Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

Geschrieben

Ich war heute bei MedieaMarkt und habe das Spiel gesehen. Das kostet nur 29,00€ für Uncharted 3 Drake's Deception. Jetzt möchte ich wissen, ob es wirklich zu viel Preis für Platin? Oder lieber ausleihen beim Videothek. Oder was meint ihr?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ich war heute bei MedieaMarkt und habe das Spiel gesehen. Das kostet nur 29,00€ für Uncharted 3 Drake's Deception. Jetzt möchte ich wissen, ob es wirklich zu viel Preis für Platin? Oder lieber ausleihen beim Videothek. Oder was meint ihr?

Zum Videothekspreis musst noch 10€ für den Onlinepass dazurechnen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben

Hey Leute. (:

Ich wollte grade Uncharted 3 in der Kampagne auf Extrem Schwierig weiterspielen.

So,ich starte das Spiel und geh auf 'Kampagne fortsetzen'.

So,es ladet und ladet,aber es komtm nichts,und wenn ich es beende startet die PS3 neu.

Könnt ihr mir sagen was es ist?

EDIT: Hab die CD mal nachgeguckt,war etwas schmutzig. Werde bald mal nachgucken,ob es das war (: . Vll. ist der Patch aj schuld. ^^

Geschrieben
für platin brauchste nen onlinepass, is also schlecht mit mal kurz leihen;)

Aber den könnte er sich ja theoretisch kaufen.

Wäre eventuell immer noch günstiger als kaufen.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
ich würde uncharted 1 und 2 aber so oder so mal spielen lohnt sich auf jeden fall

dann kann er doch gleich die trilogy edition kaufen wo all3 3 teile drin sind. für 80-90€ ein total angenehmer preis wie ich finde

Geschrieben
dann kann er doch gleich die trilogy edition kaufen wo all3 3 teile drin sind. für 80-90€ ein total angenehmer preis wie ich finde

ja kla wenn ich mir jetzt die 3 teile holen wollte würd ich das auch so machen

Edit: erst schreibt ne halbe stunde niemad was und dann 2 innerhalb von 10 sek :D

na ja wie Chelsea ja jetzt geschriben hat hat er die ersten beiden teile schon

Geschrieben

hatte von euch schon mal jmd das prob, dass ihr die kapitel nach abschluss der story nich auswählen konnte? normalerweise konnte man das doch immer? wollte mir die trophy mit den 4 gegnern mit einer granate holen, aber konnte nurs erste anwählen o.O

dann kann er doch gleich die trilogy edition kaufen wo all3 3 teile drin sind. für 80-90€ ein total angenehmer preis wie ich finde

angenehm am anfang vlt, aber wenn teil 3 jetz nur noch 30 kostet, dann sind 80-90 für 1-3 definitiv zu viel

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben
hatte von euch schon mal jmd das prob, dass ihr die kapitel nach abschluss der story nich auswählen konnte? normalerweise konnte man das doch immer? wollte mir die trophy mit den 4 gegnern mit einer granate holen, aber konnte nurs erste anwählen o.O

das müsste normalerweise gehen hasst du vieleicht nach abschluss der story ein neues spiel gestartet

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-clNZTclFqI]Uncharted 3 : Drakes Deception Let's Play #002 - YouTube[/url]

Hier mal der 2. Teil meines Let's Plays :)

Schaut es euch mal bitte an :)

Geschrieben

naja jetz hab ichn neues gestartet ja, aber vorher noch nich als ich das kapitel wählen wollte, jetz hab ich aber das auf extrem schwierig erst mal angefangen, weil ich das ja auch noch machen muss, sehr seltsam das ganze, hoffe mal, dass nach dem ich erneut durch bin dann das kapitel wählen kann, keine lust nochmal auf sehr leicht dann zu spielen >.>

ok hat sich erledigt, ich war nur zu doof einfach ma auf x zu drücken, dachte damit starte ich dann direkt das kapitel 1, aber nein dann darf ich nämlich das kapitel wählen, manchmal frag ich mich wie dumm man sein kann^^

Geschrieben
Dachte man bekommt online auch ein Charakter freigeschaltet.

Hab ich jedenfalls gehört.Schau nochmal nach, und berichte mir dann:xD:

Aber "sinnlos" ist die Platin ja nicht direkt, Status zeigt sie ja schonmal^^

nein hab schon mehr mals geschaut is nix zum freischalten!!

Mir fehlt noch die Trophy: "Überlebenskünstler" (75 Kills ohne zu sterben). Könnt ihr mir eine Stelle empfehlen wo sie am einfachsten zu erreichen ist? Am besten ohne halsbrecherische Klettereinlagen :P

am schiff dort gibt es eine stelle an der kommt dann einer mit einer pka ignoriere den weil dann die gegner immer wieder respawnen!!

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Muss man die 20 Gegner aus dem Wasser am Stück töten? Nein, oder?

Habe schon gefühlte 50 aus dem Wasser beim Schwimmen erschossen, aber keine Trophy bisher :-/

Ne, die werden einfach addiert ...

wiederhol am besten einfach das Kapitel vor der Kreuzfahrt, da bekommst du locker 5-6 Kills im Wasser.

Geschrieben
Ne, die werden einfach addiert ...

wiederhol am besten einfach das Kapitel vor der Kreuzfahrt, da bekommst du locker 5-6 Kills im Wasser.

Ok.

Dann müsste die ja dann doch irgendwann mal kommen.. Springe schon extra ins Wasser, wenn welches da ist :-P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...