devil4king Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Ich hab mal ne Frage und zwar:Was ist der höchste rang bei Uncharted 3? oder Prestige Es gibt momentan 3 Prestigestufen, wobei diese noch auf 5 aufgestockt werden sollen. Das jeweilige Höchstlevel in den Stufen ist Level 75. Das heiß also, dass momentan das maximale Level Prestige 3, Level 75 ist.Edith sagt: zu lahm -.-
Slait Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Ich werde morgen U3 auf extrem schwierig zocken, daher möchte ich wissen, ob ich die Anzeige sehe, wenn eine Granate neben mir liegt? Und halten die Gegner auch mehr aus, wenn ich sie im Nahkampf stelle? Also brauche ich einige Schläger mehr, als wie auf Normal oder leicht?
Neusser09 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Ich werde morgen U3 auf extrem schwierig zocken, daher möchte ich wissen, ob ich die Anzeige sehe, wenn eine Granate neben mir liegt? Und halten die Gegner auch mehr aus, wenn ich sie im Nahkampf stelle? Also brauche ich einige Schläger mehr, als wie auf Normal oder leicht? Ja, die siehst du. Muss ja auch, wegen der Rückwurf-Option Mehr aushalten tun die Gegner auch, sowohl bei Schüssen, aber auch im Nahkampf..
Megadeth Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 kommt mir das nur vor oder ist die steuerund ein wenig träger geworden...?
devil4king Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 kommt mir das nur vor oder ist die steuerund ein wenig träger geworden...?Nee, kommt dir nicht nur so vor, ist so.. Fand die bei UC2 auch viel besser. Allerdings soll man seit irgendeinem Patch die Steuerung umstellen können, sodass die Steuerung fast so wie bei UC2 sein soll. Hab es selber noch nie ausprobiert, weil ich das Spiel da schon längst durchgespielt hatte, aber soll angeblich um einiges besser sein. Vielleicht findest du ja die Einstellung.. Geht aber nur im SP, nicht im MP.
Megadeth Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 ich mein auch den SP, danke für den tipp ich probiers mal aus.
devil4king Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 ich mein auch den SP, danke für den tipp ich probiers mal aus.Gib dann mal bitte Bescheid, ob die Einstellung wirklich besser ist, falls du sie finden solltest..
Megadeth Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Gib dann mal bitte Bescheid, ob die Einstellung wirklich besser ist, falls du sie finden solltest.. ok, mach ich!
Kumbao Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Gib dann mal bitte Bescheid, ob die Einstellung wirklich besser ist, falls du sie finden solltest.. Ich hab die Steuerung umgestellt. Geht auf jeden Fall besser von der Hand.
hennym323 Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 ihr könnt doch einfach die empfindlichkeit hoch drehen dann ist es auch nicht mehr so träge
templerkiller97 Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Ich fand die Steuerung eigentlich ganz ok.
007james Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Ich fand die Steuerung eigentlich ganz ok. Ich auch, weiß nicht was ihr alle habt
st-o-ck Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Ich hab die Steuerung umgestellt. Geht auf jeden Fall besser von der Hand. und was genau hast du umgestellt, bzw. wie heißt diese Option jetzt wo hinzugekommen ist wo das ganze verbessern soll? ^^
Schumi GT Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Im Hauptmenü unter Optionen die Alternative Steuerung auswählen. Ich find die Idee mit der normalen Steuerung ganz gut erdacht: Erst geht das Fadenkreuz langsam, um präziser zu zielen. Hält man dann den Trigger länger, geht auch das Fadenkreuz schneller hin und her. Aber wir sind es halt gewohnt, dass es sich immer gleich schnell bewegt.
Vegetto300 Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZwaERyPe57w]Nathan Drake auf Pro 7 | "We love to entertain you" - YouTube[/url]
duc-748S Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Nathan Drake auf Pro 7 | "We love to entertain you" - YouTube Danke, jetzt hab ich das auch endlich mal gesehen HughJFan hat davon ja schon vor über ner Woche erzählt, aber im TV kam das bei mir irgendwie nie ^^ Das "you" am Schluss ist aber irgendwie nicht synchron, oder liegt das an youtube?
devil4king Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Danke, jetzt hab ich das auch endlich mal gesehen HughJFan hat davon ja schon vor über ner Woche erzählt, aber im TV kam das bei mir irgendwie nie ^^ Das "you" am Schluss ist aber irgendwie nicht synchron, oder liegt das an youtube? Also für mich sieht das schon einigermaßen vernünftig aus bezüglich der Synchronität..
SaintSlater Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Gibts denn eine Kapitelauswahl im Spiel?! Ich seh das grad nicht im Menü Kampagne?
devil4king Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Gibts denn eine Kapitelauswahl im Spiel?! Ich seh das grad nicht im Menü Kampagne?Ja, gibt es.. Ich weiß grad nicht, wie genau du da hinkommst, aber ich glaube du musst auf das Kapitelbild im Hauptmenü klicken oder so und dann kannst du die verschiedenen Kapitel anwählen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.