Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auf welchem Schwierigkeitsgrad?

Die ersten 4 Typen sind kein Problem. Ich geh dann auch wie im Video in Deckung. Aber jedes Mal merkt der 5. Typ irgendwas...

auf super leicht. Hat damit aber seltsamerweise keine probleme gehabt. Versuch ma auf den 5ten immer zu achten, wenn du den 4ten erledigst, dass er weg ist und gar nicht guckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt es bei euch auch oft vor, dass man bei Museum und Eishöhle direkt am Anfang in einen Glitch gespawnt wird ?

Bisher kam es nur vor wenn ich mit meinem Freund zusammen gespielt habe.

Oder haben es die Mehrspielergötter auf mich abgesehen??? :frown:

Das kommt leider öfter vor, durfte mich auch schon ein paar Mal selbst killen weil ich ner Säule gespawnt wurde...:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss man denn da drücken beim Endkampf Fight,wenn einem der mit dem Messer aufschlitzen will ?

Drücke da permanent auf die Dreieckstaste,bekomme aber trotzdem immer was ab.Wie geht der am besten ?

Bin ganz ganz knapp vor Platin.

Ok,habs jetzt geschafft.Mit der Kreisstaste schnell hintereinander drücken wehrt man die Attacken ab.Hab Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heyho, kann mir bitte jmd erklären wie ich die onlinetrophy bei nem kumpel holen kann?

ich hab mir das spiel von ihm ausgeliehen und werd dann am ende platin ja nich bekommen, da der code von ihm schon eingelöst wurde..hatte nur gelesen, dass der code wohl für bis zu fünf accounts genutzt werden kann, die sich über die entsprechende ps3 anmelden, auf der der code eingegeben wurde, kann ich mich da mit meinen daten einfach bei ihm einloggen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyho, kann mir bitte jmd erklären wie ich die onlinetrophy bei nem kumpel holen kann?

ich hab mir das spiel von ihm ausgeliehen und werd dann am ende platin ja nich bekommen, da der code von ihm schon eingelöst wurde..hatte nur gelesen, dass der code wohl für bis zu fünf accounts genutzt werden kann, die sich über die entsprechende ps3 anmelden, auf der der code eingegeben wurde, kann ich mich da mit meinen daten einfach bei ihm einloggen?

Ja kannst du, beachte aber, das dein PS3 System dann mit seinem gelinkt ist. Danach solltest du delinken auf der Sony Entertainment Seite, geht nämlich nur auf 2, nicht 5 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.05.026 (Patch 1.05) 2/21/12

  • Integrated bandwidth testing for hosts, so only hosts with optimum connections will be permitted to become game hosts (will help improve gameplay experience for everyone)
  • Fixed an issue in which, under some circumstances, some players of a party would be left in the lobby while others went into Matchmaking and played matches

  • Medal fixes for Fort - Adventure Mode specific medals; all medal icons now show up appropriately and medals can be obtained in-game

Aber bitte unterlasst doch dieses Cross-Posting.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...