Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also das hätte naughty Dog anderes machen können mit den Charaktere

wieso gibt es den so viele Drake's wieder die hätte doch die Kleidung in den eine Drake hinzufügen können :facepalm:

und wieder diese Hässlich Killzone charaktere sind auch wider dabei ist doch doof :emot-what:

die haben mich bei U2 auch schon genert die pasen einfach nich rein

und das hat mich auch gewudert das man denen nich die sachen einfach anziehen kann man wählt einen aus und kann dann zwischen den verschiedenen kleidungen wählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die haben mich bei U2 auch schon genert die pasen einfach nich rein

und das hat mich auch gewudert das man denen nich die sachen einfach anziehen kann man wählt einen aus und kann dann zwischen den verschiedenen kleidungen wählen

genau das habe ich auch gemeint und auch gedacht das Naughty Dog das so macht:dozey:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube alle Multiplayer-Skins

unter anderem auch Tenzin...

Uncharted 3 Drakes Deception MULTIPLAYER OPTIONS - YouTube

YES!!! der zombie ausm 2ten teil is auch wieder verfügbar...mein lieblingsschurke.. war doch abzusehen,das nach den ganzen maps,die ausm 2ten teil wiederverwendet wurden auch die skins anwählbar sind.also ich finde es nicht schlimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

frag mich wieso die entwickler eigentlich noch ne offiziellen release ansetzen,wenn eh jeder tante emma laden das spiel wochen vorher schon verkaufen tut... traurig...

Müsstest dich eher fragen, warum die Strafen nicht durchgesetzt oder zu niedrig sind (sonst würde es sich ja nicht lohnen, das Risiko einzugehen).

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...