach die Spieldaten löschen und dann neu laden. :)

oh echt.? das wusste ich nicht...

mist.. bei meiner Leitung brauch ich eine Million Jahre... xD

Gesendet von meinem GT-N7100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin

Ich wollte mal fragen was ich machen kann wenn mein Online-Pass nicht geht ?

Hab das Game Weihnachten bekommen und letzten Samstag versucht in einzugeben :frown:

Du kannst es ja mal über den Support versuchen, eventuell bekommst du von denen einen funktionierenden.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Ich wollte mal fragen was ich machen kann wenn mein Online-Pass nicht geht ?

Hab das Game Weihnachten bekommen und letzten Samstag versucht in einzugeben :frown:

Wenn du ein neues Spiel geschenkt bekommen hast, dann würde ich definitiv den Support mal kontaktieren. Bei einem gebrauchtem Spiel hast du dann sicherlich kein Recht mehr darauf. Der Online-Pass ist doch auch sicherlich so im Store zu erwerben, hast du schon geschaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein neues Spiel geschenkt bekommen hast, dann würde ich definitiv den Support mal kontaktieren. Bei einem gebrauchtem Spiel hast du dann sicherlich kein Recht mehr darauf. Der Online-Pass ist doch auch sicherlich so im Store zu erwerben, hast du schon geschaut?

Im Prinzip stimmt das. Aber die werden ihm nur sagen, dass er ihn früher hätte einlösen müssen.

Den Pass kann man natürlich kaufen, aber das wäre natürlich dämlich, weil er schließlich ein neues Spiel hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip stimmt das. Aber die werden ihm nur sagen, dass er ihn früher hätte einlösen müssen.

Den Pass kann man natürlich kaufen, aber das wäre natürlich dämlich, weil er schließlich ein neues Spiel hatte.

Er hat ja noch nicht gesagt, dass das Spiel neu war. Vielleicht wurde es ihm doch gebraucht geschenkt? Von meinen 35 Spielen sind 31 gebraucht erworben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...