Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Theoretisch muss er weder einen 10er noch einen 15er investieren.. ;) Und zwar reicht es aus, wenn er sich mit einem österreichischen Account den Free to Play-MP von UC3 aus dem österreichischen Store herunterlädt, denn dort braucht man kein PS+ dafür, wenn ich richtig informiert bin. Somit müsste er nichts zusätzlich zahlen..

Geschrieben
Wurde schon im Plus-Thread diskutiert.. Hier bei handelt es sich um einen Fehler von Sony. Die richtige Datei, die nun im Store ist, ist mehr als 30 GB groß. Also einfach die Spieldaten löschen und dann neu laden. :)

oh echt.? das wusste ich nicht...

mist.. bei meiner Leitung brauch ich eine Million Jahre... xD

Gesendet von meinem GT-N7100

Geschrieben
oh echt.? das wusste ich nicht...

mist.. bei meiner Leitung brauch ich eine Million Jahre... xD

Gesendet von meinem GT-N7100

Das dauert selbst bei mir rund 2,5 Stunden :D

Wann kommt endlich mal wieder ein schönes Schatz-Event? -.-

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Wann kommt endlich mal wieder ein schönes Schatz-Event? -.-

Vermutlich ist Naughty Dogs noch zu sehr mit den DLCs von The Last of Us beschäftigt, um uns ähnliche Online Orgien zu bescheren. :D

Geschrieben

Hey Leute , eine Frage im Schatzguide hat der Typ 101 Schätze gefunden ich hab 100/100 und mir fehlt noch einer , meine Vermutung ist das das die sonderbare Relique ist und es deshalb 101/100 gibt.

Aber diese Trophäe hab ich bereits hat das irgenwelche Auswirkungen für mich ?

Geschrieben
Vermutlich ist Naughty Dogs noch zu sehr mit den DLCs von The Last of Us beschäftigt, um uns ähnliche Online Orgien zu bescheren. :D

Hm mir gefallen diese 97% einfach nicht. Vielleicht probieren wir Flughafen mal wieder aus?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hm mir gefallen diese 97% einfach nicht. Vielleicht probieren wir Flughafen mal wieder aus?

Mir auch nicht.^^

Aber die Schätze holen wir so oder so.

Geschrieben

habe eben einen beitrag im online-trophy-verabredungsthread gepostet,

würde mich über interessierte freuen, die mit mir die koop missionen machen wollen :)

Geschrieben

Entweder einen neuen kaufen oder sich einen österreichischen PSN Account zulegen. Denn da gibt es den UC3 Multiplayer nämlich für umsonst im PSN Store. Hier in Deutschland muss man PSN+ haben um ihn kostenlos zu bekommen.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Moin

Ich wollte mal fragen was ich machen kann wenn mein Online-Pass nicht geht ?

Hab das Game Weihnachten bekommen und letzten Samstag versucht in einzugeben :frown:

Du kannst es ja mal über den Support versuchen, eventuell bekommst du von denen einen funktionierenden.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
Moin

Ich wollte mal fragen was ich machen kann wenn mein Online-Pass nicht geht ?

Hab das Game Weihnachten bekommen und letzten Samstag versucht in einzugeben :frown:

Wenn du ein neues Spiel geschenkt bekommen hast, dann würde ich definitiv den Support mal kontaktieren. Bei einem gebrauchtem Spiel hast du dann sicherlich kein Recht mehr darauf. Der Online-Pass ist doch auch sicherlich so im Store zu erwerben, hast du schon geschaut?

Geschrieben
Wenn du ein neues Spiel geschenkt bekommen hast, dann würde ich definitiv den Support mal kontaktieren. Bei einem gebrauchtem Spiel hast du dann sicherlich kein Recht mehr darauf. Der Online-Pass ist doch auch sicherlich so im Store zu erwerben, hast du schon geschaut?

Im Prinzip stimmt das. Aber die werden ihm nur sagen, dass er ihn früher hätte einlösen müssen.

Den Pass kann man natürlich kaufen, aber das wäre natürlich dämlich, weil er schließlich ein neues Spiel hatte.

Geschrieben
Im Prinzip stimmt das. Aber die werden ihm nur sagen, dass er ihn früher hätte einlösen müssen.

Den Pass kann man natürlich kaufen, aber das wäre natürlich dämlich, weil er schließlich ein neues Spiel hatte.

Er hat ja noch nicht gesagt, dass das Spiel neu war. Vielleicht wurde es ihm doch gebraucht geschenkt? Von meinen 35 Spielen sind 31 gebraucht erworben :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...