Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

Geschrieben
Weiß jemand was es bedeutet wenn zwei spieler in einer gruppe sind und den gleichen namen und den gleichen rang haben?

Splitscreen vor einer Konsole ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Habe mal ne Frage wegen Trophäen.

Habe ne neues PS3 Slim.

Jetzt habe ich die Trophäen synchronisiert. Hat auch alles geklappt.

Dann bin ich offline gegangen und wollte Uncharted weiterspielen. Auf einmal krieg ich eine Trophäe die ich längst hatte und Uncharted steht wieder auf 1%.

Geschrieben
Habe mal ne Frage wegen Trophäen.

Habe ne neues PS3 Slim.

Jetzt habe ich die Trophäen synchronisiert. Hat auch alles geklappt.

Dann bin ich offline gegangen und wollte Uncharted weiterspielen. Auf einmal krieg ich eine Trophäe die ich längst hatte und Uncharted steht wieder auf 1%.

Wahrscheinlich hast du zuerst synchronisiert und dann das Spiel reingelegt, richtig? :D

Das hat damit zu tun, dass der Trophy-Patch nach dem ersten Einlegen mit installiert wird. Wenn du deine Trophäen jetzt nochmal

synchronisierst, müsste dein alter Fortschritt wieder sichtbar sein ;)

Geschrieben

Folgendes....

Ich hab mir ausnahmsweise ein Schurkenkostüm gekauft. Dieses wähle ich aus und möchte Kooperativ Arena spielen. Trotzdem wird immer ein Held genommen. Wie kann ich denn den Schurken nehmen!?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Wird schon seit längerem bei ND von den Hardcore Koop Spielern bemängelt. Allerdings wird das wie so vieles nicht berücksichtigt.

Geschrieben

Meine neue ID : Pr1nc3-inTh3G4m3

Möchte nun da ne wirklich KD haben , alles von U3 kaufen und damit rum ballern wie son noob damit ich auch so king bin wie andere 2000 siege 200 niederlagen undso. ^^

Geschrieben
Möchte nun da ne wirklich KD haben , alles von U3 kaufen und damit rum ballern wie son noob damit ich auch so king bin wie andere 2000 siege 200 niederlagen undso. ^^
Viel Spaß bei deinem Vorhaben, aber das wird mehr als schwierig so eine Win/Loss Ratio zu erzielen, da du meistens alleine spielst und man doch immer mehr auf Gruppen bzw. relativ gute Gegner trifft (oder Gegner, die durch ihre tolle Internetverbindung stark werden).
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Man, das Flugzeug auf Normal war ja übelst schwer, bisher bin ich ich eigentlich gut durchgekommen, auch wenn ich paar mal starb, aber das Level ging echt zu weit. Bin bestimmt 5-10x in 3-5min. gesttorben... habs aber noch geschafft.

Da werd ich mich auf Schwer/Extrem schwer seeeehr freuen...

MfG Sully

Geschrieben
Ist nach "The Last of Us" eigentlich schon ein Uncharted 4 in planung?

Ich glaube schon, Naughty Dog hat für "The Last of Us" extra neue Mitarbeiter eingestellt.

Schätze die Alten kümmern sich nach U3 um U4.

Geschrieben

Bedauerlicherweise muss ich feststellen, dass "Plündern" nur noch zweckentfremdet wird, das heißt wie anfangs in UC2 lassen die Spieler das Schatzschleppen sein und konzentrieren sich mehr und mehr auf Kills. Einer aus meinem Team warf mir eine Granate vor die Füße, kurz bevor ich den fünften Punkt machen konnte. Wieder jemand anderes drohte mir, mich zu reporten, wenn ich den Schatz abliefere. Das kann es ja wohl nicht sein, ND -___________-

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Bedauerlicherweise muss ich feststellen, dass "Plündern" nur noch zweckentfremdet wird, das heißt wie anfangs in UC2 lassen die Spieler das Schatzschleppen sein und konzentrieren sich mehr und mehr auf Kills. Einer aus meinem Team warf mir eine Granate vor die Füße, kurz bevor ich den fünften Punkt machen konnte. Wieder jemand anderes drohte mir, mich zu reporten, wenn ich den Schatz abliefere. Das kann es ja wohl nicht sein, ND -___________-

Die abkürzung ND hat da nix zu suchen, da können die auch nix für.

Plündern wird eben zum großteil für Booster leveln und Trophies boosten zweckentfremdet.

Genau deswegen geht mir der Modus so auf den sack das ist eigentlich kein Plündern sondern 20Min. sinnloses gemetztel mit gehirnamputierten...

Geschrieben

Hey, mich würde mal interessieren ob an einer Stelle im Game ein Gegner unendlich spawnt wie in Uncharted 2 um einfacher die Trophys, die mit Eliminierungen und Überleben zu tun haben, zu bekommen.

(Sorry wenn die Frage schon öfters gestellt wurde ich war zu faul mir alle 500 Seiten durchzulesen :frown:)

Geschrieben

ich weiß nicht in welchem kapitel aber da ust man auf einem kreuzfahrtschiff und an der stelle wo so ein bulliger typ steht spawnen unendliche :) aber geeigneter inde ich es wenn man da bei london anfängt mit der pistole alle eliminiert ohne zu sterben und ohne auto nachladen. dann mittig in frankreich nachdem man vor spinnen flückten muss hat man dann die 75 gegner kill ohne zu sterben trophy, die 30 feinde nacheinander mit einer pistole killen trophy und die ( wenn man net vergisst :D) die 50 gegner eliminieren ohne automatischem nachladen :)

viel erfolg:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...